Du bist Schuld... von BlackDragon92 (das ich weg bin (Saku/Sasu, Hina/Naru, Ten²/Neji, Ino/Shika, ?/?)) ================================================================================ Die Mission ----------- Die Mission „Ich kann nicht mehr hier bleiben, ich muss hier weg. Weg von meinem Team, von meinen Freunden, von meiner Familie, vom Dorf, einfach nur Weg und alles vergessen. Stärker werden.“ durchbrach Ino nach 10 Minuten die Stille. Die anderen stimmten ihr zu. Sakura, die schlauste unter den vier, machte schnell einen Plan den sie ihren Freundinnen dann auch erklärte. „Also, ihr wollt wirklich weg aus Konoha, weg von euren Familien und weg von euren Freunden?“ Ein nicken folgte. „O.k. dann hier der Plan: Wir gehen zu Tsunade und bitte um eine Mission nur für uns vier, dann sieht es nicht so aus als würden wir abhauen. So haben wir auch noch genug Zeit um uns einen Vorsprung zu verschaffen. Und dann suchen wir uns einen Lehrer der uns was beibringt. Was haltet ihr davon?“ „Genial“ „könnte klappen“ „Sakura du bist die beste“ kam es von ihren Freundinnen begeistert. „O.k. dann gehen wir jetzt zu Tsunade” so machten sie sich auf den weg zum Hokagen. Als sie vor dem Büro ankamen klopfte TenTen. Sie warteten bis ein „herein“ zu hören war und traten dann ein. Tsunade saß an ihrem Schreibtisch hinter Akten versteckt. Sie sah auf und erkannte die Neuankömmlinge. „Was kann ich für euch tun Mädchen?“ Sakura trat vor um zu sprechen und verbeugte sich kurz „Tsunade-sama, wir sind hier, weil wir Sie um eine Mission bitten möchten“ „wer denn? Eure Teams oder eure Sensei?“ „Nein ich meinte uns vier, Ino, TenTen, Hinata und mich“ „Aber wieso das denn?“ „Wir wollen mal eine Mission ohne die Jungs machen und zeigen was wir draufhaben.“ „Gut geht in Ordnung, ich such kurz eine raus und dann könnt ihr auch gleich los.“ Tsunade wühlte kurz in den Akten nach und fand nach 5 Minuten auch eine passende. „Hier ist eine für euch. Sie geht allerdings 3 Monate ist das in Ordnung?“ „Klar“ kam es im Chor. „O.k., es geht darum ein paar kleinkriminelle zu beobachten und wenn’s geht auch zu töten. Aber begebt euch nicht in Gefahr“ „Hai“ kam es wieder im Chor, bevor Sakura die Akte entgegennahm. Sie verbeugten sich noch mal kurz und wollten dann gehen doch die Stimme von Tsunades ließ sie inne halten „Mädchen passt auf euch ja?“ „Machen wir Tsunade-sama“ so verließen sie das Büro. Draußen richtete Sakura sich an die Mädchen „ok das wäre geschafft. In einer Stunde geht’s los. Jetzt müssen wir nur noch klären wer der Teamleiter sein soll.“ „Du“ kam es von allen gleichzeitig. „Einverstanden. Gut dann treffen wir uns in einer Stunde am Haupttor. Packt genügend Proviant ein und was wir sonst noch so brauchen aber nur das nötigste. Das gilt besonders für dich Ino.“ Alle fingen an zu lachen dann machten sie sich auf den Weg nach Hause. Nach 1 Stunde standen alle am Haupttor. „Seit ihr sicher das ihr das durchziehen wollt?“ Einstimmiges nicken „Gut dann los“ und so sprangen sie auf den nächsten Baum und verschwanden im Wald. Ohne sich von irgendjemanden zu verabschieden. Abends in Konoha: Es klopfte an der Tür. Mit einem „herein“ ließ sie ihre Besucher eintreten. Es waren 4 Teams, allerdings fehlte die weibliche Besatzung. „Tsunade-sama, wissen Sie, wo die Mädchen sind wir suchen sie schon seit sie nicht zum Training heute morgen gekommen sind.