Zum Inhalt der Seite

Finder no Christmas

Gemeinsam einsam?!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
15989 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryuichi Asami, Akihito Takaba
Es gibt Zeiten, die sollte man gemeinsam verbringen, statt allein. Aber was wenn es so schwer ist den Weg zum anderen zu gehen, der einem als einziger ein bisschen Trost spenden könnte? Doch zum Glück kann man sich ja langsam vortasten!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2008
U: 26.12.2008
Kommentare (24 )
15989 Wörter
Kapitel 1 Takaba - The Master of Desaster! E: 24.12.2008
U: 24.12.2008
Kommentare (7)
3503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Cinderella-Syndrom E: 25.12.2008
U: 25.12.2008
Kommentare (2)
4363 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Say it right! Adult E: 26.12.2008
U: 26.12.2008
Kommentare (11)
5013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Say it right! (non Adult) E: 26.12.2008
U: 26.12.2008
Kommentare (4)
3114 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asami Ryûichi x Takaba Akihito

    Alter: 35/23
    Wohnort: Tokyo

    Zu dem Bild:
    Ich liebe dieses Bild. Wo Takaba hinter Asami Schutz sucht. Er ist so etwas wie ein Baumstamm an den man sich lehnen kann. Und Takaba brauch wohl manchmal wirklich etwas mehr Ordnung in seinem Leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmblemofFriendship
2018-02-19T22:57:02+00:00 19.02.2018 23:57
Hallo :).

Ich habe nur eins zu sagen: Dürfte ich diese wunderbare Story auch als Douji haben? Wäre nett, danke.

Mit freundlichen Grüßen EmblemofFriendship.
Von:  Teru_Mikami
2013-03-24T16:17:44+00:00 24.03.2013 17:17
Aaaawwwwwwww *_*
Ich will das Asami das auch für mich tut (^_^)
Ich liebe Asami auch^^
Von:  Kemet
2012-10-21T02:20:53+00:00 21.10.2012 04:20
Eigentlich wollte ich keine FF-Kommentare mehr schreiben, aber hier komme ich nicht umhin.

Mir bleib keine andere Möglichkeit als das Chapter 4 als Plattform zu nutzen, wenn man schon nicht zu dem Gesamtobjekt etwas schreiben kann. Schade ansich, denn dieses würde die ganze FF mit einbeziehen. Auch bitte so annehmen. :)

Erstmal zu dem, was mir im Allgemeinen aufgefallen ist.
Selten habe ich ein solch gutes Lemonchapter gelesen, wie hier. Es ist keines der einfachen oder der Mainstreamkapitel, sondern strotzt nur so vor Feinheiten. Es lässt sich flüssig lesen und auch die Gedanken kommen nicht zu kurz. Dafür einfach nur Daumen hoch!

Ansonsten bleibt mir noch zu schreiben, dass Dein eigener Stil immer besser wird. Dieser leicht ironische Unterton in den Erklärungen zu mancherlei Begebenheiten, haben mir mehr als einmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - Etwas, was die Meisten nicht schaffen.
Ein großes Kompliment an Dich.

Selbst wenn es schon einige Jahre her ist, und auch Weihnachten noch mehrere Woche auf sich warten lässt, so ist es doch schön so etwas zu lesen. Es regt zum träumen, aber auch zum Nachdenken an.
Was ist Weihnachten? Was bedeutet es für den einzelnen Menschen?
Auch wenn es nur eine Fanfic ist, man kann viel über den Autor daraus entnehmen, eben auch die eigene Einstellung zu solchen Festlichkeiten.

Mehr als gratulieren kann ich Dir zu der Fanfic nicht. Sehr schön gemacht. :)

LG
Von:  Yako
2011-01-20T21:13:54+00:00 20.01.2011 22:13
HaHaHa!!!!
Das ist doch mal ein ausgefallenes Kapitel!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!!
Mach bitte weiter so!

Yako
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2010-01-10T21:51:12+00:00 10.01.2010 22:51
Awww**
Wieder eine wunderschöne FF von dir.
Ich mag deinen schreibstil total gerne<3
Von:  ReiRei-chan
2010-01-06T01:02:42+00:00 06.01.2010 02:02
Auch wenn ich das adult Kap gelesen habe, wollte ich dir hier einen Kommi hinterlassen. Einfach so. Weils das Ende ist.

