Russisch Roulette von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Kochira wa, Kai desu. ----------------------------- Der Wecker zeigte 4.20 AM an als kai aus der dusche stieg und sanft seine dunklen, kinnlangen haare frottierte, dann eine Sprühkur auftrug und durchkämmte. Dann warf er einen kurzen Blick in den Spiegel udn eigentlich sah es gut aus was sich ihm dort zeigte...Sein schmaler körper, der trainierte Bauch, die schlanken Beine und die kräftigen Arme. Dazu ein wunderschönes Gesicht mit eindrucksvollen dunkelbraunen Augen udn einem immerwährenden Lächeln auf den schönen weichen Lippen. Ja, kai war sehr schön und er hatte mit seinem Traum, Drummer sein zu dürfen, Erfolg. Mit seiner Band tourte er umher und füllte jeden Club, jede Halle und jede Location. Er wusste dass er eigentlich jeden Grund gehabt hätte um zufrieden zu sein...Doch der Blick in den Spiegel bereitete ihm Ekel. Hastig wandte er sich ab um nicht vor Wut in den Spiegel zu schlagen. Er wollte dass im Hotel nicht erklären müßen...Zuhause hätte er sich sonst sicher nicht zurückgehalten. So zog er sich an und packte Handy, Geldbeutel und alles weitere Notwendige in seine Tasche, die der blonde Reita immer als "Damentäschchen" bezeichnete. Klar. Der Bassist packte alles in die Taschen seiner Jeans und gut war. Kai aber hasste es wenn diese sich so ausbeulten... So strich er sich das feuchte Haar zurück und war gerade im Begriff den Raum zu verlassen als er verharrte und sich umdrehte. Für wenige Momente zögerte er, dann aber ging er zum Bett, setzte sich darauf und öffnete die Schublade seines Nachttisches um die Waffe hervorzuholen die den jungen Mann seit vielen Jahren nun begleitete... Lächelnd ließ er sich auf das Bett zurückfallen und drehte die sechs Kammern ein paar mal, ehe er sie entsicherte. Eine geladene Kammer und fünf leere...Für den Fall dass sie treffen würde hatte kai nicht einmal einen Brief zurückgelassen um sich zu erklären..wozu auch? Es war unwichtig. Er ließ die Kammern einrasten, entsicherte und legte sie sich an die schläfe und schloß die Augen ehe er abdrückte. -KLICK- Das metallische Geräusch war so bekannt...Er setzte sich auf und verstaute die Waffe wieder, ehe er seine Sachen nahm und nach unten zum Frühstück eilte. Die anderen würden sicher schon warten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)