“ Fragte Kurenai. „Wahrscheinlich hatten sie einfach nur keine Lust“ warf Sasuke mit einer desinteressierten Stimme ein „Sasuke, Sakura würde das Training nie ausfallen lassen“ wiedersprach nun Kakashi. „Nun, sie waren heute morgen bei mir und haben mich um eine Mission gebeten die ich ihnen auch gegeben habe“ „und warum haben sie uns dann nicht Bescheid gesagt, wir sind ihre Teams und müssen mit ihnen mit, damit ihnen nichts passiert“ schrie Naruto fast. Die Hokage wurde langsam sauer. „Sie wollten alleine nur die vier, also Sakura, Ino, TenTen und Hinata“ „Aber das können sie doch nicht machen sie sind doch viel zu schwach um sich verteidigen zu können“ schrie Naruto wieder. Tsunade stand auf und knallte ihre Faust auf ihren Schreibtisch der dadurch zu Bruch ging. „NARUTO UZUMAKI! ICH BIN HIER HOKAGE UND NICHT DU! ICH WEIß WAS ICH TUE! UND DIE VIER SIND NICHT SCHWACH!!!!“ Sie beruhigte sich wieder etwas und setzte sich in ihren Sessel zurück „Ihr könnt jetzt gehen“ mit diesen Worten drehte sie sich zum Fenster um und blickte hinaus über Konoha °Ich hoffe euch geht es gut und ich bin mir sicher das ihr es alleine schafft° sie seufzte. Die Teams verließen das Büro und trainierten weiter. Bei den Mädchen: Es war schon dunkel doch sie hatten das Dorf erreicht, wo sich die kleinkriminellen aufhalten sollen. Sakura drehte sich zu ihren Freundinnen um „als erstes sollten wir uns eine Unterkunft suchen, dann müssen wir erst mal zum Dorfoberhaupt. Und morgen gehen wir uns neue Klamotten, Waffen und was wir noch so brauchen kaufen“ alle nickten. So machten sie sich auf die suche nach einer Unterkunft für die Zeit, die fanden sie auch schnell bei einem netten Ehepaar und ihren kleinen Kindern. Sato war 6 Jahre und Yumi 4 Jahre alt. Nachdem sie das erledigt hatten gingen sie auf das große Gebäude im Zentrum des Dorfes zu. Als sie dort ankamen wurden sie auch gleich durch eine Tür in einen Raum gebracht. Hinter dem Schreibtisch saß ein älterer Mann mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Er war den Mädchen sofort sympathisch. „Was kann ich für euch tun meine Damen?“ sie verbeugten sich bevor Sakura anfing zu sprechen „Wir sind hier in ihrem Dorf um einen Auftrag der Hokage aus Konoha-Gakure zu erledigen, es geht darum die kleinkriminellen im Dorf zu beobachten und zu töten und daher bitte ich sie das wir in dieser Zeit hier in ihren Dorf bleiben dürfen. Und nennen sie uns bitte Sakura, Ino, TenTen und Hinata.“ Sie zeigte auch die jeweilige Person. Der Mann begann nun an zu strahlen. „Aber sicher dürft ihr hier bleiben. Ich reise, wie ihr wissen müsst sehr gerne nach Konoha, ich finde es da einfach wunderschön. Falls ich noch irgendetwas braucht scheut euch nicht zu fragen und danke das ihr das mit den Kleinkriminellen für uns erledigt. Wir sind immerhin kein richtiges Ninjadorf. Und nennt mich bitte Toshio. Ihr könnt jetzt gehen“ „Hai“ sagten alle im Chor „und danke für das Angebot“ und schon waren sie mit einer Verbeugung aus der Tür verschwunden. Toshio lächelte °Sie sind nett und hübsch. Schade das sie nicht meine Töchter sind°. Sakura, Ino, TenTen und Hinata machten sich auf die Verbrecher zu finden, aber lange mussten sie auch nicht mehr suchen, denn schon in der nächsten Straße hatten sie die Männer gefunden. das wars erstmal, versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben!! über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)