Bis(s) ~ du bei mir bist... von HikariYagami (...werde ich versuchen weiter zu leben. x'3) ================================================================================ Prolog: Warum? -------------- (Lied: http://de.youtube.com/watch?v=iSZGvTXA11g&feature=channel_page) Warum? Warum tust du mir so weh? Es schmerzt so sehr… Es zerreißt mich, wie ein Feuer, das sich immer weiter ausbreitet… Ich kann einfach nicht mehr… Wieso hast du - habt ihr - mir so etwas angetan? Ich kann kaum noch atmen, ohne Schmerzen zu spüren. Ich möchte nicht mehr Leben, denn ohne den Schmerz wäre mein Leben schon unvollständig. Es fühlt sich so an, als ob meine Haut aufreißen würde, die grellen Flammen in meinen Kopf gehen einfach nicht weg, der Schmerz in meinem Kopf, auf meiner Haut, in meinem Herzen. Ich frage nur „Warum ich?! Warum nicht jemand anders?!“ Wenn so ein Leben aussieht, möchte ich es nicht mehr. Die Stimmen und die Flammen in meinen Kopf lassen mich verzweifeln, in der Hoffnung endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Weinen? Das kann ich schon lange nicht mehr, ich kann schreien, brüllen, verzweifeln, aber nicht mehr weinen... Meine Tränen sind zu schwach um meine immense Traurigkeit und Verzweiflung auszudrücken… Ich frage dich - euch - nur: Warum??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)