Zum Inhalt der Seite

Der Weg zu dir heißt Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2009
pausiert
Deutsch
1307 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
In dieser Story geht es um die Fortführung von dem Anime Sailor Moon.
Nach wie vor ist dies einer meiner Lieblingsanimes, der meiner Meinung nach viel zu früh geendet hat, weswegen ich die Story gerne noch weiter ausführen möchte. (Natürlich nur mit einigen Grundlagen der Serie.)

Ein Teil der Story und den Charakteren basiert auf einem RPG, welches ich damals mit Freunden angefangen habe und das leider oftmals in die Brüche ging. Deswegen tauchen hier auch erfundene Charaktere auf - vor allem aber auch viele neue die nicht im RPG waren. Allerdings werde ich nicht die Story vom RPG nacherzählen. Das Alter oder andere Dinge mögen nicht immer mit dem Anime übereinstimmen. Doch da dies ein Fanfic ist, denke ich das sowas eben möglich ist!

Mir ist derzeit einfach danach irgendwelche Storys zu schreiben oder Geschichten so ablaufen zu lassen, wie es mir zusagt. Mich hat einfach die Schreibsucht gepackt. Leider kann es etwas dauern bis der gesamte Fanfic zu Ende geht. Doch ich hoffe ihr lest trotzdem aufmerksam mit ^^

Hier geht es nach wie vor um die Liebe, Kämpfe, Freundschaft, aber vor allem um die Romantik. In dem Anime sind alle Kriegerinnen viel zu kurz gekommen was jenes Thema betrifft ^^ darum möchte ich ihnen hier mal etwas Liebe schenken ;3 und ja, dabei kommen verrückte Pairings heraus, die sich im Laufe der Story ergeben werden ^^ Vorher wird absolut nichts verraten, also seid gespannt!

Ich widme diesen Fanfic zwar direkt niemanden, möchte aber dennoch abgemeldet erwähnen, die ich durch das damalige Sailor Moon RPG kennen gelernt habe und über alles lieb x3

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Ich verdiene weder an der Verwendung der Bilder noch an dem Fanfic selbst Geld sondern schreibe diesen Fanfic nur aus Spaß und Liebe zum Anime.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gedanken des Hasses - Die Bösewichte E: 21.01.2009
U: 09.03.2009
Kommentare (3)
1309 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amy Mizuno

    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter zu Hause.
    Familie: Ihre Mutter ist Ärztin und ihr Vater ist Künstler.
    Charakter: Amy kann man recht leicht beschreiben. Sie ist die intelligenteste Sailor Kriegerin und auch an ihrer Schule die ständige Nummer eins. Oft ist sie schüchtern und zurückhaltend, aber auch sehr freundlich und wortgewandt.
    Sailor Krieger: Sailor Merkur
    Element: Wasser
    Gesinnung: Gut

    Story: Lernen, lernen, lernen! Das steht nach wie vor auf der Tagesliste von der fleißigsten Schülerin der Schule. Amy führt das selbe Leben wie früher und möchte immernoch Ärztin werden. Für die große Liebe hat sie sich noch keine Zeit genommen, allerdings arbeitet sie nun nebenbei im Krankenhaus als Krankenschwester.
  • Charakter
    BesuBesu

    Alter: 15 Jahre alt
    Wohnort: In einer Wohnung mit ihren Geschwistern.
    Familie: Sie ist ein Waisenkind, hat aber drei Schwestern namens: JunJun, ParaPara und SeleSele.
    Liebe: Sie schwärmt für Helios.
    Charakter: Zickig, vorlaut, ungehorsam, verspielt und aufgedreht - das sind die herausstechensten Eigenschaften von BesuBesu. Wahrscheinlich wird sie immer so bleiben.
    Sailor Krieger: Sailor Vesta
    Element: Feuer
    Gesinnung: Gut

    Story: Nachdem das Amazonenquartett ihre Macht verloren hat und Nehelenia besiegt wurde, zogen sich die Vier erst einmal zurück und versuchten ein normales Leben zu führen. Mussten sie sich auch mit dem Älter werden abgeben. Gemeinsam arbeiten sie für einen Zirkus und haben eine Wohnung inmitten von Tokio bezogen, gehen aber nebenbei noch zur Schule. Seid knapp einem halben Jahr sind auch sie zu Sailor Kriegern geworden und haben die Aufgabe Sailor Chibi Moon zu beschützen. BesuBesu schwärmt immernoch für Helios, der sich derzeit auch auf der Erde befindet.
  • Charakter
    Bunny/Usagi Tsukino

    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Daheim bei ihren Eltern in einem großen Zimmer zusammen mit Luna.
    Familie: Bunny besitzt noch ihre Eltern, die sie über alles liebt. Außerdem hat sie noch einen kleinen Bruder namens Shingo. Mit Mamoru ist sie verlobt und beide haben ein Kind namens Chibiusa.
    Liebe: Verlobt mit Mamoru Chiba, den sie über alles liebt.
    Charakter: Schusselig, anstrengend und tollpatschig. Das ist der erste Eindruck den die meisten von Bunny haben. Dazu kommt noch, dass sie sehr verheult, laut und zerstreut ist. Gar nicht auszumalen wie faul sie sein kann. Im Notfall kann man sich aber auf sie verlassen.
    Sailor Krieger: Sailor Moon
    Element: Liebe
    Gesinnung: Gut

