Blue covered Christmas von Swaja (Weihnachtsliebe?) ================================================================================ Epilog: Christmas time ---------------------- Epilog: Leise Weihnachtmusik drang durch den Raum, Duft von selbst gekochtem Essen lag in der Luft und die Lichter des prächtig geschmückten Weihnachtsbaumes erhellte das Zimmer. Inmitten all der Pracht hockte ein sich leicht fehl am Platz vorkommender Yamato, so richtig Weihnachten mit allem Schnickschnack und Brimborium hatte er schon lange nicht mehr gefeiert. Zwei warme Teddybär-Augen und ein sanftes Lächeln strahlten ihn an, bevor er ihn zu sich auf den Teppich zog und ihm ein kleines Päckchen überreichte. „Fröhliche Weihnachten, mein Schatz“. Lächelnd nahm der Blonde das Paket an. Ja, er und der Sportstudent Taichi Yagami waren seit zwei Wochen ein Paar und feierten nun zusammen Weihnachten. Wie unwirklich das doch war… er hätte nie gedacht, dass er sich tatsächlich mal richtig intensiv verlieben könnte. Und das auch noch in einen Mann! Doch nun sassen sie hier, genossen die gemeinsame Zeit. Mit rötlichen Wangen zo der Blonde ein kleines Paket hervor und reichte es seinem Partner. Als wäre das nicht schon peinlich genug, strahlte der andere auch noch wie ein Honigkuchenpferd. „Ist nichts besonderes…“, nuschelte Yamato, von Taichi nur liebevoll ‚Yama’ genannt, während er an der blauen Geschenkbandschleife seines Päckchens herumnestelte. Der Brünette lächelte sanft. „Bestimmt ist es das.“, und liess damit völlig offen, ob er Matt zustimmte oder ihm widersprach. Aus seiner Geschenkbox zog der junge Musiker einen lilafarbenen Wollschal. Begeistert legte er das wärmende Accessoire um, seine Augen leuchteten richtig, war doch Lila seine momentan liebste Bekleidungsfarbe. Tai hatte nebenbei sein Paket geöffnet, schaute hinen und schmunzelte. Superman-Boxershorts… jeder andere hätte sich wahrscheinlich tot gelacht oder aber beschwert, doch der Sportstudent zog seinen Yamato nur in einen tiefen Kuss. Obwohl der Weihnachtsmuffel Matt so selten geschenkt hatte, machte er sich doch Gedanken, was ihm gefallen könnte, und hatte den Willen ihm eine Freude zu bereiten. Und das ist schließlich das Wichtigste an Weinachten. Der Gedanke an andere. --------------------------------------------------------------------------------- So, mit diesem Gedanken entlasse ich dich in den Heiligabend und die Weihnachstzeit. +smile* Deine Swaja Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)