Desperation von abgemeldet (But I love you so much... Reita x Uruha 6. Kapitel on!) ================================================================================ Prolog: Prolog - Desperation ---------------------------- Hallo. Das hier ist meine allererste GazettE-Fanfiction und ich hoffe, dass ihr nicht zu streng mit mir seid^^. Na dann, viel Spaß mit dem Prolog und ich würde mich über Kommis freuen^^. ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ Dunkelheit. Nichts als Finsternis umgab seinen zitternden, zierlichen Körper. Dicht in eine Ecke gedrängt saß er da und starrte mit ausdruckslosen Augen ins Leere. Sein gesamter Körper zitterte und sein Atem ging nur flach und abgehackt. Die Beine hatte er dicht an den Oberkörper gezogen und sie mit seinen schlanken Armen umschlossen, während sein Kopf auf den Knien ruhte. Er gab keinen Laut von sich, sondern zitterte nur stumm weiter und konnte seinen Körper nicht unter Kontrolle bringen. Er war alleine. Er war nicht da, um sich um ihn zu kümmern. Er interessierte sich nicht für ihn. Eine einsame Träne glitt an seiner bleichen Wange herab und tropfte auf den Fußboden. Weitere salzige Tränen folgten ihrem Beispiel, doch ihn störte es nicht. Immer noch starrte er ausdruckslos in die vollkommene Dunkelheit des Raumes. Ein leises Schluchzen entwich seiner Kehle und brach somit die Stille des Raumes. Doch der junge Mann rührte sich immer noch nicht. Alleine… Er war so alleine… Ohne ihn… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)