Zum Inhalt der Seite

MSTory 1: Apfel-Po[esie] - dramatischer Liebeshorror in zwölf Teilen

Das Apfelpo-MSTing zu "Loveletterdiary"
Autor:
Koautoren:  FuchsiMeon  Sarro

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
48560 Wörter, 14 Kapitel
Eli, Goe und Basy finden sich plötzlich in Silent Hill wieder und haben keine Ahnung wie sie dort hin gekommen sind. Schon bald stellt sich heraus, dass sie von MSTsaw - einem wahnsinnigen, alten Mann - entführt wurden und dieser sie zu Figuren in seinem makaberen Spiel machen möchte. Die Protagonisten willigen ein doch müssen sie bald feststellen, dass es weitaus Schrecklicheres als den Pyramidenkopf gibt.
Nämlich den Apfelpo.



Hallo und herzlich willkommen zum MSTing von "Loveletterdiary"!

In der dümmsten, anzunehmenden FF zu Yu-Gi-Oh! geht es um die liebreizende Setha Kashka. Sie kommt aus "Deudschlant", mag Lollis und Äpfel und hat angeblich einen überdurchschnittlichen IQ. Darum wurde sie nach Japan zur Schule geschickt, damit sie sich nicht langweilt. Schon bald wird Setha das Opfer der Begierde von Seto Kaiba (wer hätte es nur geahnt), der sich unsterblich in sie verliebt.

So beginnt "Loveletterdiary", die mit Abstand sinnloseste und dümmste FF, die je zu diesem Fandom geschrieben wurde ... allerdings auch die unfreiwillig komischste, jedenfalls laut Meinung der Autoren.

Kommt herein, liebe Leser, und erlebt die dramatische Liebesgeschichte von Seto und Setha, die abwechslungs- und wendungsreicher nicht sein könnte. Taucht ein in die mystische, "agyptische" Vergewaltigungs-Vergangenheit von Setha, lasst euch von ihrem unermesslichen Reichtum, den sie mit ihren dreizehn Jahren verbuchen kann, verzaubern und geht um Himmels Willen noch mal aufs Klo, ehe es dann zum finalen Showdown gegen "Nóà" kommt.
...
Ach ja, Setha ist ein Engel.
Toll, was?


Das MSTing schrieben damals abgemeldet, abgemeldet und FuchsiMeon.
Die überarbeitete Version ist endlich fertig. Komplett mit grottigem Hamster-Slang, weniger Fehlern (wo keine sein sollten) und ein paar gestopften Logik-Löchern. Wie toll.
Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. =)

Das Original hatten wir übrigens von Allrenn: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/72887/73623/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2008
U: 06.11.2010
Kommentare (423 )
48560 Wörter
Prolog MSTsaw und sein Spiel der Schatten E: 25.12.2008
U: 05.06.2009
Kommentare (29)
1907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Des Apfels erste Scheibe: Das ist doch unglaublich! E: 25.12.2008
U: 05.06.2009
Kommentare (37)
4208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Des Apfels zweite Scheibe: Eine Geschichte über Lastwägen, Kreativität und Ludwig XIII E: 27.12.2008
U: 02.01.2010
Kommentare (36)
3387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Des Apfels dritte Scheibe: ... und es war "wiedergöttlich" E: 01.01.2009
U: 05.07.2009
Kommentare (42)
3987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Des Apfels vierte Scheibe: Ein Kapitel, weiß wie Schnee E: 23.01.2009
U: 02.01.2010
Kommentare (31)
2715 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Des Apfels fünfte Scheibe: Das Vergewaltigungs-Chaos beginnt E: 31.01.2009
U: 27.03.2009
Kommentare (30)
2951 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Des Apfels sechste Scheibe: Setha - schon damals sehr gefragt oder auch: Drama, Baby, mehr Drama! E: 06.02.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (29)
4444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Des Apfels siebte Scheibe: Da waren ja noch diese komischen Gene E: 17.02.2009
U: 25.03.2009
Kommentare (26)
3480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Des Apfels achte Scheibe: Die Akte "Yammih" - so trug es sich wirklich zu E: 18.02.2009
U: 14.01.2010
Kommentare (24)
4052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Des Apfels neunte Scheibe: Engel und Dämonen? Warum nicht? E: 19.02.2009
U: 06.11.2010
Kommentare (22)
2057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Des Apfels zehnte Scheibe: Liebe - Universal-Ersatz für alles E: 20.02.2009
U: 22.04.2010
Kommentare (26)
2758 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Des Apfels elfte Scheibe: Eine wirklich geniale Idee E: 21.02.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (23)
3913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Des Apfels zwölfte Scheibe: Logik ist was für Weicheier E: 23.02.2009
U: 10.07.2009
Kommentare (28)
2397 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epiloge, die E: 24.02.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (38)
6304 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.00) Sethas beste Zitate


