Ketchup und Nugatschockolade von get_moldy (ihr lacht, ich muss so leben!!!) ================================================================================ Kapitel 6: Internet und Elektrogeräte ------------------------------------- Internet und Elektrogeräte Ok, ich muss ja zugeben das Internet is ein lustiger Zeitvertreib aber hin und wieder ist es auch nur nervig. Aber jetzt erst mal zum Lustigen. Ich habe gestern für ein Referat recherchiert und habe "alkoholfreie Entspannungsmöglichkeiten" gefunden. Eine ganze Liste für Leute die nicht wissen wie man sich ohne Alkohol entspannt. Also liebe Leute da frage ich mich wirklich: Gibt es echt Leute die nicht auf die Idee kommen ein Bad zu nehmen OHNE ALKOHOL?? oder gar in die Sauna zu gehen? Braucht man tatsächlich Internetberatung für alkoholfreies Enstpannen? Also ich glaube nicht. Ok Gegenfrage: Kennt ihr vllt alkoholhaltige Entspannungsmölichkeiten außer Alkohol trinken? Ich finde diese Frage ist wesentlich schwerer zu beantworten. Kennt ihr das auch wenn ihr bei Google oder einer anderen Suchmaschiene ein Begriff zum suchen von Bildern eingebt etwas komplett flasches rauskommt? Besonders lustig ist dieses Spiel mit Farben. Gebt schwarz mal ein und euch werden braune Hunde vorgestellt^^. Die Testosteronwert meines Freundes sind übrigens wiedern normal..er war schon 3 Tage nicht mehr bei mir. Das erklährt einiges. Und wo wir gerade bei Testosteron sind komme ich gleich mal zum Toaster. Ich habe heute eine Frau mit durchschnittlichem IQ beim toasten von Toastbrot beobachtet. Da wir kein aufgetautes Toast mehr hatten, steckte sie gefrohrenes in die Schlitze unseres Hightechgerätes. Nach dem ersten Toastgang waren die Brote aber nur angetaut und nicht wirklich braun also drükte sie sie erneut in den Toaster. Wie schon erwartet waren sie dann tief braun bis schwarz. So intelligent wie wir Frauen sind fiel meiner Mutter auf das man Toast 1,5 mal in den Toaster tuen sollte um die obtimale Bräune zu bekommen. Sie regte sich dann schließlich immer mehr darüber auf, dass die Toasts immer Mical Jackson vor seiner Hautfarben-OP ähnelten. Schließlich war sie so sauer, dass sie die nur angetauten Toasts as. Darin sah ich dann eine Chance meiner Mutter zu zeigen, dass ich durchaus mit Elekrtogeräten umgehen kann. Ich zeigte ihr, dass es untem am Toaster einen Schieber gibt wo die Zahlen 1-5 abgebildet sind. Dies sind sogenannte Stufen wie lange der Toast im Toaster bleibt. Aktuell stand er auf 2. Also wenn man den Toast 2 mal in den Toaster hineingibt dann entspricht das logischerweise das selbe wie Stufe 4. Dass ist aber wiederum zu viel also wählt man Stufe 3 um das optimale Toast zu bekommen. Nunja, dass hat sie dann kapiert...allerdings hatten wir kein Toast mehr... war alles schon verbraten. Wo wir schon bei den modernen Elektrogeräten sind möchte ich auch das Thema Ipot bzw Mp3-player ansprechen. Es heißt immer die Jugend hört zu laut. Man sagt uns ständig wir sollen leiser drehen weil wir uns unsere Ohren damit kaputt machen. Da ich aber ein leidenschaftlicher Lauthörer bin habe ich mir Gedanken gemacht wie ich in Zukunft auf die Aufforderung leiser zu drehen argumentieren kann. Also ich mache meine Musik so laut weil: 1. Ich mit 20 schon ein Dauerpiepsen im Ohr haben werde und somit dann das Recht auf einen Behindertenausweiß und Frührente ( nie wieder Parkplatzsuchen und nicht so lange arbeiten) 2. Ich dadurch das Gerede von Älteren Menschen nicht mehr höre. 3. Da Gefahr, dass man im Verkehr erfahren wird, sehr hoch ist und wenn ich tot gefahren werde will ich noch laut das Lied von Titanic hören. 4. Durch lautes Musikhören baue ich Aggressionen ab und verhindere somit einen Amoklauf auf meine Familie Aus diesen Argumenten lässt sich ableiten, dass ich mich täglich für meine Mitmenschen einsetze. Ich sogar gesundheitliche schäden riskiere nur dass wir in 2 jahren immer einen Parkplatz finden. Und ich glaube da ich so ein guter Mensch bin, sollte mir ein schöner tot, falls ich überfahren werde, mit einem schönen Lied gegönnt sein. So aus ende finito, ende der Diskussion. Das nächste Thema, dass ich jetzt anspreche bzw anschreibe sind Energiesparlampen. Ja klar, gut für die Uwelt, wenig Strom und so, alles schön und toll. Aber muss man sie wirklich im Treppenhaus und im Klo anbringen. Die brauchen immer so ewig bis sie hell werden. Da bin ich schon die Treppe runtergelaufen bevor die erst mal so hell sind dass man die Treppe sieht. Und auf m Klo bin ich schon zweimal fertig bis die hell sind, was vllt auch dadran liegt das ich wegen der Dunkelheit nicht die Bildzeitung auf der Schüssel lesen kann. Ja, ich gebs zu ich lese gerne auf dem Klo, wer tut das nicht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)