Zum Inhalt der Seite

On my way home


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
3423 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Ein kleines OneShot für alle, die mal wieder was von mir hören möchten.

Natsumes Weg nach Hause verläuft über viele verschiedene Stationen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (7)
3420 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T21:52:18+00:00 07.04.2009 23:52
omg DU bist ein Schreib Gott! Ich finde ja viele FF´s immer etwas komisch oder schnulzig etc...aber diese Kurzgeschichte war super...total charackter getreu und also wow...ich bin voll begeistert. Ich werde mir deine andere FF´s über Gakuen Alice auch mal durch lesen.

Schreib noch ein paar, das wäre super ^^
Oh man, ich bin so begeistert...Super geschrieben,Respekt!
Von:  kijara-chan
2009-02-21T15:47:35+00:00 21.02.2009 16:47
sehr sehr schöne Geschichte und auch sehr schöne schreibweise :-)
würde mich über noch mehr schöne FF's von dir freuen ^.^


Liebe Grüße Sarah
Von:  june-flower
2009-02-09T21:24:52+00:00 09.02.2009 22:24
Hallo bienenstich!

Wow - ich freue mich riesig, dass du eine Kurzgeschichte zu Gakuen Alice geschrieben hast!

Als ich Nosce te ipsum (hab ich es richtig geschrieben?) gelesen habe, hatte ich gehofft, dass du irgendwann eine "Art" Fortsetzung schreiben würdest, und in gewissem Sinne ist diese Geschichte das noch fehlende Happy End. Es mögen ein paar Jahre übersprungen worden sein, aber... Mir macht das nicht.

Noch schöner, als eine Geschichte von Gakuen Alice zu lesen, ist die Tatsache, dass dein Stil wirklich gut ist. Das erste Wort, das mir in den Sinn kam, war passenderweise elegant. Deine Sätze sind sämtlich schön formuliert, die Worte gut gewählt - und alles kommt zu einer wundervollen Atmosphäre zusammen. Zusätzlcih hast du die Charaktere, die wir als Kinder bzw. Aufwachsende kennen, wunderbar als Erwachsene porträtiert - ich mochte sowohl Hotaru (Eisblock vom Dienst, immer in Sorge um Mikan), Luca (tierliebender Mensch, bester Freund), Youichi (Philosoph? Klasse! *lach*) als auch Natsume und Mikan, meine absoluten Favoriten. Die passen einfach in die Geschichte hinein, was man nicht von allen Geschichten behaupten kann.
Herausragend fand ich das Ende - ein krönender Abschluss einer ohnehin schon tollen Geschichte. Solche Geschichten sollte es öfter geben... Ich hoffe, es klingt nicht allzu verrückt, was ich schreibe, aber ich fand deine Geschichte wirklich genial.

Ich freue mich außerdem zu hören, dass Nosce Te Ipsum irgendwann mal weitergeht. Ich freue mich darauf, wann immer es kommt, und werde auch nach weiteren Kurzgeschichten von dir Ausschau halten...

Grüße, june
Von:  kikiyaku
2009-01-19T17:45:34+00:00 19.01.2009 18:45
Schöner Schreibstil!
Das musste ich jetzt mal zu aller erst los werden XD
Dieser kleine One-Shot gefällt mir wirklich gut, er ist so schön geschrieben und die Charaktere sind so passend..vorallem der Dialog zwischen Hotaru und Natsume hat mir sehr gefallen.
Auch wenn mich die Hintergrundstory sehr interessieren würde, wie zB wer ihr den Heiratsantrag gemacht hatte und was denn vor zwei Jahren genau passiert war usw usf, aber das wünsch ich mir immer, trotz das ich das Ende gelungen finde, es ist schön wie es ist |D

LG und bitte mehr Gakuen Alice FF's von dir! ♥
Kiki
Von:  dormir
2009-01-17T14:32:13+00:00 17.01.2009 15:32
Super story !!!

Ich hoffe, dass du noch viele solcher Geschichten schreiben wirst !!!

Mach schnell weiter !!!

Deine domir
Von:  -salira-eki-
2009-01-17T14:07:35+00:00 17.01.2009 15:07
Kawaaiiiiiiiii ><
das war ja so schön QQ *schnif*
der OS war toll
ich hoff es kommen noch ein paar von dir

dicke knuddelattacke
sali
Von: abgemeldet
2009-01-17T12:08:20+00:00 17.01.2009 13:08
Uii wie schöön ^-^

Ich fand es gut, wie du die Namen der jeweiligen Personen erst nach-und-nach(?) geschrieben hast!
Bei mir sind noch ein paar Verständnislücken, aber das lieght wohl hauptsächlich daran, dass ich nicht genau lese... ^-^
Das war wieder typisch Natsume als sie anfängt zu weinen und er einfach nur meint, das er die Gartentüre ölen müsse... aber die Szene war purer Zucker..
Toll gemacht!
*kekse dalass*