Liebeserklärung von LagoonAris (Wichtel-FF für Trafalgar-Law) ================================================================================ Kapitel 1: ~*One and Only*~ --------------------------- Und hier dein Wichtelgeschenk, Trafalgar-Law. Ehrlich gesagt, tut es mir richtig Leid, dass ausgerechnet ich dein Wichtel geworden bin^^" Ich hab zwar versucht, etwas Vernünftiges zum Pairing Ruffy x Nami zu fabrizieren, aber es ist mir leider misslungen. [vor allem das Ende...] Ich hoffe trotz allem, dass es dir doch irgendwie gefällt^^" ______________________________ Nami stand an Deck der Flying Lamb und schlürfte an ihrer Tasse heißer Schokolade. Als eine kurze Brise aufwehte, richtete die Navigatorin sofort ihren Kragen und vergrub ihr Gesicht in ihrem Schal. Es war kalt, aber diese frische Kälte tat auch sehr gut. Im Schiffsinneren war es inzwischen stickig und die Luft dort war bereits recht alt. So genoss die Orangehaarige die Frische, ehe sie sich doch wieder in die Kombüse flüchtete. Dort leistete sie dem Rest der Crew Gesellschaft. „Das Wetter ist recht gut. Wenn kein Sturm aufkommt, werden wir bereits in wenigen Stunden auf der nächsten Insel ankommen!“ „Juhu, eine Insel!“, freute Ruffy sich sofort. „Ja, eine Insel!“, jubelte auch Chopper. Da das nächste Eiland eine Winterinsel war, freute es den kleinen Elch natürlich besonders. Beim Anblick der beiden Freunde musste Nami schmunzeln. Es war doch immer wieder nett anzusehen, wie schnell sich diese Chaoten für etwas begeistern konnten. Vor allem Ruffy! Mit ihm konnten sogar Kleinigkeiten bedeutsam werden. Die Navigatorin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie Sanjis Grummeln vernahm. Der Blick des Smutjes war im Laufe des Tages bereits recht finster geworden. Das war aber auch nur zu verständlich. Sanji vertrug von den Crewmitgliedern am wenigsten die Kälte. Er holte sich immer besonders schnell eine Erkältung und er zitterte auch schon bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius. Klar, dass er bei jeder Winterinsel für einen gewissen Schwertkämpfer ein gefundenes Fressen abgab. „Wie lange wird der Log Port denn brauchen, bis er wieder neu aufgeladen ist, Frau Navigatorin?“, fragte Robin schließlich. „Nur etwa vier Stunden. Dann können wir auch sofort wieder weitersegeln. Oder müssen wir noch irgendetwas besorgen?“ Fragend blickte Nami in die Runde. Während fast alle den Kopf schüttelten, fragte Sanji vorher noch: „Wie lange dauert es denn dann bis zur nächsten Insel?“ „Nur etwa drei Tage.“ „Dann dürften unsere Vorräte noch reichen.“ Mit Herzchen in den Augen wandte Sanji sich vom Herd, an dem er bis jetzt gestanden und gekocht hatte, ab und rief sülzend: „Namilein, Robinchen! Das Essen ist fertig! Hier für euch!“ Und schon bekamen die beiden Damen ihre Teller serviert. „Ich habe aber auch Hunger!“, quengelte Ruffy sofort. “Ja, ja, hier hast du deine Portion.“, meinte Sanji die Augen verdrehend, während er auch dem Strohhutträger einen Teller hinstellte und gleich darauf die restlichen Crewmitglieder versorgte. Und damit war die Raubtierfütterung eröffnet. Etwa fünf Stunden später hatte die kleine Karavelle im Hafen der Insel Snow angelegt und wartete darauf, dass der Log Port sich neu auflud. Währenddessen liefen Lysop, Chopper und Nami durch die Straßen der kleinen Stadt und suchten ihren Kapitän. Es war kaum zu glauben, wie schnell dieser sich hatte vom Schiff schleichen und abhauen können. Da Sanji sich wahrscheinlich eine Erkältung zugezogen hatte, Zorro sich eh nur verlaufen würde und Robin auf Sanji aufpassen sollte, war es an den drei Übrigebliebenden hängen geblieben, den Strohhutträger zu finden. Dies war aber leichter gesagt, als getan, weshalb sie sich getrennt hatten und nun jeder für sich allein suchte. Tatsächlich hatte Nami das Glück den Strohhutträger zu finden. Auf einem kleinen Platz auf dem ein geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt worden war, stand auch der Gummijunge. Schon beim Näher kommen sah die Navigatorin, dass ihr Kapitän wohl in Gedanken war. „Ruffy?“, fragte sie vorsichtig. Er drehte sich zu ihr um und grinste wie immer. „Hi, Nami! Guck mal, der Baum ist doch schön, oder?“ Sie nickte. „Ja, das ist er!“ Gemeinsam standen sie da und besahen sich die Tanne, schwiegen dabei. Irgendwie kam der Orangehaarigen diese Stille unheimlich vor. Sie wollte etwas sagen, wusste aber nicht genau, was. Dann fiel ihr wieder ein, warum sie überhaupt in dieser Eiseskälte stand. Sofort verpasste sie dem Strohhutträger eine Kopfnuss. „Wegen so einem ollen Baum musst du aber nicht weglaufen! Weißt du eigentlich, wie kalt es ist?“ „Entschuldige, Nami!“ Treu sah Ruffy seine Freundin an. Diese konnte ihm bei solch einem Blick einfach nicht länger böse sein. „Schon gut!“ „Ehrlich?“ „Ehrlich!“ „Toll!“ Nami lächelte. Das war halt Ruffy. Naiv, verspielt und schnell mit der Welt zufrieden. Genau so war er und genau so sollte er aus ihrer Sicht auch immer bleiben. Jetzt erst wurde ihr richtig bewusst, dass hier wahrscheinlich so schnell keiner der Anderen auftauchen würde. Sie hatte hier ihre Ruhe, nur sie und Ruffy. Das war die Gelegenheit, endlich den Mut zu finden und das auszusprechen, was sie schon seit langem sagen wollte. „Ruffy?“ „Ja?“ „Ich... ich liebe dich!“ Erst sah er sie noch verwundert an, dann jedoch lächelte er. Er lächelte sanft auf eine so unbestimmte Weise, dass dem Mädchen warm ums Herz wurde. Langsam schritt der Schwarzhaarige auf sie zu. „Nami, ich liebe dich auch!“ Und damit küsste er sie. ______________________________ Okay... jap, defintiv Müll geworden. Aber dennoch würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Die nächste FF wird eindeutig besser werden^^ Fröhliche Weihnachten noch allen! Nicola Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)