    Story: Einen Monat nach Galaxias Verschwinden bekam Bunny den Heiratsantrag von Mamoru, welchen sie voller Freude annahm. Mittlerweile ist sie sogar mit Chibiusa schwanger, lebt aber noch zu Hause bei ihren Eltern. Gemeinsam mit Mamoru ist sie auf der Suche nach einer großen Wohnung. In der Schule ist Bunny nach wie vor eine Niete und kassiert ständig schlechte Noten trotz der großen Lerngruppe.
  • Charakter
    Chibi Chibi

    Alter: Unbekannt
    Wohnort: Bei Bunny zu Hause.
    Familie: Unbekannt
    Liebe: Süssigkeiten und ihre Puppen
    Charakter: Verspielt, neugierig, tollpatschig,
    Sailor Krieger: Sailor Cosmos
    Gesinnung: Gut

    Story: Als die Geschichte mit Galaxia zu Ende war begab sich ChibiChibi wieder zu ihrem Heimatplaneten zurück. Seitdem aber neue Gefahr droht kam auch sie wieder zurück auf die Erde und lebt erneut bei Bunny zu Hause. Oft erzählt Bunny, dass die Kleine ihre Cousine wäre.
  • Charakter
    Chibiusa Tsukino

    Alter: 16 Jahre alt
    Wohnort: In Cristal Tokio bei ihren Eltern oder bei Bunny in der Vergangenheit zu Hause.
    Familie: Bunny und Mamoru sind ihre Eltern. Geschwister besitzt sie keine.
    Liebe: Sie schwärmt noch immer für Helios und Peruru.
    Charakter: Vorlaut, zickig, nett, hilfsbereit, manchmal schüchtern,
    Sailor Krieger: Sailor Chibi Moon
    Element: Liebe
    Gesinnung: Gut

    Story: Zur Zeit von Galaxia war Chibiusa verschwunden, da Mamoru von seinem Sternenkristall beraubt wurde. Als das ganze Chaos ein Ende genommen hatte und sie wieder normal in ihrer Zeit leben konnte, wurde sie aber von der Sehnsucht geplagt. So begab sich Chibiusa wieder in das Tokio der Vergangenheit und lebt bei Bunny zu Hause. Sie geht dort ebenfalls zur Schule und möchte wieder mit ihren Freunden Seite an Seite kämpfen. Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt und zu einer schönen Dame heran gereift. Schließlich läuft die Zukunft nicht zur selben Zeit ab wie die Gegenwart.
  • Charakter
    Chiyoko Kino

    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Alleine in einer Wohnung.
    Familie: Ihr Vater ist verstorben und ihre Mutter wohnt in China. Makoto ist ihre Cousine.
    Charakter: Eingebildet, arrogant, zickig, voreilig, überheblich,
    Sailor Krieger: Sailor Thunder
    Element: Donner
    Gesinnung: Unbekannt
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Früher hat Chiyoko ein normales und friedliches Leben geführt. Als sie aber vor knapp einem Jahr ihren Sternenkristall gestohlen bekam, wurde auch sie zur Sailor Kriegerin. Das Zepter beschützte sie im ersten Moment, war die Macht von Galaxia aber dennoch stark genug um sie zu besiegen. So machte sie sich auf zu ihrer Cousine Makoto um ihr davon zu erzählen. Alleine kam sie damit nicht klar. Makoto erzählte ihr von ihrem Leben als Sailor Kriegerin und das ihrer Freunde. Seitdem lebt sie auch in Tokio.
  • Charakter
    Galaxia

    Alter: Unbekannt
    Wohnort: Teilweise in Tokio
    Familie: Unbekannt
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, schüchtern,
    Sailor Krieger: Sailor Galaxia
    Element: Sterne
    Gesinnung: Gut

    Story: Das Chaos hat sie verlassen und Galaxia ist wieder friedvoll und liebenswert wie immer. Sie zog auf einem weit entfernten Planeten, nachdem sie diejenigen der Sailor Animamates wieder aufgebaut hat. Als sie aber eine fremde Macht auf der Erde verspührt zog es auch sie wieder zurück auf jenen Planeten. Sie lebt in einer kleinen Wohnung, direkt neben Mamoru.
  • Charakter
    Haruka Tenno

    Alter: 21 Jahre alt
    Wohnort: In einem Haus mit Michiru.
    Familie: Unbekannt
    Liebe: Sie liebt Michiru über alles und würde für sie sterben.
    Charakter: Haruka verhält sich oft mehr wie ein Junge, als wie eine Frau. Sie liebt Motorsport, prügelt sich manchmal und trägt auch lieber Männerkleidung. Sie kann aber auch einfühlsam und leidenschaftlich sein. Im Kampf ist sie sehr mutig und stürmt oft voraus.
    Sailor Krieger: Sailor Uranus
    Element: Uranus, Wind, Talisman der zum Schwert wird,
    Gesinnung: Gut

    Story: Haruka hat sich mit Michiru ein wenig zurück gezogen und ein recht friedliches Leben geführt. Die beiden leben zusammen in einem Haus und gingen ihren Traumberufen nach. So begann Haruka nun eine Karriere als Sportlerin. Im Laufen ist sie unschlagbar, ist sie aber auch ihrem Motorsport treu geblieben. Mit dem Cousin von Michiru hat sie sich oft in den Haaren.
  • Charakter
    Heiji Konno

    Alter: 22 Jahre alt.
    Wohnort: Er wohnt in einer Wohnung in Tokio.
    Familie: Seine Familie kennt er nicht, da Heiji ein Waisenkind ist.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Spiel FF8.