    Kapitel 1: "OIch habe einen überdurchschnittlichen IQ deshalb wurde ich höher gesetzt und weil die Schulen in Deudschlant nicht gut genug sind damit ich mich nicht langweile wurde ihch nach geschcikt."

    Kapitel 2: "Seto. ! Sieh mal der Junge. ! Der wird ja gleich überfaren. !"

    Kapitel 3: "Ach Seto du bist mir so nah. Aber du weißt doch das hoffentlich ich niacht mit der schlafen kann. Das wäre wiedergöttlich!
    Auch wenn ich noch nucht schwanger werden kann."


    Kapitel 4: "Sie haben mich immer geschnitten und mich nicht gemocht nur weil ihre Ferunde manchmal für mich gechwärmt haben. Aber ich kann doch nichts dafür wenn die sich in mich verliebn, ich will das doch nicht. !"

    Kapitel 5: "Das ist voll gemein von, dir Seto. !"

    Kapitel 6: "Oh Seto das verzeihe ich dir den, das bin ich schon gewohnt. Weißt du früher also, damals als ich noch ein kind war da, ich lebte nicht bei meinem Eltern und da hatten meine Betreuer mich auch vergewaltigen wollen denn ich muss dir etwas sagen."

    Kapitel 7: "Du bist mein Bruder doch trotzdem liebe ich diche auch wen n du keinerlie magische energie besitz. !"

    Kapitel 8: "Ja recht hat er ich war die Prinzessin die ihn bannte ins MilPuzzl. !"

    Kapitel 9: "Ja damit kann ich tetlepoterien." (etwas kompliziert, da Setha in diesem Kapitel nur diesen einen Satz hat)

    Kapitel 10: "Euer Zorn soll verrauchen vergesste ihn denn diese Welt braucht liebe keinen has."

    Kapitel 11: "Seto ich habe eine Iddee. ! Wieso gehen wir nicht einfach nicht zur schule und heitaten?"

    Kapitel 12: "Seth, Sethana kommt wir gehen raus in den Garten und pflücken etwas obst."
  • Charakter
    1.01) Eli

    Alter: 18
    IQ: eher unterdurchschnittlich

    Eli ist eher durchgeknallt und kindisch veranlagt. Er hat viele wirre Ideen und bringt diese auch gern in die FF ein, meistens mit "Vielleicht" und "Wahrscheinlich". Man kann ihn leicht einschüchtern oder begeistern, da er ziemlich naiv und labil ist. Im Verlauf der FF leidet er mental etwas und die ganze Sache wird noch verstärkt.

    In seiner Freizeit liest er gern Mangas und sieht viel Fern. Er mag Basy, da sie flauschig ist, Goe, da er schlau ist und Dando findet er auch ganz toll, da er eine sexy Stimme hat. Er nennt ihn immer beim vollen Namen, obwohl er darum bittet, Dan genannt zu werden. Ob er das nun absichtlich oder unabsichtlich macht, kann man nicht genau sagen.
  • Charakter
    1.02) Goe

    Alter: 17
    IQ: überdurchschnittlich hoch

    Goe ist intelligenter als die anderen Kommentatoren, außerdem hat er mehr Selbstbeherrschung und bessere Manieren, weswegen er manchmal ein bisschen arrogant wirkt. Er ist auch ein ziemlicher Snob und kommt darum oft eingebildet und überheblich rüber.

