Romeo , save me! von Treacherous (..it's a Love Story...) ================================================================================ Kapitel 2: You & me ------------------- Soo.. Sorry.. Aber das Kappi wird sicherlich, nicht so lang.. :D Ich muss hier ein bisschen nach Arbeiten.. Ich versuch das Kapitel gut hin zu kriegen :D Viel Spaß ;) ___________ Tick..Tack..Tick..Tack Das war eins, von zwei Geräuschen, welche das Zimmer, eines rosahaarigen Mädchens, füllten. Das zweite, war ein nervendes Schnarchen, welches von ihrem besten Freund ausging. Sie selber lag Wach in ihrem Bett, und sah zu ihm herunter. Das er beim schlafen sprach, war ihr nicht neu, daran hatte sie sich sogar gewöhnt. Aber das Schnarchen war neu, und nervig. Oh man.. Nervt das! Ahh.. Hat Saso nicht noch irgendwo Watte im Keller verstaut?! Sie warf ihre Decke weg, und tapste zur Tür. Aber bevor sie die Türklinke auch nur berühren konnte, wurde sie aufgehalten. "Wo gehst du hin?", hörte sie Sasuke hinter sich fragen, und sie zuckte zusammen. "Ähmm.. Trinken holen?!", grinste sie, und drehte sich, mit dem Arm am Kopf, um. "Du kannst nicht Lügen.", bemerkte er, und zog eine Augenbraue hoch. Sakura schaltete das Licht an, und beide kniffen ihre Augen zu. "Weiß ich selber.", murrte sie, und ging zu ihrem Bett zurück. "Wo wolltest du hin?" Sasuke ließ nicht locker. "Watte holen. Wie hast du eigentlich mitbekommen, das ich gehen wollte? Ich bin getapst!" "Ich hab' nur aus Geck so getan, als würde ich Schnarchen." "Wanna-Be-Schauspieler!" Sie streckte ihm die Zunge raus, und nahm sich ein Stück Schokolade. "Ich kann's wenigstens.." "Du kannst genauso viel wie ich!", rechtfertigte Sakura sich, wobei sie genau so gut, wie Sasuke, wusste, das Sasuke im punkto Schauspielern, um einiges Talentierter war, als sie. "Spielen wir wieder Baby?" "Ich dacht, ich kann nicht Schauspielern!?", versuchte sie Sasuke zu provozieren. Entnervt rollte er mit den Augen. "Dafür musst du nicht Schauspielern. Du bist so!" Sie plusterte ihre Wangen auf, nahm sich das nächst Greifbarste Kissen, und feuerte es ihm entrüstet ins Gesicht. „Siehste!“ Genervt äffte sie ihm nach, und bekam das selbe Kissen in ihr Gesicht. Und da sie etwas leichter, als Sasuke war, riss sie die Kraft des Kissens mit. „HEY!“, schrie sie, und setzte sich akrobatisch wieder auf. „Psssst! Krieg dich ein!“ Sasuke hatte ihre seinen Zeigefinger auf die Lippen gelegt. „Dann mach das nicht!“ Sie schlug sich, Sasukes Hand aus dem Gesicht. Er sah sie nur mit bösem Blick an, woraufhin er seinen Blick durch das Zimmer schweifen ließ. „Was findest du so Toll an dem?“ Er deutete auf sämtliche Poster, an ihren rosanen vier Wänden. „Robert Pattinson ist nun mal Geil! Außerdem.. Wer ist hier bitteschön Scharf auf Miss Hilton?“ „Paris Hilton?“ Die Verachtung war deutlich rauszuhören. „Nein, Nikki Hilton! Natürlich Paris Hilton!“ „Wieso sollte ich auf so WAS stehen?!“ „Keine Ahnung.. Des GELDES wegen?“ „Ich hab selber genug Geld, also brauch ich nicht so eine billige Kuh dafür..“ Hätte es nicht an er Tür geklopft, hätten sich die beiden wahrscheinlich weiter angekeift, doch als Sasori, Sakuras großer Bruder, seinen Kopf in die Tür steckte, sahen die beiden ihn nur fragend an. „Ihr wisst, das es halb zwei am Morgen ist, oder?“ Beide warfen einen schnellen Blick zum Wecker, um danach bestätigend zu nicken. „Könnt ihr euch nicht morgen weiterstreiten?“ Synchron schüttelten beide den Kopf. „Na dann eben so: Wenn ihr nicht gleich die Klappe haltet, dann fliegt einer von euch aus dem Fenster. HOCHKANTIG!“ Danach knallte er die Tür zu. „Zum Glück wohnt ihr alleine..“, grinste Sasuke, während Sakura sich neben ihm fallen ließ. „Ja.. Daddy hätte uns sonst alle schon HOCHKANTIG aus dem Fenster geworfen.“ „Uns drei? Du bist doch hier das kleine Prinzessychen! Du müsstest dir höchstens einen neuen besten Freund und einen neuen großen Bruder suchen. Und dir dürfte das nicht wirklich schwer fallen!“ Sie grinste, und lehnte sich an ihn. „Warum denken eigentlich immer alle, dass wir uns gleich umbringen, wenn wir uns streiten?“ „Weiß nicht.. Weil wir sämtliche Kraftsport- Arten machen, und uns deshalb leicht umbringen könnten?!“ Er zuckte die Schultern. „Keine Ahnung..“ Sakura gähnte ausgiebig. "Mund zu, Kacke wird Kalt!", grinste Sasuke nur, welches Sakura dazu veranlagte , den Mund zu schließen und ihn grimmig an zu schauen. Er grinste nur Selbstsicher, woraufhin Sakura aufstand, und zu ihrer Anlage lief. "Was machst du?", fragte Sasuke, und folgte ihr mit seinem Blick. "Taylor Swift an machen." "Diese Country Sängerin?" "Hast du 'n Problem damit?" "Ja." "Wieso?" "Aus dem einfachen Grund, das ich nicht in der Country- Epoche hängen geblieben bin!" "Ich hör doch auch nur ihre Musik!" "Zu viel!" "Sorry das ich nicht Daniel Kübelböck, oder Kübelbock , wie auch immer der hieß, höre!" "Der mit dem Schotten Rock?" "Das fragst du mich?", gab sie schnippisch zur Antwort, und drückte auf Play, "Ich meine.. Du bist doch hier der Fan von dem!" Im Hintergrund lief mittlerweile beruhigende Country Musik. Sasuke warf einen entsetzten Blick zu seiner besten Freundin. In welcher Traumwelt lebte sie denn bitte schön? Sakura lief mittlerweile zu ihrem Bett zurück, und ließ sich auf dem Bett nieder. "Bist du Müde?", fragte sie Sasuke, und sah ihn fragend an. "Nope! Du?" "Negativ. Wollen wir uns n Kakao machen?" "Klar!" Beide standen auf, und verließen das Zimmer. Auf dem Weg zur Küche, stellte Sasuke ihr immer mal wieder ein Bein, und ein mal flog sie beinahe hin- und wäre da kein Tisch gewesen, wodruch Sasuke sie auffangen musste, dann wäre Sakura hin gefallen. ____________ Geht noch weiter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)