    Story: Heiji lebt schon seid Jahren in Tokio, wo er seine Schulausbildung gemacht hat und nun der Leiter des beliebten Cat Cafés ist. Es gehörte damals seinem Ziehvater, der allerdings vor knapp zwei Jahren gestorben ist. Seine besten Freunde sind Motoki und deren Schwester Unazuki. Aber auch mit dem Sailor Team kommt er recht gut klar, da sie seine häufigsten Gäste sind.
  • Charakter
    Helios

    Alter: Unbekannt
    Wohnort: Elysion
    Liebe: Er empfindet viel für Chibiusa.
    Charakter: Helios kann sehr still und erwachsen wirken, wenn es um ernste Themen geht. Allerdings ist er auch ein fröhlicher und heiterer Mensch.
    Rasse: Wächter der Traumwelt und Träume der Menschen
    Gesinnung: Gut

    Story: Als der Kampf mit Nehelenia vorbei war zog sich Helios wieder in sein Reich zurück um die Träume der Menschen und den goldenen Kristall weiterhin zu beschützen. Damals wollte er schon bei dem Kampf gegen Galaxia eingreifen, kam aber zu spät. In Wirklichkeit ist er kein geflügeltes Pferd. Damals nahm er jene Gestalt nur an um vor Nehelenia zu flüchten. Als er erneut böse Wesen auf der Erde wahr genommen hat begab sich Helios sofort wieder auf diesen Planeten und wohnt vorrübergehend bei Mamoru zu Hause.
  • Charakter
    Hix Warrior

    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Eine kleine Wohnung in Tokio.
    Familie: Er ist ein Waisenkind.
    Rasse: Mensch mit Visionen. Im Traum sieht er manchmal in die Zukunft.
    Charakter: Hix ist wirklich sehr schüchtern und auch eher zurückhaltend. Manchmal kann er aber auch sehr laut werden und wütend. Er lernt sehr gerne und ist oft alleine unterwegs. Neugierig ist er auch noch.
    Gesinnung: Gut
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Hix ist eigentlich Amerikaner und wohnt erst seid einigen Monaten in Tokio. Nur durch seinen seltsamen Traum ist er nach Japan gezogen in der Hoffnung nicht mehr ständig davon geplagt zu werden. Er geht auf die selbe Schule wie Bunny und Co. hält sich aber immer zurück. Bisher hat er keine Freundschaften geknüpft aus der Angst wieder gehasst zu werden. Sucht er aber nach dem blonden Engel der ihm im Traum erschienen ist.
  • Charakter
    Hotaru Tomoe

    Alter: 16 Jahre alt
    Wohnort: In einem kleinen Haus zusammen mit ihrem Vater.
    Familie: Ihre Mutter starb nach der Geburt. Geschwister hat sie keine. Nun lebt sie bei ihrem Vater.
    Liebe: Sie liebt derzeit niemanden.
    Charakter: Die meisten bezeichnen sie als eine ruhige und zurückhaltende Person. Hotaru ist eher still und rede auch nicht besonders viel. Meistens ist sie sehr schüchtern und läuft auch recht schnell rot an, sieht das aber ganz niedlich aus. Aber dafür ist die Kleine sehr intelligent und auch sehr gut in der Schule. Hat sie aber nicht besonders viele Freunde und zieht sich auch immer sehr zurück. Deswegen war Hotaru auch sehr lange alleine und hatte niemanden.
    Sailor Krieger: Sailor Saturn
    Waffe:: Saturn, Sense,
    Gesinnung: Gut

    Story: Oft versucht Hotaru offener auf die Menschen zuzugehen und sich mit ihnen anzufreunden, was ihr aber noch nicht so ganz gelingt. Durch das Leben als Sailor Kriegerin erweitert sich ihr Freundeskreis allerdings auch. So gehört das Amazonenquartett nun auch dazu. Sie geht noch zur Schule und lebt bei ihrem Vater zu Hause. Manchmal hat Hotaru noch einen Schwächeanfall.
  • Charakter
    JunJun

    Alter: 16 Jahre alt
    Wohnort: In einer Wohnung mit ihren Geschwistern.
    Familie: JunJun ist ein Waisenkind, hat aber drei Schwestern namens: BesuBesu, ParaPara und SeleSele.
    Liebe: Niemanden
    Charakter: Sportlich, burschikos (jungenhaft, knabenhaft), unkompliziert, vorlaut, verspielt, hilfsbereit,
    Sailor Krieger: Sailor Juno
    Element: Donner
    Gesinnung: Gut

    Story: Nachdem das Amazonenquartett ihre Macht verloren hat und Nehelenia besiegt wurde, zogen sich die Vier erst einmal zurück und versuchten ein normales Leben zu führen. Mussten sie sich auch mit dem Älter werden abgeben. Gemeinsam arbeiten sie für einen Zirkus und haben eine Wohnung inmitten von Tokio bezogen, gehen aber nebenbei noch zur Schule. Seid knapp einem halben Jahr sind auch sie zu Sailor Kriegern geworden und haben die Aufgabe Sailor Chibi Moon zu beschützen. JunJun hat oft melancholische Phasen, da sie sich nach ihrem alten Leben sehnt. Nebenbei arbeitet sie in einem Fitnissstudio.
  • Charakter
    Kakyuu

    Alter: Unbekannt
    Wohnort: Auf ihrem Heimatplaneten.
    Familie: Unbekannt
    Liebe: Sie liebt Three Lights.
    Charakter: Kakyuu ist in vielerlei Hinsicht wie Bunny. Für ihre Freunde würde sie sterben und versucht alles um jene zu beschützen. Stets liegt ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie wirkt sehr erwachsen.
    Sailor Krieger: Sailor Kakyuu
    Waffe: Schmetterlinge
    Gesinnung: Gut