    Er liest gern und kennt sich daher in vielen Themenbereichen aus, weswegen er auch manchmal Teile seines Wissens fallen lässt und Dinge erklärt. Außerdem spielt er Videospiele. Die Hintergründe der ganzen Angelegenheit sind ihm nicht so ganz klar, außerdem findet er viele der Ausführungen von MSTsaw und Dando sehr verdächtig.
  • Charakter
    1.03) Basy

    Alter: 17
    IQ: eher nicht so hoch, aber bei einem sprechenden Hamster..?

    Basy ist ziemlich impulsiv, schnell von Dingen genervt und leidet unter Aggressionsproblemen. Sie hat einen direkten Wortschatz und spricht in einem fürchterlichen Slang, den aber zumindest Eli und Goe problemlos verstehen können. Aus irgendwelchen Gründen, hat Basy ein Problem mit der Mary Sue.

    Sie regt sich leicht auf und wirft dann mit wüsten Beschimpfungen und Gewaltandrohungen um sich, die - da sie ein Hamster ist - ziemlich lächerlich wirken. Sie erntet dadurch oft skeptische Blicke, kann diese aber nicht interpretieren und kreischt dann: "Was denn?! Was denn?!" Aber auch so sind ihre Ausführungen manchmal verwirrend. Sie beteuert, dass sie die Biss-Reihe ganz, ganz doof findet. Aber mysteriöserweise hat sie mindestens einen der Bände gelesen.
  • Charakter
    1.04) Meon

    Alter: 29
    IQ: das weiß keiner so genau

    Sie taucht nur in drei Kapiteln auf und findet das schade, da sie gern mehr von ihrer Sue-Heit gezeigt hätte. Na ja, da kann man wohl nichts machen...

    Aus irgendwelchen Gründen kennt sie MSTsaw und Dando. Sie hat aber keine Zeit, um das genauer zu erklären. Später rettet sie die Kommentatoren aus einer vermeintlich ausweglosen Situation und wieder später offenbart sie einen gar unvorhersehbaren Plan. So unvorhersehbar, dass wir hier auch gar nicht näher darauf eingehen werden.
  • Charakter
    2.01) Setha Kashka

    Alter: 13
    Rasse: Halbengel
    Hat: einen Apfelpo, farbwechselnde Augen, riesige Titten und ein Schwert im Bauch
    Kann: sich teleportieren und fliegen
    Ist: eine verschissene, kleine Mary Sue und die Schwester von Seto, Mokuba und Noah
    Liebt: Seto Kaiba
    Ihr Name: spricht für sich selbst
    Sie mag: Lollis, Eis und Genre-Äpfel
    Sie ist: Jungfrau
    Außerdem: hat sie eine Wohnung voller "Diamatne" und "Safiren" und Rubinen und "noch weiteren" und Perlen

    Setha kommt aus dem fernen "Deudschlant" und wurde nach Japan geschickt, da ihr das "deudsche" Bildungssystem nicht gerecht wird. Sie hat angeblich einen überdurchschnittlichen IQ und würde sich in "Deudschlant" nur langweilen. Von diesem IQ merkt man zwar nie was, aber egal.

    Ihre Mutter ist ein Engel und wurde von irgend so einem Typen (logischerweise müsste es Gozaburo Kaiba gewesen sein, aber ganz wird die Sache nie geklärt) vergewaltigt, darum ist Setha "in sünde gebore". Sie behauptet von sich, "nur" das Aussehen eines Engels zu haben, aber nicht unsterblich zu sein.
    Aber irgendwie ist sie das wohl doch...

    Setha könnt ihr euch auch in groß ansehen:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1305263&sort=zeichner&ordner=-1
  • Charakter
    2.02) Seto Kaiba

    Alter: 18
    Besonderheit: hat den einzigen Namen, der von der Autorin richtig geschrieben wird
    Ist: Leiter der "Kaiba-Kohoperation"

    Seto verliebt sich in Setha.
    Er scheint sein IMBA-Deck irgendwo vergessen zu haben und hat die ganze FF über nuuur Augen für seine wundervolle neue Mitschülerin, die in seine Schulklasse(!!!) kam.

