Loss of control von IceFlower (Kontrollverlust) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Alkohol ist ein legales Rauschmittel. Er beeinflusst und vernebelt schon bei geringen Mengen den menschlichen Geist, doch bei zu großen Mengen führt er sogar zu einer kompletten Enthemmung. Daraus lässt sich nur eine logische Schlussfolgerung ziehen: Alkoholmissbrauch führt zu absolutem Kontrollverlust. Kontrollverlust war etwas, das sie auf den Tod nicht ausstehen konnte, deswegen entsprach der Verzehr von Alkohol auch nicht ihren Prinzipien. Eigentlich ging sie gar nicht auf Partys und betrank sich, wie die anderen oberflächlichen Mädchen ihres Alters. Sie kam nicht geschminkt in die Schule, sie machte nicht jeden dämlichen Modetrend mit, sie hatte keinen Schuh- oder Diätwahn und sie konnte gut auf unzählige falsche Freunde und Partybekanntschaften verzichten. Ihre Leidenschaft galt eher dem Lesen und Zeichnen, aber auch Musik war eins ihrer Hobbys. Angelika Befana war im allgemeinen eine Person, die von den anderen vornehm zur Außenseiterin degradiert wurde, da sie nicht dem Ideal der Gemeinschaft entsprach. Sie hatte ihre Prinzipien. Sie dachte, sie würde niemals eine solche Erfahrung machen… Doch als sie total orientierungslos, mit einem heftigen Kater und ohne jegliche Erinnerungen an die vergangene Nacht in ihrem Zimmer aufwachte wusste sie, sie hatte einmal total die Kontrolle verloren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)