Dunkle Lichter von Skin-Lost ================================================================================ Kapitel 2: Bist du ein Vampir? ------------------------------ Als die Klinge den langweiligen Unterricht beendete war ich der Erste der aus der Tür kam. Natürlich merkte man mir überhaupt nicht an das ich nervös war, nein, ich wartete auf Leil während ich mit einem Fuß die ganze Zeit auf dem Boden wackelte. Endlich kam Leil aus der Tür und ging auf mich zu. Als wir den einsamen Weg durch den Wald gingen war er sehr erstaunt das ich keine Angst bekam, den denn Wald betrat niemand außer wen er unbedingt durch musste. Es gab eine Legende das sich in diesem Wald Dämonen aufhielten den ein alter Friedhof lag in diesem Wald. Als wir an dort vorbei kamen ging er direkt neben mir zwischen dem Friedhof und mir und sein Blick richtig Furcht einflössend, auf alles gefasst. Bei seiner Wohnung angekommen bemerkte ich das es keine Wohnung war sondern ein kleines Haus, mir blieb der Mund offen stehen „Das haben dir deine Eltern gekauft“ „Ja, kommst du mit rein?“ „ähh ja warte ich komme“ antwortete ich und anscheinend war meine Antwort lustig den er fing an zu kichern: „Dan komm mal schön“ „Nein, so meine ich das nicht“ ich kam mir so ... bescheuert vor. Leil ging rein und ich ging ihm hinterher. Drinnen musste ich mich zwei mal umdrehen um mich zu versichern das hinter mir keine Kamera war die mich gerade bei so etwas wie Verarscht, verarscht zeigte. Über die Idee musste ich selbst lachen. Leil ging eine Treppe hoch, ich natürlich hinter her und wir standen vor einer Tür er öffnete sie und zeigte mir sein Zimmer, indem zwei Betten standen. Es roch etwas seltsam irgendwie nach Blut oder so etwas. Als er bemerkte das ich die Nase rümpfte nahm er mich an der Hand und zog mich mit sich, sein Blick war erstand und sehr aufgeregt. Er umklammerte mein Handgelenk so das ich mich nicht losreisen konnte, es tat sogar schon weh. Ich spürte meine hand nicht mehr „Las los“ rief ich voller schmerz, ruckartig nahm er die Hand weg und sah mich mit unergründlichem blick an „tu ... tut mir leid“ Ich rieb mein Handgelenk und sah ihn an „Nicht schlimm“ „Doch schlimm“ er kniete sich zu mir und nahm mein rotes, brennendes und pochendes Handgelenk in die Hand. Das war kalt, sehr kalt und tat so gut, der Schmerz lies langsam nach. „Tut mir leid“ wiederholte er niedergeschlagen. „Las es Leil das ist doch nicht schlimm, du hast mir den Arm ja nicht abgerissen aber eines interessiert mich,“ er sah zu mir auf „woher hast du diese Kraft jemanden mit einer Hand zu ziehen der sich mit dem ganzen Gewicht dagegen stemmt?“ Er sah auf den Boden „Ich bin anders Mikal, anders als ein normaler Mensch“ „Ich doch auch oder denkst du das jeder Vampire, Dämonen und andere Monster so mag wie ich?“ „Vampire“ er grinste und kam mir so nah das wir uns beinah berührten „du magst Vampire?“ „Ja“ sagte ich sehr angespannt „wolltest du schon mal einen Treffen?“ „Ja, ich habe davon schon öfter geträumt“ „verstehe“ jetzt legte er seine Lippen knapp unter mein Ohr. Mein Herz raste „Warum?“ „Was wäre wen ich ein Vampir bin?“ er fing an mit seinen Lippen an meiner Haut zu knabbern. Ich zuckte zusammen und flüsterte: „Ei...ein Vampir? Bist du ein Vampir?“ Er hörte auf, sah mich an und sah dann auf den Boden „Nein“ Ich stützte mich mit meinen Händen vor meinem Oberkörper ab sah ihn an und sagte: „Doch, du bist einer gibs zu, du bist ein Vampir“ ich war ganz aufgeregt ich liebte Vampire und jetzt saß einer vor mir. „Nein“ sagte er und machte meine Theorie lächerlich. „hm ... oh .. sorry“ auf meine Antwort musste Leil lachen, wie immerwunderschön. „Das ist nicht witzig“ „Doch, pass auf gleich beiss ich dich“ er lachte noch mehr. „Es kam mir halt so vor“ „Ja, genau, was kommt als nächstes? Bist du ein Dämon? Bist du ein Zombie?“ Mit jedem seiner Worte wurde ich röter und mir war es so peinlich das ich ihn gefragt hatte, mal wider total blamiert Mikal, echt toll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)