    Später macht er mir ihr Urlaub und versucht dann, sie im Badezimmer zu vergewaltigen.
    Wieder später rettet er sie vor dem bösen "Nóà" und "Yammih".
    Noch später zeugt er mit Setha Kinder, nachdem sie geheiratet haben.

    Noch Fragen?
  • Charakter
    2.03) "Mokubah" Kaiba

    Alter: zumindest jünger als Seto

    Zu dem fällt uns jetzt auch nichts ein, außer, dass er sprachliche Schwierigkeiten hat und ein bisschen doof ist.

    Er taucht ab Kapitel sechs auf und weiß offenbar, was mit Setha los ist.
    Später kommt er noch mal, um Seto sein wahres Wesen zu zeigen.
    Ganz schön schockierend...
  • Charakter
    2.04) "Nòá" Kaiba

    Alter: 16(?)
    Besonderheit: Seine Laune wird offenbar durch die Akzentzeichen ausgedrückt

    Noa/Nòá/Nóà/Nóá/Nòà Er ist der psychopathische Oberbösewicht in der FF und offenbar an der Weltherrschaft interessiert (oder so).
    Er strebt sogar so sehr danach, dass er jedes noch so kleine Plothole schamlos ausnutzt, um an seine Ziele zu kommen.

    In Sethas Bauch ist ein Schwert, welches ihm offenbar große Macht verleihen kann.
    Darum weidet er Setha mal eben so aus, kriegt sie aber leider nicht tot.

    Er ist ziemlich dicke mit Mokuba, wahrscheinlich steht er auf ihn.

    Nachtrag: Jetzt hab ichs wieder! =D
    Er will die "Kaiba Kohoperation", genau. Nix Weltherrschaft, nur ´ne Firma.
    Wie bescheiden...
  • Charakter
    2.05) "Téa"

    Alter: vom Verhalten her so um die 12...

    Wo kommt sie her und warum ist sie hier?

    Wissen wir auch nicht. Wir wissen nur, dass sie eindeutig _BÖSE_ ist.
    Miese Hexe...

    Hat eine Beziehung mit Mokuba und ein schreckliches Geheimnis.
    Will außerdem Seto mit einem Schwert erstechen.

    Ja, ja, wo kommt sie nur her und warum ist sie hier?
    Und vor allem: Wohin geht sie?
  • Charakter
    2.06) "Yammih"

    Alter: so zwischen 18 und 4000

    Das ist der böse Yammih!
    Er hat noch eine Rechnung mit Setha offen und intrigiert darum zusammen mit Noah gegen sie.

    Er ist auch in seiner Vergangenheitsform, "Pharao Yammih", zu bewundern.
    Der ist aber ein schlechter Herrscher und zwingt sein Volk zu voll bösen Dingen.
    Er will sogar die Welt vernichten, jaha!
    Wir raten: Hände weg!!!
  • Charakter
    2.07) Sethana


    Sethas Vergangenheitsform.

    DSie sah im Wasser aus wie iene Göttin mit ihrem langen blauen Hahren und ihre bielche haut.

    ...

    Nach einiger zeit schliefne sie miteinander voll Leidneschaft.

    ...

    Sethana liebte aber die Welt so sehr das sie ihre Seele oferter und Yammih im eigenen Puzzel einsperrte. Damit stab sie heroisch für das Volk

    Mehr gibt es da nicht zu sagen.

  • Charakter
    3.01) Jachter und Enemose Higgins

    Alter: Er: 68, Sie: 63

    Jachter und Enemose wollten eigentlich ihre Tochter besuchen.
    Allerdings haben sie sich auf dem Weg zu ihr verfahren und sind aus irgendwelchen Gründen nach Silent Hill gekommen.
    In ihrer Naivität betreten sie die Stadt und erhoffen sich, dass ihnen jemand helfen kann.

    Später stellt sich heraus, dass MSTsaw dafür verantwortlich ist, dass die Beiden nach Silent Hill gelangt sind.
    Früher, auf der Universität, haben sie ihn nicht gemocht und ihn "geschnitten", da er reicher war als sie.
    Darum will er sich nun an ihnen rächen.
  • Charakter
    4.01) MSTsaw

    Alter: so zwischen 60 und 80
    Aussehen: silhouettenartig, schattig, düster

    MSTsaw ist ein verrückter, alter Mann, der sich über Video- und Funkbotschaften zu Wort meldet und die Fäden aus dem Verborgenen lenkt. Er hat offenbar Eli, Goe und Basy entführt und möchte sie in den Wahnsinn treiben, indem er sie eine schrottige FF sehen lässt. Zumindest behauptet er das, aber später offenbart er seine eigentlichen Ziele, die doch ein klein wenig komplizierter sind. Und absurder.