    Story: Nachdem sie mit den anderen ihren Heimatplaneten wieder aufgebaut hat und dort einige Zeit friedlich verbracht hat, bemerkte sie erneut böse Schwingungen die von der Erde aus kamen. Sofort begab sie sich mit Three Lights dorthin zurück um den Sailor Kriegern Unterstützung zu schenken.
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 19 Jahre alt
    Wohnort: Alleine in einer Wohnung.
    Familie: Ihre Eltern starben bei einem Flugzeugabsturz.
    Charakter: Störrisch und rebellisch - zumindest bezeichnen viele Makoto so. Wer sie besser kennt, weiß wie großzügig, empfindsam und mutig sie ist. Makoto sieht in vielen Männern ihren Ex-Freund und verliebt sich dadurch sehr schnell. Aber das vergeht auch wieder.
    Sailor Krieger: Sailor Jupiter
    Element: Donner
    Gesinnung: Gut

    Story: Als das ruhige Leben für die Sailor Krieger wieder eintrat, versuchte Makoto alles um ihre Träume zu verwirklichen. So fing sie an nebenbei in einem Blumenladen zu arbeiten, wo sie mittlerweile die Mitbesitzerin geworden ist. Immerhin wurde der Blumenladen sehr berühmt und von vielen Kunden besucht und das nur dank Makoto. Zwar möchte sie immernoch Bäckerin werden, muss sie aber noch viel für die Schule lernen und kann sich daher nicht jeden Wunsch erfüllen.
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 26 Jahre alt.
    Wohnort: In einer Wohnung in Tokio.
    Familie: Seine Eltern sind gestorben.
    Liebe: Er liebt Bunny über alles und ist mit ihr Verlobt.
    Charakter: Mamoru wirkt sehr oft erwachsen und ernst, kann er aber auch Spaß verstehen und mal kindisch sein. Für Bunny würde er sein Leben geben.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut

    Story: Mamoru war glücklich wieder seinen Sternenkristall zurück erhalten zu haben, woraufhin er Bunny endlich einen richtigen Heiratsantrag machte. Seither versuchen beide gemeinsam eine Wohnung zu finden, obwohl er womöglich bald nochmal einige Monaten nach Amerika zurück muss. Mittlerweile erwarten sie schon Chibiusa. Trotz allem hat er Helios bei sich aufgenommen.
  • Charakter
    Masao Kaioh

    Alter: 24 Jahre alt
    Wohnort: Mal hier und mal dort. Derzeit lebt er bei Michiru zu Hause.
    Familie: Darüber spricht er ungern. Michiru ist seine Cousine.
    Charakter: Eingebildet und arrogant. Aufdringlich und charmant. So kann man Masao am besten beschreiben. Oft spielt er nur mit den Herzen der Mädchen und verletzt sie.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Masao ist nur aus geschäftlichen Gründen in Tokio, wo er sich bei seiner Cousine Michiru eingenistet hat. Er ist der Vize-Chef einer großen Klamottenfirma und deswegen öfters unterwegs. Sein Charakter lässt zu Wünschen übrig und oft streitet er sich mit Haruka. Mit Michiru kommt er aber sehr gut klar.
  • Charakter
    Michiru Kaioh

    Alter: 21 Jahre alt.
    Wohnort: Mit Haruka zusammen in einem Haus.
    Familie: Ihre Eltern sind reich und wohlhabend, leben aber weit weg.
    Liebe: Michiru liebt Haruka über alles.
    Charakter: Vornehm, sanft, gebildet und künstlerisch begabt - das sind die ersten Charakterzüge die man an Michiru bemerkt. Wenn man sie aber besser kennt, weiß man das sie auch ziemlich kalt, abweisend und eifersüchtig sein kann.
    Sailor Krieger: Sailor Neptun
    Waffe: Neptun, Meer, Talisman der zum Spiegel wird,
    Gesinnung: Gut

    Story: Michiru hat sich gemeinsam mit Haruka ein wenig zurückgezogen und versucht wieder ein relativ normales Leben zu führen. Ihren Traum eine berühmte Violinenspielerin zu werden ist sie bereits etwas näher gekommen. Oft tritt sie zusammen mit Three Lights auf und gibt auch einzeln Konzerte. Ab und an verkauft sie noch einige ihrer Gemälde und verdient dadurch nebenbei etwas Geld. Derzeit spart sie alles um sich eine eigene Galerie zu kaufen. Insgeheim hofft sie aber immernoch auf einen Heiratsantrag von Haruka.
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Bei ihren Eltern daheim.
    Familie: Noch immer lebt sie bei ihren Eltern daheim. Artemis zählt auch zur Familie
    Charakter: Schusselig und tollpatschig - manchmal glaubt man sogar eine zweite Bunny vor sich zu haben. In ernsten Situationen kann man sich aber auf Minako und ihre Unterstützung voll und ganz verlassen. Ihre Art irgendwelchen Stars nachzurennen kann sehr nervig und anstrengend sein. Dennoch ist sie ein liebes Mädchen das bloß ihre große Liebe sucht.
    Sailor Krieger: Sailor Venus
    Element: Neutrales Element
    Gesinnung: Gut

