Wiedervereinigung der D-Generation X? von Empress_of_Rome ================================================================================ Kapitel 23: Ein klärendes Gespräch ---------------------------------- Nach einer Weile sah er mich an und fragte: „Und geht es wieder?“ Ich lächelte zum Zeichen. „Ja aber jetzt sollten wir uns auf unser Match vorbereiten. Wir müssen nämlich gewinnen.“ Er nickte mir zu. „Und wir werden gewinnen, dass verspreche ich dir!“ Er gab mir daraufhin einen kurzen Kuss und ging sich dann fertig machen. Ich nickte und machte mich ebenfalls fertig. Ich zog mir etwas Schickes an, schminkte mich und versuchte die Sache mit Paul erst mal zu vergessen, was mir recht gut gelang. Als ich fertig war verließ ich meine Umkleide und ging zu Shawns Umkleide. Als ich vor der Tür stand klopfte ich und wartete darauf, dass Shawn raus kam. Er kam auch kurz danach und grinste mich an. „Chris, Liebling lächeln. Wie sieht das denn aus, wenn Mr. & Ms. WrestleMania die Halle betreten und die Miss WrestleMania, die hübscheste von uns beiden ein trauriges Geischt macht.“ Er hatte recht und ich lächelte. Dann nahm er meine Hand und gemeinsam gingen wir zum Eingang der Bühne. Als wir dann unser Zeichen bekamen, wurde Shawns Musik eingespielt und wir beide kamen raus. Natürlich wurden wir mit großem Jubel empfangen. Gemeinsam gingen wir zum Ring und ließen es richtig krachen. Kein Wunder. Wir waren ja auch die besten. Als wir dann im Ring waren küssten wir uns, so wie wir es früher auch immer taten. Es war einfach genial. Kurz danach ging auch schon die Musik von Beth los. Wir hatten beide keine Ahnung was uns da erwarten würde. Beth kam erstmal alleine zum Ring. Shawn und ich wunderten uns etwas aber wir dachten, dass Santino gleich nachkommt. Doch als sie dann im Ring war ging eine andere Musik los. Es war nicht Santinos Musik. Shawn und ich kannten diese Musik nur zu gut. Es war Pauls Musik. Geschockt sah ich zum Eingang und sah ihn dann raus kommen. Ich konnte es nicht fassen. Er und Beth? Das hatte Beth extra gemacht um mich zu schocken. Shawn legte einen Arm um mich und wusste, dass ich den Tränen nah war. Ich musste meine Tränen wirklich zurück halten. Als er dann im Ring war würdigte er uns beiden keinen einzigen Blick. Er drehte sich um und ignorierte mich. Ich stand als erste im Ring gegen Beth. Ich war weder konzentriert noch sonst etwas. Immer wieder musste ich zu Paul sehen. Deshalb bekam ich auch kaum mit, dass die Ringglocke geläutet wurde und bekam auch prompt eine Clothesline ab. Fast die Hälfte des Matches verlief so. Ich hatte den Faden total verloren. Shawn sah mit besorgtem Blick zu. Und auch Paul sah besorgt aus. Beth schlug wie eine wilde auf mich ein. Wahrscheinlich wollte sie sich für die Sweet Chin Music von vorhin rächen. Ich konnte nur ein paar Schläge abwehren. Mehr konnte ich einfach nicht. Auch wusste ich, dass ich so gut wie verloren hatte. Doch dann schien ein Wunder passiert zu sein. Ich konnte deutlich merken, dass die Schläge weniger wurden. Irgendwann hatten sie dann aufgehört. Als ich aufsah konnte ich sehen, wie Paul den Arm von Beth festhielt. Er hatte mich vor ihr gerettet. Beth war darüber natürlich wütend und ich hatte die Chance mich auf zurichten. Shawn kam in den Ring und stützte mich. Gemeinsam sahen wir uns das Spektakel mit an. Das Match war natürlich nicht vorüber. Beth diskutierte heftig mit Paul und ich konnte merken, dass sich in mir Wut breit machte. Doch als ich dann sah, dass Beth ihm eine Ohrfeige gab, da war es ganz aus. Sofort riss ich mich von Shawn los und stürmte auf sie zu. Sie hatte damit nicht gerechnet und bekam meine Sweet Chin Music ab. Als sie bewusstlos auf dem Boden lag hätte ich sie eigentlich pinnen können, doch ich wollte es nicht. Ich hob die bewusstlose Beth auf, verpasste ihr einen Tritt