    MSTsaw ist ein bisschen planlos und widerspricht sich manchmal selbst, außerdem schafft er es nicht, eine Gruselstimmung aufzubauen, da er dazu zu dämlich ist.
    MSTsaw ist außerdem AUI (alt und inkontinent), aber das kommt hier gar nicht vor. Wenn ihm etwas nicht passt, wird er schnell zur Zicke.
  • Charakter
    4.02) Dando

    Alter: 17
    Aussehen: total gruftig

    Dando ist MSTsaws Neffe und besucht ihn momentan in Silent Hill, zusammen mit drei guten Freunden, die sich hier aber raushalten, da Dando eine persönliche Angelegenheit zu klären hat. Er mag seinen Namen so gar nicht leiden und besteht darauf, nur Dan genannt zu werden. Das hat irgendwie mit seiner tragischen Vergangenheit zu tun, zu der er sich aber ausschweigt.

    Als MSTsaw gegen Jachter und Enemose in den Kampf zieht, wird er als Vertretung angeheuert und überwacht von da an die Kommentatoren ... mehr oder weniger. Er ist sadistischer als MSTsaw und ein ziemlicher Arsch, hat aber keinen Stil. Im Vergleich zu MSTsaw arbeitet er unkreativ und irgendwie lustlos.
  • Charakter
    4.03) MSTsaws kleiner Freund

    Alter: 12
    Besonderheit: hat einen Holzstengel im Arsch

    MSTsaws sich bewegende Puppe, die auf einem Dreirad durch die Gegend düst.

    Er bringt mal ein Kapitel der FF und scheint allgemein gern Sachen herumzutragen, zum Beispiel MSTsaws Maschinengewehr.
    Ansonsten ist seine Rolle aber ziemlich dürftig.
Kommentare zu dieser Fanfic (423)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thegreatL
2018-05-19T20:05:33+00:00 19.05.2018 22:05
OIch komme aus der Zukunft aus dem Jahre 2018!
Ich verkündige euch: Ihr seid alt, ätsch! :P

(Ohne Witz jetzt, OIch ist so krass in mein Vokabular rein, wenn ich beim Schreiben blödle. XD)
Von:  Miasma
2016-10-31T19:06:53+00:00 31.10.2016 20:06
So, bin zwar hundemüde, melde mich aber trotzdem mal wieder zu Wort. :P


> (Sowas macht man nicth bei einer, Dame nicht Seto. XD9

Oh Gott. Die Autorenkommentare fangen an. Wobei es mich ja schon gewundert hat, dass die FF mit solchen Anmerkungen nicht bereits zugepflastert war. Kommt ja bei, äh, 'dieser' Art von FFs nicht selten vor.
Aber Setha, eine Dame...Das halte ich auch für ein Gerücht.


> Setha muste vor lust und angst aufstöhnen

Uff, diese FF...Ich weiß, dass man dieses Werk nicht allzu ernst nehmen sollte, aber mir sträubt sich immer alles, wenn mit dem Thema Vergewaltigung dermaßen plump umgegangen wird. Nah, I'm not offended. Just disgusted.


> und Sethas goldende und silbernde mit diamatnen

Zuerst dachte ich ja, dass Autorin-chan gleich wieder anfängt, von Sethas Augen zu sprechen. Aber das wäre sinnlos, denn die hatten ja erst vor Kurzem die Farbe gewechselt nach dem Motto, wie sie sich fühlt. (Von dunkelblau mit roten Punkten zu gold-silber, wenn ich mich nicht täusche)