    Story: Anfangs war Minako ziemlich bedrückt, als Three Lights sich aufgelöst hat und die drei auf ihren Heimatplaneten zurück gekehrt waren. Hat sie aber schnell wieder neuen Lebensmut gefangen und sich bei einigen Wettbewerben eingetragen um ihren Traum ein Idol zu werden zu verwirklichen. Bisher hat sie es aber immer wieder verpatzt da sie das viele Lernen meistens davon abhielt an den Endausscheidungen teil zu nehmen. Verliert sie ihren Traum aber nicht aus den Augen und will sich nach der Schule darauf konzentrieren.
  • Charakter
    Miyuki Aoyama

    Alter: 18 Jahre alt.
    Wohnort: Bei ihren Eltern zu Hause.
    Familie: Geschwister hat sie keine. Sie lebt bei ihren Eltern.
    Liebe: Sie mag Makoto sehr.
    Charakter: Miyuki kann sehr schüchtern und zurückhaltend sein, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt. Selten spricht sie das aus was sie denkt. Bei den meisten erweckt sie den Beschützerinstinkt.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Anime Najica.

    Story: Die Lilahaarige geht ebenfalls auf die selbe Schule wie Rei und hat dadurch auch den Rest des Teams kennen gelernt. Oft lernt sie mit ihnen zusammen und versucht dadurch ihre schlechten Noten zu verbessern. Durch einen unglücklichen Zufall hat sie heraus gefunden wer die Sailor Krieger in Wirklichkeit sind. Seit Makoto sie vor einem Dämon beschützt hat schwärmt sie für jene und möchte oft bei ihr sein.
  • Charakter
    Naoki

    Alter: 20 Jahre alt.
    Wohnort: Bei Rei im Hikawa Tempel.
    Familie: Unbekannt
    Charakter: Naoki ist meistens verschwiegen und macht aus sich und seinem Leben immer ein Geheimnis. Oft ist er gut gelaunt und arbeitet hart.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Seid knapp zwei Monaten arbeitet Naoki nun schon bei Rei im Hikawa Tempel. Warum genau er dort anfing und was für Absichten er verfolgt scheint unklar zu sein. Allerdings ist er in Rei´s Augen die beste Hilfe, die sie kriegen konnte. Leider achtet er viel zu oft auf seine Schönheit. Sehr oft versucht Yuuichirou mit ihm zu kämpfen, weil er eifersüchtig auf Naoki ist. Immerhin versteht dieser sich so gut mit Rei.
  • Charakter
    ParaPara

    Alter: 14 Jahre alt
    Wohnort: In einer Wohnung mit ihren Geschwistern.
    Familie: Sie ist ein Waisenkind, hat aber drei Schwestern namens: JunJun, BesuBesu und SeleSele.
    Liebe: Sie schwärmt für Helios.
    Charakter: Verspielt, nervig, vorlaut, verheult, quängelnd,
    Sailor Krieger: Sailor Pallas
    Element: Wasser
    Gesinnung: Gut

    Story: Nachdem das Amazonenquartett ihre Macht verloren hat und Nehelenia besiegt wurde, zogen sich die Vier erst einmal zurück und versuchten ein normales Leben zu führen. Mussten sie sich auch mit dem Älter werden abgeben. Gemeinsam arbeiten sie für einen Zirkus und haben eine Wohnung inmitten von Tokio bezogen, gehen aber nebenbei noch zur Schule. Seid knapp einem halben Jahr sind auch sie zu Sailor Kriegern geworden und haben die Aufgabe Sailor Chibi Moon zu beschützen. ParaPara ist immernoch total in Puppen vernarrt und gibt meistens ihr ganzes Taschengeld dafür aus.
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 19 Jahre alt.
    Wohnort: Im Hikawa Tempel.
    Familie: Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater ist Anwalt. Daher ist er oft unterwegs. So lebt sie bei ihrem Großvater.
    Charakter: Temperamentvoll! Das ist wohl das erste Wort was einem bei Rei einfällt. Sie kann sehr schnell wütend und laut werden - vor allem bei Bunny. Oft ist sie leicht reizbar und dickköpfig. Meistens zofft sie sich mit Bunny. Dennoch ist Rei sehr selbstbewusst, schön und nimmt niemals ein Blatt vor den Mund. Im Leben setzt sie sich oft hohe Ziele und verfolgt diese haargenau.
    Sailor Krieger: Sailor Mars
    Element: Feuer
    Gesinnung: Gut

    Story: Nach dem Sieg über Galaxia führte Rei ein friedliches und arbeitswütiges Leben wie zuvor. Sie arbeitet noch immer im Hikawa Tempel, geht zur Schule und besucht einen Abendkurs für Schauspielerei. Außerdem hat sie bereits ihre erste CD heraus gebracht mit ihren selbst komponierten Liedern, ist sie aber noch nicht so berühmt wie sie es sich wünscht. Manchmal tritt sie zusammen mit Three Lights auf. Deswegen leitet sie auch einen Abendkurs für angehende Sänger. Mit Naoki und Tomomi kommt sie sehr gut zurecht und freut sich über deren Anwesenheit.
  • Charakter
    Rin