in den Magen und verpasste ihr dann meinen Swinging Neckbreaker. Erst danach pinnte ich sie und gewann. Ich konnte mich jedoch nicht wirklich über den Sieg freuen und sah verwirrt zu Paul. Danach schubste ich Beth aus dem Ring und jetzt standen nur noch wir drei im Ring. Paul sah uns beide an und Shawn hielt sich erstmal im Hintergrund. Mit langsamem Schritt ging ich auf Paul zu. Er jedoch sah mich kurz an, drehte sich dann um und verließ den Ring. Ich war darüber traurig und rannte ihm nach. Shawn hielt sich daraus. Er verstand worum es ging. Ich rannte Paul hinter her und rief seinen Namen. „Paul bitte warte. Wir müssen reden.“ Als wir Backstage waren blieb er stehen und drehte sich zu mir. „Ich wüsste nicht worüber wir noch reden sollten Chris. Ich habe schon verstanden. Es ist aus. Aber warum so Chris? Warum?“ Er wurde etwas lauter, was ich nicht von ihm kannte. Er bemerkte es und entschuldigte sich sofort dafür. „Bitte Paul. Es tut mir leid wie das alles gelaufen ist, aber es ging so schnell. Das musst du mir glauben. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich für Shawn noch immer etwas empfinde. Ich hätte mich nie von ihm trennen sollen. Es tut mir so leid Paul. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe aber ich wollte nicht, dass das alles so eskaliert. Bitte das musst du mir glauben. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich konnte dich nicht länger mehr anlügen. Ich konnte nicht.“ Er schwieg und sah auf den Boden. Langsam ging ich auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. „Wenn du ganz ehrlich bist dann empfindest du auch etwas für jemanden anderem nicht wahr?“ Er schwieg weiter, dennoch hatte ich recht. Ich wusste schon lange, dass er etwas für Stephanie empfand. Das hatte ich damals gemerkt als Stephanie einmal in Gefahr war. Er ist sofort los gestürmt und hat sie gerettet. Ich nahm es ihm nicht übel, dass er so empfand. Bei mir war es ja genauso. Er löste sich von mir und sah mich zum ersten Mal an. „Chris! Ich weiß wie schwer es dir gefallen ist. Ich wusste schon immer, dass du für Shawn noch immer Gefühle hegst. Ich wollte bloß nichts sagen. Weißt du, wir beide haben einen Fehler gemacht dennoch möchte ich, dass wir uns streiten. Allein schon wegen den Kindern. Was hältst du davon, wenn wir es noch einmal versuchen? Natürlich freundschaftlich. Das wäre das Beste für uns alle.“ Glücklich sah ich ihn an. Er hatte mich verstanden. Und natürlich hatte er recht. Für uns alle und für unsere Kinder wäre es das Beste. „Paul? Danke für alles. Ich weiß, dass wir zwei eine schöne Zeit hatten und ich bin der Meinung, dass du recht hast. Lass es uns noch einmal als Freunde versuchen.“ Er nickte und zum ersten Mal sah ich ein leichtes lächeln auf seinem Gesicht. Wir sahen uns beide noch eine ganze Weile an und schwiegen. Doch plötzlich tauchte Shawn auf und ich wusste nicht wie Paul jetzt reagieren würde. Aber zu meiner Erleichterung war er freundlich zu Shawn. Paul sah ihn an und erwiderte: „Shawn ich wünsche euch beiden viel Glück. Ich wusste, dass der Tag einmal kommen wird. Und ich habe nichts dagegen. Ihr zwei gehört sowieso zusammen. Aber ich bin der Meinung, dass wir deswegen nicht unser Freundschaft wegwerfen sollten oder?“ Shawn sah ihn an und war erleichtert. Lächeln nickte er. „Hunter du hast recht. Ich will das auch nicht. Also bleiben wir Freunde für immer? Und wird die D-Generation X das auch überstehen?“ Paul grinste breit und erwiderte: „Natürlich wird sie das. Und ja, wir zwei bleiben Freunde. Egal was wir machen, wir werden uns nie los.“ Shawn grinste und auch ich war erleichtert, dass die ganze Sache nun endlich geregelt war. Ich sah beide an und fragte: „Was haltet ihr davon, wenn wir darauf einen trinken gehen?“ Beide stimmten mir zu und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)