Setha fur mit ihren Skiarn den Berg runter

Goe: „Und dabei trägt sie nur diesen Plastik-Schmuck aus dem Kaugummiautomaten, ja?“
Eli: „Ja... Ihre Brüste schwingen hin und her und recken sich stolz dem Sternenhimmel entgegen, während sie im Slalom durch den Schnee rauscht. Das silberweiße oder wahlweise rote Haar flattert im Wind und ihre Augen sind Felderdebraun mit Karos und...“

Oh Gott. Wenn ich besser Menschen zeichnen könnte, würde ich dieses Bild definitiv zu Papier bringen, ich habe das gerade so wunderbar (na ja, wunderbar ist hier mit Vorsicht zu gebrauchen) vor Augen...xD Aber von welchem Haar ist hier eigentlich die Rede? °3° Ich stell mir ja gerade vor, wie ihre Haarpracht, die sich ne Etage tiefer befindet, ihr um die Beine flattert, sich in ihren Skiern verfängt und...urks.


> (Sie ist doch schon drei10 da sollte sie doch wisssen wie jungs gepohlt sind XD)

Vielleicht ist die Autorin in Wirklichkeit voll schlau und sagt, dass Setha drei mal zehn Jahre alt ist, also dreißig. °3°
Davon abgesehen, mit dreizehn war ich dabei, an meiner Karriere als Pokémonmeister zu arbeiten...aber ich war ja auch kein Mädchen, auch, wenn ich das damals noch nicht so genau wusste (transguy here). xD


Trotz meiner Abneigung gegen derartige Kapitel (also von der Original-FF) fand ich das MSTing-Kapitel wie immer hervorragend gelungen. Kann mich gar nicht so recht entscheiden, wen von den Kommentatoren ich am liebsten mag, wobei mir ja Basy immer ganz besonders sympathisch war. :D



Von:  Miasma
2016-10-19T22:29:07+00:00 20.10.2016 00:29
Hach ja, süße Nostalgie. Weiß nicht, ob es die erste FF war, die ich von dir gelesen habe, aber auf alle Fälle eine der ersten.
Habe mich beim Lesen damals schon köstlich amüsiert und obwohl ich es ja jetzt schon kenne, verfehlt es auch beim erneuten Lesen seine Wirkung nicht.

Außerdem liebe ich das Zusammenspiel der Kommentatoren einfach. Viele MSTing-Autoren benutzen als Kommentatoren ja Charaktere aus der jeweiligen Serie, zumindest bei den Geschichten, die auf einem Fandom basieren. Das ist natürlich vollkommen legitim und manchmal durchaus passend, aber eigene Charaktere finde ich deutlich sympathischer.
Und bisher konnte diesem Trio (und jenen, die noch später hinzukommen) aus meiner Sicht noch kein anderer das Wasser reichen. Aber ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, weil ich erst durch deine MSTings richtiger Fan vom Genre geworden bin und ich dementsprechend wohl etwas 'geprägt' bin. :P

> [...] OIch nicht. Aber ich mag dieses Wort, Goe. Darf ich es behalten?“

Welch historischer Moment~ :D


Antwort von: abgemeldet
20.10.2016 00:38
Oh weh oh weh, da bist Du aber weit in der Zeit zurückgereist.
Na ja, viel Spaß bei den alten MSTings. xD Vielleicht bemerkst Du ja, wenn Du es gaaanz damals schon mal gelesen hast, die ganzen Änderungen, die ich hier seit damals vorgenommen habe.
Danke Dir jedenfalls für den Kommentar.
Von:  Feuermal
2013-05-31T12:48:33+00:00 31.05.2013 14:48
Jesus, Doktor. Diese Sue verursacht mich starkes Schmärzen in mein Härz dun D:

*dich dafür bewunder, dass du dich durch diesen Müll durchquälst und dabei noch witzig bist*
Echt, dieses Mädchen ist schlimm. Setha weckt in mir den Wunsch, mein Leben baldmöglichst und grausam zu beenden. Oder ihres, eins von beiden muss jedenfalls passieren.
Vor allem ist sie soooo realistisch! Lebt auf 230 kwadrahttmetärn, mit ihrem Drecks-Wildererpelz vor dem Kamin und wälzt sich den ganzen Tag lang in Juwelen- wenn ich jetzt sage, dass das kleine bourgeoise Miststück mal lieber sprechen lernen sollte, statt dem Sonnenkönig nachzueifern, entspringt das nicht mal aus Sozialneid sondern lediglich aus der Tatsache, dass Setha eine dieser Standard-Bratzen ist: Reich, hochbegabt und pärfäkt. Und ich Sues, die Hochbegabung für sich pachten, schon mal aus Prinzip nicht mag. So.