Zucker für die Seele *___* Ah, so zuckrig! Man muss lächeln und auch schnelles Herzklopfen bekommen. Es ist toll! Und ich finde es gut, dass sie Weihnachten nicht zusammen verbringen, sondern eher Silvester.
Es passt! Das lässt es nicht in Kitsch abrutschen! Es ist wirklich super!
Ah, ich könnte seufzen... ich seufze eh schon und ich werde verdammt gut schlafen. Ich finde es sehr gut dargestellt, wie die beiden eben nicht mit aber auch nicht ohne einander können.
Auch wenn ich mir an Takabas Stelle ernsthaft Sorgen machen würde das Asami meinen Schlüssel hat. Er sollte eine Asami-Falle aufstellen, wenn der versucht wieder in die Wohnung zu kommen! x3
Wäre auch ne nette Idee.
Ich kenne die Serie leider (hoffentlich) noch nicht, aber ich finde, die Chara trotz allem sehr gut getroffen. Einfach weil... eben weil! xD Sie sind nicht übertrieben, aber dafür ein Stück ehrlicher und das mag ich!
Natürlich eben! Die regen sich auf, keifen sich an... und fallen trotzdem übereinander her ohne am Ende sofort super glücklich miteinander zu sein. Das echte Leben! Toll!

Hm, persönlich muss ich noch sagen, dass du einige Fehler drin hast und manchmal einen komischen Satzbau verwendest. Ob geowllt oder nicht kann ich nicht sagen. Manche haben da ja ihren eigenen Stil. Und du wiederholst dich sehr oft in deinen Ausdrücken, oder manchmal auch einfach nur in einem Wort. Ab und an sind auch Trennungsfehler drin.
Es stört ein wenig im Lesefluss, vor allem da du manchmal einfach "er" schreibst, wo nicht gerade klar ist wer damit gemeint ist.

Aber mein Gott! Man versteht es, es ist nicht jeder zweite Buchstabe falsch und aufgrund der Geschichte sei es dir verziehen! xD Vielleicht achtest du bei deinem neusten Werk darauf, oder hat einen Beta Leser, aber wann immer du wieder etwas zu den beiden schreibst, oder vielleicht was eigene, oder wann auch immer, würde ich mich freuen, wenn du es mir sagen würdest!

Ich abonniere dich jetzt eh, aber egal! xD Vielleicht tust du es ja doch und wenn Fehler drin sind, dann klau ich mir die einfach und behalte sie! Die stelle ich dann zu meinen Fehlern ins Regal! x3

Bis zum nächsten Mal! ^^
Von:  Leucan
2009-08-06T16:53:11+00:00 06.08.2009 18:53
Jetzt kann man mit mir alles anstellen, ich bin so hingerissen von dieser FF.
*boaaah* Die einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!! Weiter weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, ich bin sprachlos.
Geil............

LG KC
Von:  Nezumi_Li
2009-06-28T21:38:20+00:00 28.06.2009 23:38
ALSO:

Ich liebe Finder über alles und vorallem das Pairing Akihito und Ryuichi fnde ich einfach nur toll
Und wie du das alles geschrieben hast..
boahr..einfach nur der Hammer..
Ich kam mir so vor..als hätt ich ein Kapitel gelsen was im manga ncoh nciht veröffentlich ist..aber vielleicht bald kommen könnte
hach die Fanfic..war einfach nur atemberaubend..
Du hast voll ins Schwarze getroffen..
Du hast die beiden perfekt wiedergegeben..
und das muss man erstmal können..

Mein RESPEKT..

^________^
Von:  DarkChrysalis
2009-05-21T18:11:06+00:00 21.05.2009 20:11
Wirklich wieder eine sehr schöne FF.
Asami ist zwar ziemlich OOC, aber das ist nicht störend, sonst wäre aus der Story ja nichts geworden. ^^
Ich finde deinen Schreibtstil sehr flüssig und du verstehst es deinen Gedanken Ausdruck zu verleihen.
Schade das es hier schon das Ende ist ....

Mach bitte weiter so.
*knuffs*
Von: abgemeldet
2009-02-27T02:08:02+00:00 27.02.2009 03:08
ich habe heute erst die vier bände gelesen und war gleich FF hungrig und da finde ich gleich du toll FF.^^
weiter so