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Früher war sie ein Mensch, hat sie aber ihre Seele verkauft um Dämon zu werden.
    Wohnort: In einem Eispalast auf einer verlassenen Insel.
    Gesinnung: Böse
    Untergebene: Tsubasa, Yutaka, Yun, Yuni, Yuna und die anderen Dämonen.
    Element: Eis
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Hass! Genau das ist das Gefühl welches Rin schon seid Jahren erfüllt. Immer schon wollte sie bei den Sailor Kriegern mitkämpfen, seitdem sie damals von ihnen beschützt wurde. Aber nie hat sich ihr Wunsch erfüllt. Warum nicht? Viele Gedanken plagten das unschuldige Mädchen, das immer größeren Hass auf die Truppe bekam. Seid einigen Monaten wandert sie als Dämon umher und plant einen Angriff auf Tokio und den Rest der Welt. Ihr Hass wird von Tag zu Tag größer und wird wohl nie ein Ende nehmen.
  • Charakter
    Seiya Kou

    Alter: 20 Jahre alt
    Wohnort: Teilweise auf der Erde oder auf seinem Heimatplaneten.
    Familie: Taiki und Yaten sind seine Brüder
    Liebe: Er liebt Prinzessin Kakyuu über alles, hat aber auch starke Gefühle für Bunny.
    Charakter: Freundlich, vorlaut und zerstreut - besser kann man Seiya wohl kaum beschreiben. Er versucht alles um einen Kampf zu gewinnen und gibt niemals auf. Durch seine Art gewinnt er schnell neue Freunde.
    Sailor Krieger: Sailor Star Fighter
    Element: Sailor Star
    Gesinnung: Gut
    Geschlecht: Auf der Erde wandeln die drei Schwestern als Männer umher, nur um sich als Boyband zu tarnen. Damals wollten sie dadurch bloß ihre Prinzessin finden. Als Sailor Krieger sind sie weiblich.

    Story: Nachdem Seiya mit seinen Brüdern und Prinzessin Kakyuu auf ihren Heimatplaneten zurück gekehrt sind lebten sie dort friedlich und ungestört weiter. Sie bauten ihren Planeten wieder auf und führten ein normales Leben. Bis auf einmal Prinzessin Kakyuu von einer neuen Bedrohung sprach, welche die Erde betraf. Rasch begaben sich alle wieder auf diesen Planeten und leben weiterhin als Männer unter den Erdlingen. Ihre Arbeit als Band haben sie auch wieder aufgenommen.
  • Charakter
    SeleSele

    Alter: 17 Jahre alt
    Wohnort: In einer Wohnung mit ihren Geschwistern.
    Familie: Sie ist ein Waisenkind, hat aber drei Schwestern namens: JunJun, ParaPara und BesuBesu.
    Charakter: Arrogant, eingebildet, verspielt, vorlaut, vornehm,
    Sailor Krieger: Sailor Ceres
    Element: Neutrales Element.
    Gesinnung: Gut

    Story: Nachdem das Amazonenquartett ihre Macht verloren hat und Nehelenia besiegt wurde, zogen sich die Vier erst einmal zurück und versuchten ein normales Leben zu führen. Mussten sie sich auch mit dem Älter werden abgeben. Gemeinsam arbeiten sie für einen Zirkus und haben eine Wohnung inmitten von Tokio bezogen, gehen aber nebenbei noch zur Schule. Seid knapp einem halben Jahr sind auch sie zu Sailor Kriegern geworden und haben die Aufgabe Sailor Chibi Moon zu beschützen. SeleSele schwärmt immernoch für Blumen und arbeitet nebenbei noch in einem Blumenladen.
  • Charakter
    Setsuna Meiou

    Alter: Sie sieht zwar aus wie 25 Jahre, ist aber in Wirklichkeit viel älter.
    Wohnort: Manchmal in Tokio.
    Familie: Unbekannt
    Liebe: Sie schwärmt für Mamoru.
    Charakter: Setsuna ist eher die schweigsame und ernste Person, die meistens recht erwachsen wirkt. Sie versteht sich super mit den Sailor Kriegerinnen, mit denen sie aber nie über ihre Gefühle oder Ängste spricht.
    Sailor Krieger: Sailor Pluto
    Waffe: Pluto, Feuer der Tiefe, Stab, Talisman, Zeit,
    Gesinnung: Gut

    Story: Nach dem Kampf mit Galaxia hat sich Setsuna wieder in ihre Zeit zurück gezogen und bewacht nach wie vor das Tor durch Raum und Zeit. Als sie aber fremde und gefährliche Wesen auf der Erde verspürt bringt es sie wieder auf jenen Planeten zurück. Derzeit bewohnt sie ein Zimmer im Haus von Michiru und Haruka.
  • Charakter
    Shigure Kiyoshi

    Alter: 20 Jahre alt.
    Wohnort: In einer kleinen Wohnung.
    Familie: Seine Eltern sind tot und Geschwister hat er keine.
    Charakter: Shi ist schwer einzuschätzen. Nur selten weiß man genau was er denkt oder was er wirklich vor hat. Meistens wirkt er ziemlich desinteressiert und abweisend. Kann er aber auch seine liebliche Seite zeigen, wenn er will.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Anime Suzumiya Haruhi.

    Story: Shigure geht auf die selbe Schule wie Bunny, Amy und co. Er ist im selben Jahrgang wie sie, allerdings in einer Paralellklasse. In der Schule ist er nicht besonders gut, weswegen er seid kurzem mit den Mädels zusammen im Hikawa Tempel lernt. Von deren Aufgabe als Sailor Krieger weiß er noch nichts.
  • Charakter
    Shiro Mizuhara

    Alter: 15 Jahre alt
    Wohnort: In einem kleinen Haus in Tokio.
    Familie: Er lebt bei seinen Eltern und seiner kleinen Schwester, die gerade mal zwei Jahre alt ist.
    Liebe: Er schwärmt für viele Mädchen, gibt es aber nicht gerne zu.
    Charakter: Launisch, eingebildet und ein kleiner Macho stecken in Mizuhara. Kann er aber auch sehr einfühlsam und lieb sein, wenn er möchte.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Anime Hikaru No Go.

