Ready set go von Godot ================================================================================ Kapitel 1: Warmer Körper kalte Hände ------------------------------------ Kazuras Pov "Ah! ist es nicht schön am Strand zu liegen und zu dösen?" Fragte ich Kinsha der direkt neben mir lag. Er nickte. Bis etwas anderes seine ganze Aufmerksamkeit bekam. Nun wollte ich wissen, was so toll sein konnte das man die ganze Zeit nur auf einen Fleck starrte. Mir flogen bald die Augen aus dem Gesicht, als ich diese Schönheiten sah. Ich verkniff mir ein lautes "Wow" Lange schmalle Beine, blonde Haare, flacher Bauch, hübsches Gesicht und die Oberweite hatte auch gestimmt. Kurz gesagt: Einfach meine Traumfrau. Wärend Kinsha immer noch den Mädels hinterher starrte, hob ich mich aus der Strandliege um mal auf ein zufälliges "Hallo" Vorbei zu kommen. "Hi Hübsche!" So wie ich ununterbrochen mit der blondiene flirtete hinkte auch endlich Kinsha nach. Lautes Gelächter brach aus. ( Hatte ich was falsches gemacht oder gesagt?) Fragte ich mich. Doch an mir lag das Problem nicht sonder an Kinsha. Ich unterdrückte mir ein lautes Lachen, schließlich wollte ich meinen besten Freund nicht auslachen. Kinsha hatte seine Badehose verloren. Er hatte zwar noch einfache Shorts darunter die aber nett anschaulich mit Teddybären, Blümschen und Bienen verziert waren. Auf Kinshas Wangen legte sich leichte Röte, schnell schnappte er sich die Badehose und zog sie wieder nach oben. Als sich der Aufruhr gelegt hatte flirtete ich weiter, bestellte einen Drink an der Strandbar und und hörte ihr aufmerksam zu. So langsam wurde mir aber heiß also schlug ich vor ins Wasser zu gehen. Die Mädchen holten einen Wasserball und rannten vor. Kinsha und ich liefen gemütlich hinterher. Kaum war ich im Wasser rief es schon "Hier! Fang!" So wurde ich in das Spiel reingezogen. "Und was ist mit Kinsha?" Fragte ich. Trotz der weiblichen Gegenwart hatte ich meinen besten Freund nicht vergessen. "Na ja ich weiß nich!" Hörte ich eine leise flüstern "Ohne Kinsha ohne mich!" Wieder flüsterten sie. "Na schön" Kinsha war froh, obwohl er auf Grund seiner Größe nicht einen Ball fing. Und "Uhii" Was erspähten meine Augen den da? Die Blondiene verlor ihr Bekinioberteil. ( Mhhm? Was ist das den? ) Ich betrachtete es genauer und stellte fest das es ihr Bekini war den ich gefunden hatte, ein breites Grinsen bildete sich in meinem Gesicht. "Suchst du das?" Fragte ich und hielt das Bekinioberteilchen hoch. Daraufhin wurde sie knall rot. "Jenny ist das deins?" Fragte die Dunkelhaarige. ( So so Jenny hieß sie also ) dachte ich mir und mein Grinsen wurde noch eine Spur breiter. Sie kam zu mir rüber und sprang mir an den Hals. ( Was soll das den? Ich bekomme keine Geknallt? ) Ich musste zugeben es war ein berauschendes Gefühl ihre Brüste an meinem Oberkörper zu spüren. Langsam wurde es dunkel die Mädels verliessen das Wasser außer wir beide. Sie klammerte sich immer noch an meinem Hals fest was ich sehr beglückte."Uh! Kazura ich bin müde ich geh auf mein Zimmer" So mit packte Kinsha seine Sachen und verschwand. Jenny gab ich ihren Bekini zurück "Kommst du mit auf mein Zimmer?" Sie nickte. Zog sich das Oberteil an und machte sich mit mir auf den Weg. In meinem Zimmer zog sie sich um. Wobei ich durch den Türspalt im Bad schaute. Ich lies die Rolllos runter und stellte Kerzen auf. Nun lies ich mich auf dem Bett nieder mit freiem Oberkörper und Shorts. So wie sie das Bad verliss, legte sie sich zu mir. Ich wahgte einen Kuss auf ihre Wangen und fragte dan:"Willst du?" "Oh mein Gott nein!" "Wieso nicht?" Fragte ich nach. "Ich hab dich doch grade erst kennengelernt, da kann ich doch noch nicht mit dir ins Bett gehn!" Beleidigt rannte sie aus meinem Zimmer. Dan knallte sie die Tür hinter sich zu. ( Na toll! ) Dachte ich mir pustete die Kerzen aus und legte mich schlafen. Kapitel 2: *** -------------- Kazuras Pov Den nächsten morgen klopfte Kinsha wie wild an meiner Tür. Aufgewacht von seinem Gebrüll begab ich mich langsam zur Tür. Ich gähnte laut. "willst du nicht langsam mal wach werden?" Fragte er mich etwas verärgert. Verschlafen schaute ich ihn an. "Nein!" Gab ich zur Antwort und knallte die Tür zu. Als ich mich gerade in mein Bett begab, klopfte es erneut an der Tür. Genervt seufzte ich auf. (Kann man hier nicht einmal in Ruhe schlafen?) "Kazura? Ich bin's Jenny kann ich rein kommen?" Was zur Hölle verschaffte mir das Glück zu so einer Schönheit? "Na klaaar!" Sie kam rein unn schloß die Tür hinter sich. "Hallo Hübsche!" Sie schaute etwas bedrückt. Ich packte sie am Arm und zog sie zu mir aufs Bett. "Was ist süße?" Eine Antwort bekam ich nicht. "Wegen gestern Abend.." Fing sie an sprach aber nicht zu ende. "Ja?" Fragte ich. "Ich glaub ich hab überreagiert tut mir leid" Ein wenig perplex starrte ich sie an. (Ich müsste mich eigentlich endschuldigen) "Ich hab's mir anders überlegt!" Ich musste mich bemühen nicht auf die Decke zu sabbern, dass war mal geil. "Na dan!" Ich musste lächeln, dass war mir auch noch nicht passiert. Sie holte was aus ihren Hosentaschen. (Kondome?) "Was willst du damit?" Fragte ich leicht entsetzt. "Verhüten!" Sie dachte doch wohl nicht etwa das ich das anfasse? "Hier!" Jenny hielt mir das genau vors Gesicht. "Das brauchen wir doch nicht unbediengt!" Ich tat alles nur um dieses Ding nicht benutzen zu müssen. "Wie stellst du dir das sonst vor?" "Ja einfach ohne dieses eklige Ding da" Schockiert betrachtete sie mich. "Ich fass das nicht an!" Danach war eine Weile Stille im Raum. "Wer sagt den das du es anfassen musst?" "Hä?" Mehr konnte ich dazu nicht sagen. Das wollte doch nicht etwa sie machen oder doch? Sie lächelte sanftmütig und drückte mich vorsichtig auf's Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)