Wasser ist reiner als Blut von Mello13 (zumindest ist das der vorläufige Titel ^^) ================================================================================ Prolog: -------- Disclaimer: Alles meins. Und ich verdiene trotzdem kein Geld. û_U Ähnlichkeiten mit realen Orten oder Personen sind rein zufällig. Diese Geschichte ist fiktiv! ^^ Prolog Ein erstickter Schrei hallte von den farblosen Wänden wider, unhörbar für die Außenwelt. Die Stimme erstarb schließlich in einem leisen Röcheln, als eine große Hand sich auf die Atemwege der Frau drückte, die offensichtlich für die Geräuschkulisse in dem kleinen, mit Holzkisten und Kartons zugestellten Raum verantwortlich war. Eine…zwei Minuten verstrichen. Wortlos streckte der Mann, der dicht hinter der rothaarigen Frau stand und sie fest an seinen Körper drückte, seine beiden durchtrainierten Arme zur Seite aus, sodass der nun leblose Frauenkörper mit einem dumpfen Geräusch zu Boden sackte. Nach einem flüchtigen Blick auf die reglose Gestalt wandte der Unbekannte seinen emotionslosen Blick zuerst zu dem schmalen, verstaubten Fenster auf der einen Seite des Zimmers, dann zu der gegenüberliegenden Tür. Ohne Eile ging – man könnte sagen schlenderte – der hochgewachsene Mann auf die Tür zu, drehte den Schlüssel im Schloss, zog ihn heraus, trat über die Türschwelle, wobei er sich leicht ducken musste, um seinen Kopf nicht anzustoßen und schloss letztendlich von außen wieder ab. Zwei Mal hörte man es klicken, daraufhin gemächliche Fußschritte, die sich von fraglichem Raum entfernten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)