    Story: Genau wie Chibiusa und das Amazonenquartett geht Mizuhara auch auf die selbe Schule wie sie. Er kommt mit den Mädels sehr gut klar und ist oft mit ihnen unterwegs. Über ihr Leben als Sailor Krieger weiß er leider nichts, obwohl er schon manchmal ahnt das sie ihm irgendwas verheimlichen.
  • Charakter
    Taiki Kou

    Alter: 20 Jahre alt
    Wohnort: Teilweise auf der Erde oder auf seinem Heimatplaneten.
    Familie: Er besitzt zwei Brüder: Yaten und Seiya.
    Liebe: Er liebt Prinzessin Kakyuu.
    Charakter: Taiki ist relativ einfach zu beschreiben. Er ist intelligent, lernt viel und liebt die schwarze Poesie. Kann er aber auch ziemlich schnell zickig und eingeschnappt werden. Taiki gibt sich nur ungerne mit anderen ab, hat Bunny ihm aber beigebracht wieder aufrichtig zu lachen.
    Sailor Krieger: Sailor Star Maker
    Waffe: Sailor Star
    Gesinnung: Gut
    Geschlecht: Auf der Erde: Männlich; Als Sailor Krieger: Weiblich.

    Story: Nachdem Taiki mit seinen Brüdern und Prinzessin Kakyuu auf ihren Heimatplaneten zurück gekehrt sind lebten sie dort friedlich und ungestört weiter. Sie bauten ihren Planeten wieder auf und führten ein normales Leben. Bis auf einmal Prinzessin Kakyuu von einer neuen Bedrohung sprach, welche die Erde betraf. Rasch begaben sich alle wieder auf diesen Planeten und leben weiterhin als Männer unter den Erdlingen. Ihre Arbeit als Band haben sie auch wieder aufgenommen.
  • Charakter
    Tomomi Kanako

    Alter: 14 Jahre alt
    Wohnort: Bei Rei im Hikawa Tempel.
    Familie: Sie besitzt nur noch ihre Mutter und lebt nun vorrübergehend bei Rei im Tempel. Tomo ist über einige Ecken mit Rei verwandt.
    Charakter: Fleißig, freundlich, schüchtern, neugierig, arbeitswütig,
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Anime Sister Princess.

    Story: Die kleine Tomomi ist über viele Ecken mit Rei verwandt und besucht jene auf Wunsch ihrer Mutter. Diese versucht gerade mit ihrem Leben klar zu werden und möchte dabei etwas Abstand zu ihrer Tochter gewinnen. Tomo hat ein eigenes Zimmer im Hikawa Tempel und geht auf die selbe Schule wie Chibiusa und die anderen, mit denen sie sich auch angefreundet hat. Über das Leben der Sailor Krieger weiß sie noch nichts.
  • Charakter
    Tsubasa

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Dämon
    Wohnort: Bei Rin.
    Gesinnung: Böse
    Rang: Er ist quasi die rechte Hand von Rin und beinahe so mächtig wie sie.
    Untergebene: Yutaka, Yun, Yuni, Yuna und die anderen Dämonen.
    Element: Feuer
    Charakter: Kalt, kälter, Tsubasa! Selbst wenn es nicht zu seinem Element passt, so ist der Rothaarige doch ziemlich abweisend und melancholisch, sowie herzlos. Für ihn ist alles nur ein Spiel. Ob wohl je sein Herz erwärmt werden kann?
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Auch er wurde von Rin erschaffen und bekam von ihr sehr viel Energie zur Verfügung gestellt. Bevor er zum Dämonen wurde war er nur ein Rubin, welchen er jetzt immer um seinen Hals trägt. Rin fand jenen auf der Straße und erschaffte daraus Tsubasa. Er bekam das Element Feuer ab. Innerlich fühlt er sich sehr oft leer und wirkt darum ziemlich melancholisch. Man kann ihn öfters in Baumkronen erblicken, wo er nachdenklich den Himmel anstarrt.
  • Charakter
    Yaten Kou

    Alter: 19 Jahre alt
    Wohnort: Teilweise auf der Erde oder auf seinem Heimatplaneten
    Familie: Taiki und Seiya sind seine Brüder.
    Liebe: Er liebt Prinzessin Kakyuu über alles.
    Charakter: Mit Yaten klar zu kommen kann manchmal sehr schwierig sein, da er ziemlich viel Temperament besitzt. Er sagt offen was er denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Kann er aber auch nett und hilfsbereit sein.
    Sailor Krieger: Sailor Star Healer
    Waffe: Sailor Star
    Gesinnung: Gut
    Geschlecht: Auf der Erde wandeln die drei Schwestern als Männer umher, nur um sich als Boyband zu tarnen. Damals wollten sie dadurch bloß ihre Prinzessin finden. Als Sailor Krieger sind sie weiblich.

