Wiedervereinigung der D-Generation X? von Empress_of_Rome ================================================================================ Kapitel 10: Gemeinsam sind wir unbesiegbar ------------------------------------------ Gemeinsam gingen wir aus den Ring. Shawn war als erster an der reihe. Deshalb ging er auch gleich in seine Kabine um sich fertig zu machen. Ich hatte beschlossen ihn zu begleiten. Und ich freute mich schon. Ich wusste das es kein einfaches Match wird aber ich war zuversichtlich das er gewinnt. Triple H wünschte uns beiden Glück und ging sich fertig machen. Ich lächelte Shawn an und sagte: „Keine Sorge Shawn. Den machst du locker fertig. Du bist Mr. Wrestlemania. Du bist der größte. Und wer ist schon der Great Khali.“ Er nickte und grinste. Ich mochte sein grinsen und ich wusste das er richtig aufdrehen würde. Dann ging seine Musik los und wir betraten die Halle. Ich mit halskrause natürlich. Das hinderte mich aber nicht mich zu bewegen. Ich war so ausgelassen wie eh und je. Bei seiner Musik musste ich immer mitsingen. Besonders bei seinem Refrain. Es hat einfach spaß gemacht. Ich war sehr aufgedreht. Das tat ich schon immer zu seiner Musik und außerdem sah es gut aus. Wir hatten schon früher immer Spaß und deshalb erinnerte es mich auch an früher. Ich war nämlich damals mit ihm zusammen. Das war ziemlich zum Anfang an meiner Karriere. Wir haben gemeinsam für Unruhe in der WWE gesorgt und unsere Auftritte waren damals ziemlich heiß und nicht ganz Jugendfrei. Es passte zu ihm. Denn er war selbst sehr tanzfreudig und wenn du dann auf unschuldig spieltest passte es einfach nicht. Wir gingen gemeinsam zum Ring und betraten ihn. Als wir im Ring waren sahen wir uns kurz an und dann zog er mich zu sich, nahm mein Bein hoch und ich beugte mich mit meinem Oberkörper runter. Als ich wieder nach oben kann sahen wir uns in die Augen und grinsten. Dann sahen wir zum Great Khali, der schon im Ring stand. Ich hatte immer vor seiner Größe Respekt. Er war ja fast schon ein Riese. Shawn und ich standen ihn gegenüber. Und es sah schon lustig aus. Shawn nicht mal annähernd so groß wie Khali. Und von mir ganz zu schweigen. Dann verließ ich den Ring und stellte mich schon mal drauf ein Shawn zu helfen wenn er Hilfe brauchen sollte. Dann erklang die Glocke und das Match begann. Das Match war anfangs relativ ausgeglichen doch dann konnte der Great Khali sich besser durchsetzen. Er attackierte Shawn ständig. Ich konnte an manchen stellen gar nicht hinsehen. Ich wusste wenn das so weiter gehen würde dann wäre es aus für Shawn. Deshalb überlegte ich krampfhaft und motivierte das Publikum. Ich hoffte es würde ihn ein wenig helfen. Doch jedoch ohne erfolg. Es war zum verrückt werden. Keiner seiner Attacken konnte den Khali nichts wirklich anhaben. Ich sah das Shawn bald am ende war. Und da kam mir die Idee. Ich wartete bis der Referee nicht auf mich achtete und ging dann zum Platz wo die Moderatoren saßen. Ich nahm mir einen der Stühle und versteckte ihn hinter meinen Rücken. Dann begab ich mich zu einer günstigen stelle im Ring und wartete auf den passenden Moment. Und der kam dann auch. Shawn hatte sich befreit und stand bis fast an der Ringecke. Ich legte den Stuhl in den Ring und Shawn sah kurz zu mir. Ich sah ihn an und sagte dann: „Warte auf den richtigen Augenblick dann benutzt du den Stuhl. Ich kümmere mich um den Referee.“ Er nickte und wartete. Dann ging ich zu der stelle wo der Referee sich befand. Sofort verwickelte ich ihn in ein Gespräch. Und das war Shawns Augenblick. Er nahm den Stuhl und schlug auf den Khali ein, der mit diesem angriff nicht gerechnet hatte. Anschließend warf Shawn den Stuhl schnell aus dem Ring und ich beendete meine Diskussion mit den Referee. Der drehte sich um und hatte nichts mitbekommen. Ich grinste zufrieden. Als Shawn dann zur Ringecke ging und mit den Fuß stampfte wusste ich das es zeit für die Sweet Chin Music war. Ich jubelte und der Great Khali war noch nicht richtig bei Bewusstsein da bekam er auch schon den Tritt ab. Ich sprang vor Freude auf. Als Shawn ihn dann pinnte wusste ich das Match war vorbei. Die Glocke läutete und seine Musik ging los. Ich ging in den Ring, umarmte ihn und feierte mit ihn. Shawn dankte mir kurz und ich nickte. Zufrieden verließen wir den Ring. Jetzt musste nur noch Triple H sein Match gewinnen. Doch ich hatte eine Vorahnung das nicht alles gut verlaufen würde. Triple H kam uns entgegen und lächelte. „Super Match Shawn.” Ich sah die beiden an und lächelte. „Danke Triple H. Aber ohne Christina wäre es anders verlaufen. Danke Christina.“ Ich nickte nur. „Kein Problem Shawn. Ich mach das doch gerne. Du hättest fast verloren und als deine Managerin ist das meine Aufgabe. Das müsstest du eigentlich von früher noch wissen“ meinte ich lächelnd. Er umarmte mich kurz freundschaftlich und wünschte nun Triple H viel Glück. „Hey viel Glück. Ich werde das Match beobachten und dir helfen wenn es eng wird.“ „Danke Shawn. Aber misch dich nur ein wenn du merkst ich schaff das nicht mehr alleine.“ Shawn nickte, klopfte ihn dann auf die Schulter und ging. Jetzt waren nur noch Triple H und ich da. „Na dann. Auf zu deinem Match.“ Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss. Dann gingen wir zu unserem Match gegen Kozlov. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)