*dir Essiggürkchen dalass* :>
Von:  Melodie-chan14
2013-04-16T19:02:37+00:00 16.04.2013 21:02
Was hat diese FF eigentlich mit Yu-Gi-Oh! zu tun? Alle sind Dämonen und Engel oder sonstiges! Ist eigentlich noch irgendetwas MENSCHLICH?! Ich meine, ok, in Yu-Gi-Oh! gibt es GEISTER aber mehr auch NICHT. Was soll das also?
Wieso hat die Autorin nicht einfach direkt eine OC FF geschrieben, worin zufällig Seto auftaucht und Yu-Gi-Oh! ganz raus gelassen? Das hätte der FF wenigstens ein bisschen Sinn und Logik gegeben und nicht so einen Schund =_= Die Beziehungen zwischen den Charas sind sowieso noch unglaubwürdiger als die gesamte FF. Tea und MOKUBA?! Mokuba ist noch jünger als Setha! Und ich dachte auch immer, dass Tea auf Yugi bzw. Yami steht =_=
Kennt die Autorin den Anime überhaupt vernünftig oder hat sie bloß die erste Folge geguckt und reimt sich den Rest zusammen? Wobei... dann würde sie Noah nicht kennen...
Wieso suche ich eigentlich noch irgendwelche Logik?
Von:  Melodie-chan14
2013-04-16T18:12:34+00:00 16.04.2013 20:12
Öhm Sethas Vergangenheitsform hatte BLAUE Haare?! WTF?! Die Autorin will mich doch verarschen oder? o_O'
Nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen lange, blaue Haare. Nur irgendwie erinnert sie mich langsam an einen schlechten Kisara Abklatsch! Erst ist sie halb Mensch, halb Engel, wahrscheinlich auch noch halb Vampir und halb Timelord und JETZT ein verfluchter Kisara Abklatsch!

Natürlich steigt sie auch sofort zu Yami, bzw. im alten Ägypten Atemu, ins Wasser. Würde ich auch tun. Ich kenne den Typen nicht. Wieso nicht mit ihm schwimmen? Der ist bestimmt nett! SO NAIV BIN JA NICHT EINMAL ICH! Was will sie denn mit dem tun? *facepalm*

Respekt, dass ihr euch diese FF wirklich so lange angetan habt. Ich hätte das nie ausgehalten. Das schaffe ich nur dank euren geilen Kommentaren :D
Von:  Melodie-chan14
2013-04-15T19:38:03+00:00 15.04.2013 21:38
Ich finde das MSTing wirklich genial :D Die Kommentare sind einfach super und ich lache mich regelrecht tot. Meistens kommen mir die Tränen vor lachen. Allerdings muss ich eine Sache anmerken.
Mit 13 Jahren kann man schon große Brüste haben. Es gibt solche Fälle wirklich. Das ist dann meistens bei denen der Fall, die ziemlich früh reif waren. Nur so am Rande bemerkt :D Ich weiß das, weil ich mit 13 aussah wie 18 =_= Somit ist das mit der "Brust" sogar noch ziemlich logisch, außer wenn sie kindlich aussehen soll. Was ich bei dieser FF sehr stark bezweifel. Von daher akzeptieren wir es einfach mal, dass sie wahrscheinlich mit acht Jahren schon ihre Tage hatte und somit ziemlich früh reif ist :D
Ich hoffe ich habe keine Rechtschreib- bzw. Tippfehler. Bei solch einer FF. Das steckt an <_<
Antwort von:  Melodie-chan14
16.04.2013 20:21
P.S. Atemu ist also auch noch ein böser Herrscher....
JA NE IS KLAR! Und ich bin die Kaiserin von China =_= Diese FF macht immer weniger Sinn! Goe hatte Recht. Die FF wird von Kapitel zu Kapitel dümmer!
Und ich mag die Geschichte mit Seth :D Stimmt nämlich ^^ Hatte ich in Reli. Hm Ägyptische Mythologie. So schön interessant. Ob Seto das wohl wirklich mit Mokuba machen würde? <_< Hm...
Von:  7und8
2013-04-14T16:24:07+00:00 14.04.2013 18:24
Ich muss sagen, dass hier ist definitiv eines der besseren MSTings die ich gelesen habe. Und die Rahmenhandlung gefällt mir auch sehr gut zu mal sie auch schreiberisch einige Fähigkeiten aufzeigt. Ich hatte ja vor Jahren schon mal MSTings von dir gelesen, die wenn ich mich recht entsinne auch sehr gut waren und eine ausführlichere Rahmenhandlung hatten, als die meisten MSTings, die allerdings anders als diese nie zu mehr als einem Raumwechsel führte.
Da ich jetzt erst dein neustes Werk Silent Müll gelesen habe frage ich mich ja im Moment, welcher logische( oder im Kontext halbwegs Sinn ergebene^^) Plottwist zu seinem Überleben oder seiner Wiedererweckung führte.

