Das Drachenamulett von XIIICaiusXIII ================================================================================ Prolog: -------- hier ist der anfang von meiner ff^^ sie zuschreiben hat mir spaß gemacht, hoffe sie gefällt euch Einleitung "Was sollen wir tun, er ist zu mächtig. Wir schaffen es nicht." Saiyuki schaut sich um. Ihre Freunde liegen regungslos am Boden. "Alleine schaffe ich es nicht. Meine Freunde, bitte gibt mir Kraft." Sie schaut nach oben wo er ist. "Ich werde nicht aufgeben, niemals." Sie stand auf und rannte auf ihn zu. Mit einer Druckwelle stieß er sie weg. "Es ist sinnlos gegen mich zu kämpfen, sieh es ein Saiyuki, du hast nicht mehr die Kraft und deine Freunde schon lange nicht mehr. Ohne das Amulett könnt ihr nicht gewinnen und das weißt du. Ergibt dich und ich verschone das Leben deiner Freunde." "Verspreche mir, sie in ruhe zulassen?" "Einverstanden, sie dürfen gehen, aber dafür bleibst du hier." "Ja ich bleibe." Er hebt die Hand wo das Drachenamulett dran ist und hält sie auf Saiyuki. "Nun habe ich keine angst mehr." Ein Strahl ging auf sie nieder. Langsam und noch sehr geschwächt erwacht Chry. Er schaut zu Saiyuki die langsam an verschwinden war. "Nun habe ich keine angst mehr, Chry." "Du dummes Ding, dich selbst zu Opfern bringt niemanden was." "Doch er hat es mir versprochen und er wird sich auch dran halten." Chry stand auf und rannte zu ihr hin. Er nahm sie in den Arm und schaut sie an. "Warum hast du das getan, Saiyuki. Du hast mir doch was versprochen, oder erinnerst du dich daran nicht mehr. Nein ich lasse nicht zu das du gehst, ohne mir denn Grund zu nennen. Haben wir nicht viel durchgemacht, wir beide sind uns doch sehr ähnlich in Sachen Vergangenheit. Beide ohne Eltern, von Freunden verraten, von allen in Stich gelassen, niemanden gehabt der sich um uns kümmerte. Ich glaubte damals war es Schicksal, dass das passierte. Aber als ich dich traf, war auf einmal alles anders. Du warst mein Licht in der Dunkelheit. Dein lächeln war immer so schön." "Chry ich tue das um die Menschen die mir wichtig sind zu schützen. Nicht weinen Chry, das leben geht weiter auch wenn Menschen die wir lieben von uns gehen. Du hast mich immer beschützt und nun tu ich das für dich. Chry es gibt was, was ich dir schon immer sagen wollte." "Nicht sprechen Saiyuki, bitte du musst durchhalten." "Ich spüre schon gar kein schmerz mehr." "Saiyuki bitte bleib bei mir." Langsam schloß sie ihre Augen. Tränen fallen auf ihr Gesicht. "Chry ich liebe dich." "SAIYUKI." hoffe es hat euch gefallen^^ das nächste kapitel kommt bestimmt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)