Wolf + Vampir = Liebe? von Earthking_Amaimon ================================================================================ Kapitel 1: Der äußere Schein trügt ---------------------------------- Es war ein regnerischer Freitag Abend als die junge Werwölfin Rachel, durch die Straßen Londons lief. Ihr war anzumerken das sie erschöpft war, denn sie arbeitete in einem sehr gut besuchten Restaurant und an diesem Tag war wieder mal Hochbetrieb. Die Haare der jungen Dame waren fast völlig durchnässt als ihr drei große, gute gebaute Männer entgegen kamen. Der eine (braune Haare, blaue Augen, ziemlich groß) lief auf Rachel zu und reichte ihr mit einem "freundlichen" Lächeln einen bereits aufgespannten Regenschirm. Sie sah ihn an: „Ahm...danke sehr“, murmelte sie in sich hinein. Die anderen beiden Männer nickten nur und gingen dann zu dem Braunhaarigen. „Sag mal Kleine, könnte ich mal mit dir reden? Ich denke das dauert auch nicht lange.“, meinte er und sah die Werwöjfin musternd an. Ein leichtes Nicken bekam er als Antwort und schon fing der junge Mann an sie tief in ein Gespräch zu wickeln, so dass Rachel gar nicht merkte das sie in eine dunkle Seitenstraße eingebogen sind. „Sehr informativ, danke“, grinste der Mann sie an, „Mein Name ist Antonio und deiner?“ „Rachel.“, antwortete sie kurz. Auf einmal standen die zwei anderen Männer blitzschnell hinter ihr und packten die junge Frau an ihren Armen. „Hey! Was soll das..“ , setzte Rachel an, aber schon pressten sich die Lippen Antonios auf ihre. Sie erwiderte den Kuss nicht und wehrte sich heftig, als er versuchte mit seinen Händen unter ihr T-shirt ging und an ihre Brüste fassen wollte. Doch es gelang ihr nicht ihn abzuwehren und gab nach einiger Zeit auf etwas zu tun. Es liefen ihr nur verzweifelnd Tränen über ihre Wangen. Als alles vorbei war und die junge Werwölfin mit zerrissenen Klamotten zitternd am Boden lag, verschwand Antonio mit den zwei anderen und meinte noch zu ihr: „Deine Naivität...könnte dir eines Tages noch das Leben kosten! Lerne daraus....und lass dich nicht vom äußeren Schein trügen!“ Im Moment war ihr das aber relativ egal, sie hatte im Moment einfach nur schreckliche Angst. Konnte sich nicht mal bewegen, so einen großen Schock war es gewesen. Rachel weinte bittere Tränen und schluchzte so laut das es jemand schon auf der nächsten Straße hören konnte. Ein oder drei Minuten später kam auch schon jemand der sie hörte und auf sie zu ging. „Hey...alles in Ordnung?“, fragte ein Mann die Werwölfin. Sie schreckte auf als sie die Stimme hörte, aber schien dann zu merken das er ihr gegenüber nichts böses im Sinn hatte, er wollte nur helfen. Etwas später fand die junge Dame sich in einer für sie unbekannten Wohnung wieder. Ihr Herz blieb fast stehen als plötzlich der junge Mann ( schwarzes, langes Haar, groß und gut gebaut, himmelblaue Augen) ihr auf die Schulter tippte, der Werwölfin alles erklärte und fragte wie diese hieß. „Ach ja..wie unhöflich von mir. Ich heiße übrigens Raphael und die Dame?“, fragte er mit einem lieben Lächeln im Gesicht. „Ich...ich heiße..Rachel..“, meinte sie noch etwas verängstigt. „Du bist eine Werwölfin nicht wahr? Warum ...reagierst du gar nicht so feindlich wie andere Werwölfe auf mich?“, sah er sie nachdenklich und doch erstaunt an. Rachel schüttelte den Kopf: „Nein, warum sollte ich jemanden hassen den ich nicht kenne und der mir noch geholfen hat?“, entgegnete die junge Frau, die im Moment auf einem Sofa saß. Dann fing der Vampir an zu lächeln und half ihr vom Sofa auf und begleitete sie bis zur Tür. „Danke..ähm..Raphael!“, bedankte Rachel sich bei ihm und sah ihn lieb an. Danach verabschiedeten sie sich und die Werwölfin lief wieder zu sich nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)