Was die FF betrifft: Vermutlich wurde wirklich noch nie eine brauchbare Yu-Gi-Oh!-FF geschrieben, die ins Universum dieses Animes passt, aber die hier schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich frage mich bei FFs, die die gewöhnliche Handlung einer Serie ignorieren oder bis zur unkenntlich verzerren, ja immer warum man nicht einfach eine ganz eigene Geschichte schreibt. Na ja das krampfhafte Verkuppeln mit dem Lieblingschara muss wohl reichen. Und Setha wird schwanger, was gar nicht im Widerspruch zu irgendeinem häufig von dir zitierten Statement aus einem frühen Kapitel steht. Jetzt gibts noch mehr Engel-Dämonen-Menschen-Mutanten-Babies, die aus Inzest hervorgegangen sind. Das beste an der FF ist wohl das es wegen ihr dieses MSTing gibt. Ich mach dann mal mit "Feuriger Feenspaß" weiter.
Antwort von:  7und8
14.04.2013 18:25
Zusatz zum ersten Absatz: Die Rede am Ende ist natürlich von MSTsaws Rückkehr.
Von:  Imori
2012-12-26T19:01:30+00:00 26.12.2012 20:01
Oh man.....wooo fange ich nur an <__< nicht so einfach!
Ahja....! Ich glaube, dass ICH im Gegensatz zu den Kommentatoren, einen bleibenen Schaden davongetragen habe o.Ô Ich bin mir nur noch nicht so sicher.
Aber ich habe ebenfalls Tränen gelacht...und vor lauter Verzweiflung anderweitig Augenflüssigkeit vergossen @_@ Einige Sätze waren einfach nicht mehr.....lesbar? Normal? Verständlich? Ach~, wie dem auch sei!
Meine Augen tun weh! Mein Gehirn weist seit dem drtitten Kapitel leichte Synapsenstörungen, die sich in unregelmäßigen Zuckungen am ganzen Körper äußern, auf...beängstigend! Q.Q
Alles im allen ein gelungenes Werk....von euch(!) nicht von der Autorin! ....dazu fehlen mir nämlich wirklich die passenden Worte, ohne das ich aggressiv und beleidigend werde :x

Weiter so.....das Imo-chan <3
Von:  Mirajane-chan
2012-09-15T03:29:22+00:00 15.09.2012 05:29
Nachdem ich diese FF gelesen habe, möchte ich, dass jemand angesprungen kommt und brüllt: "REINGEFALLEN! DAS WAR ALLES ERFUNDEN! EINE SO SCHLECHTE FF GIBT ES IM REALEN LEBEN GAR NICHT! :DDDD", damit mein Seelenfrieden wieder hergestellt wird...
Gott, war die schlecht. Ich hab ja schon viele schlechte FF's gelesen, aber....DIE ist ja vollkommen unerreichbar...

Bei dem MSTing an sich habe ich zumindest sehr gelacht:)
Was dann leider gleich wieder durch entgeistertes Glotzen aufgrund der FF abgelöst wurde...war ein interessantes Wechselspiel.:)