Mordbeispiele von Saria666 (Der schnelle Tot) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 :Kopfschuss -------------------------------- Es war Nachts. Er zog an seiner Zigarette und beobachtete dabei 2 Männer. Sie standen unter einer hell erleuchteten Laterne und sprachen miteinander. Um die Laterne herrum flogen die Motten, angezogen von dem Licht. Der Mann, der sie beobachtete, stand im dunkeln und alles was man erkannte war ab und zu seine Zigarette leuchten wenn er an ihr zog. Er sah auf die Uhr und wurde ungeduldig. In regelmäßigen Abständen tat er es immer und immer wieder. Die Zigarette war aufgeraucht. Er schmiss sie auf den Boden und trat sie kaputt. Auf dem Boden lagen schon mehrere Zigarettenkippen. Er zog sein Handy aus der Tasche, schrieb eine SMS und steckte es wieder weg. Er wurde immer ungeduldiger. Die Männer sprachen immer noch miteinander bis einer dem anderen ein Päckchen übergab. Sie sahen sich unsicher um und suchten nach Verdächtigen die sie vielleicht beobachtet haben können. Sie verbeugten sich voreinander und verschwanden jeweils in verschiedene Richtungen. Der Mann, der sie beobachtete, wartete ab bis der, der das Päckchen übergeben hatte, verschwand und verfolgte den anderen. Immer wieder sah der Mann sich um, um zu schauen ob er verfolgt wird. Aber der Raucher versteckte sich jedesmal, sodass er bei dieser Finsternis nur schlecht gefunden werden konnte. Der Mann mit dem Päckchen ging in eine Lagerhalle. Auch dort war es finster. Er sah sich immer wieder um vor Angst. Gleichzeitig suchte er ein Versteck. Ein Versteck für das Päckchen. Er suchte in jeder Ecke der Halle und wurde schließlich fündig. Grade als er das Packet verstecken wollte ging das Licht an und die ganze Lagerhalle erleuchtete. Sein Herz blieb fast stehen, so sehr erschrack er. Von weiten hörte man Schritte die immer lauter wurden. Er sah sich um und sah niemanden. Er könnte schwören das Geräusch der Schritte währe hinter ihm, aber als er sich umdrehte waren sie woanders. Die Schritte kamen immer näher bis er erkannte, dass gleich jemand auf dem Geländer über ihm erscheinen würde. Und grade in dem Moment hörte man jemanden applaudieren. Er blickte zum Geländer hoch und dort stand der Mann, der ihn vor kurzen noch beobachtete. Er hatte wieder eine Zigarette im Mund. "Na, hast endlich was zum spielen gefunden?", fragte der Raucher aus seiner Launer herraus. Der Mann mit dem Päckchen hatte Angst. Man hörte fast seine Knie zittern. "Wer sind sie und was wollen sie?", fragte er nervös und versuchte das Päckchen hinter seinen Rücken zu verstecken. "Ich bin der schwarze Mann, also lauf schnell weg bevor ich sich mit deinen Eingeweiden erwürge." Der Mann drehte sich um, sah schnell noch einmal zu dem Raucher hoch und versuchte wegzulaufen. Er atmete schwer und sein Herz pochte als würde es gleich explodieren. Der Mann mit der Zigarette im Mund, zog eine Pistole und schoss ihm ind Bein, sodass er hinfiel und so schnell nicht wieder aufstehen würde. Er steckte die Pistole weg, zog an seiner Zigarette, ging langsam die Treppe hinunter und auf ihn zu. "Erlaufen bringt doch nichts. Hatte ich vergessen zu sagen." Er stand vor dem Mann der auf dem Boden lag. Er hob das Päckchen auf, schüttelte es kurz und wollte gehen. "Warte!", sagte der Mann, der sich vor Schmerzen das Bein hielt, "Sie dürfen das Päckchen nicht öffnen." "Tue ich auch nicht.", antwortete der Raucher, "Ich werde es nur abgeben." "Und was passiert mit mir?" Der Mann wurde nervöser und man hörte jeden einzelnen Schlag seines Herzens. Der Raucher zog ein weiteres mal an seiner Zigarette und lies sie wieder fallen. Dann gab er eine Antwort: "Das ist eine gute Frage. Ich soll dich töten. Wie ist mir überlassen." Er zog wieder seine Pistole und schoss dem verwundeten Mann in den Kopf. Er war sofort tot. Das Blut lief nur langsam aus der Eintrittswunde und noch bevor der erste Bluttropfen aus seinem Kopf lief, war der Raucher mit dem Päckchen schon verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)