    Story: Nachdem Yaten mit Taiki, Seiya und Prinzessin Kakyuu auf ihren Heimatplaneten zurück gekehrt sind lebten sie dort friedlich und ungestört weiter. Sie bauten ihren Planeten wieder auf und führten ein normales Leben. Bis auf einmal Prinzessin Kakyuu von einer neuen Bedrohung sprach, welche die Erde betraf. Rasch begaben sich alle wieder auf diesen Planeten und leben weiterhin als Männer unter den Erdlingen. Ihre Arbeit als Band haben sie auch wieder aufgenommen.
  • Charakter
    Yukiko Maehara

    Alter: 15 Jahre alt.
    Wohnort: Bei ihren Eltern zu Hause.
    Familie: Sie hat noch einen kleinen Bruder. Ihre Eltern leben derzeit in Scheidung.
    Charakter: Yuki ist ziemlich naiv und leichtgläubig. Manchmal fällt sie dadurch schnell auf die Schnauze. Sie hilft gerne und versucht immer Streits zu schlichten.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut
    Bild: Das Bild stammt aus dem Anime Sister Princess.

    Story: Erst seid kurzem wohnt sie mit ihren Eltern in Tokio, wobei diese schon wieder überlegen weg zu ziehen, da sie derzeit in Scheidung leben. Yukiko geht auf die selbe Schule wie Chibiusa und hat sich sehr schnell mit ihr angefreundet. Die beiden sind unzertrennlich und beinahe beste Freundinnen. Sie weiß auch über die Sailor Krieger bescheid, da Chibiusa sich einmal vor ihr verwandelt hat. Allerdings behält sie das Geheimnis für sich.
  • Charakter
    Yun-Yuni-Yuna

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Alle drei sind Dämonen.
    Wohnort: Bei Rin.
    Gesinnung: Böse.
    Vorgesetzte: Rin, Tsubasa und Yutaka erteilen den drei Damen Befehle.
    Element: Schwarze Magie, Erde und Wind.
    Charakter:: Sie sind ziemlich nervig, vorlaut und wollen immer nur Kämpfen. Meistens sind sie nur in der Nacht unterwegs was wohl daran liegt, dass sie nach wie vor die Eigenschaften von Fledermäusen besitzen. Alle drei sind erbarmungslos und brutal.
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Bei diesen drei Damen handelt es sich um Fledermäuse die mit Hilfe von schwarzer Magie zu kleinen Dämonen verwandelt wurden. Ihre Elemente haben sie von Rin erhalten. Yun beherrscht den Wind, was man an ihren hellblauen Haaren auch gut erkennen kann. Die schwarze Magie wird von Yuni angewandt - schwarz wie ihr Haar. Erde ist das Element von Yuna, was man an ihren grünen Haaren gut erkennen kann.
  • Charakter
    Yutaka

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Dämon
    Wohnort: Bei Rin.
    Gesinnung: Böse
    Rang: Anführer der Wassermonster und Eiswesen.
    Vorgesetzte: Rin und Tsubasa erteilen ihm Befehle.
    Untergebene: Alle anderen niederen Dämonen oder Wesen müssen auf ihn hören.
    Element: Wasser und Eis
    Charakter: Ihn einzuschätzen ist wirklich schwierig. Manchmal ist er relativ freundlich und nett, kann er aber im nächsten Moment ziemlich abweisend und kalt wirken. Yu ist eben wie das Meer. Manchmal auch aufbrausend und dann wieder still. Ob er wirklich kämpfen will weiß er gar nicht.
    Bild: Wer weiß woher das Bild stammt kann mir gerne per ENS bescheid geben!

    Story: Yutaka wurde durch die Hilfe von Rin zu einem Dämonen gemacht, obwohl er eigentlich nur aus Wasser besteht und früher auch nichts anderes war. Manchmal wünscht er sich wie die Menschen zu leben, möchte aber nicht seine Kräfte verlieren. Ihn zu durchschauen ist schwierig. Trotz allem kämpft er unter den Anweisungen von Rin, einfach aus Angst wieder zu dem gemacht zu werden was er einmal war.
  • Charakter
    Yuuichirou

    Alter: 20 Jahre alt
    Wohnort: Im Hikawa Tempel.
    Familie: Er sieht Rei und ihren Großvater als seine Familie an.
    Liebe: Schon seid Jahren ist er in Rei verliebt.
    Charakter: Yuuichirou ist ein recht netter und freundlicher Bursche, der aber schnell eifersüchtig werden kann. Zumindest wenn es um Rei geht.
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Gut

    Story: Nach wie vor lebt Yuuirchirou in dem Hikawa Tempel und hilft Rei und ihrem Großvater bei der Arbeit. Oftmals lässt er sich von dem Großvater zu irgendwelchen schwachsinnigen Ideen überreden. Oft versucht er Rei einzuladen, scheitert das aber immer.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2010-02-13T23:10:12+00:00 14.02.2010 00:10
Muss schon sagen Tolles Kapitel. Ich habe schon etliche Sailor Moon FF gelesen. Die auch nicht schlecht waren, aber irgendwie mich nie richtig gefesselt haben. Aber deine hat mich gefesselt. War richtig traurig das dass Kapitel schon zu Ende war. Muss schon sagen. Bin schon richtig gespannt was Rin plant. Und ich wundere mich auch warum sie so lange wartet bis sie angreift. Daher freue ich mich schon, auf ein neues Kapitel.
Bin schon gespannt, mein liebes Nikea-chen.
Sag mir bescheid, wenn du ne neues Kapitel hochlädst. Freue mich jetzt schon.
Habe diccchhh Lieb

Von:  Sirah
2009-03-10T11:40:42+00:00 10.03.2009 12:40
Super Kapi ; )
Bin schon gespannt wie's weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:47:54+00:00 09.03.2009 20:47
Jihaaaa~ Ich freu mich schon so auf weitere Kapitel Schadz *-* Du bist so eine geile Schreiberin >.< Der FF kann nur geil werden!
Lieb dich.