Sank's Tale von JoanaFlies (Les Miyors) ================================================================================ Kapitel 5: "Ja, ich will!" -------------------------- „Ja, lächle nur, dummes Ding“, dachte Ucala bei sich, „du hast nichts mehr zu lachen, sobald ich erstmal König bin.“ Sein Lächeln wurde ein wenig hämisch, doch bevor Sank das bemerken konnte, setzte er wieder das hinreißende Lächeln auf, welches der naiven Prinzessin scheinbar den Kopf verdreht hatte. Sank indes zitterte wieder vor Aufregung, während Rafaks Arm um den ihrigen immer fester wurde. Aus dem Augenwinkel betrachtete er traurig, wie die Liebe seines Lebens glücklich den Fehler ihres Lebens beging. Das hämische Grinsen des Bräutigams war ihm nicht entgangen und so kämpfte er mit dem Gedanken, sich einfach Sank zu schnappen und mit ihr abzuhauen. Doch die Vernunft in ihm war stärker und so ließ er Sank vor dem Altar langsam los und trat zurück. Ucala nickte ihm zu und nahm Sanks Hand. „Endlich ist es soweit..“, dachten sowohl Ucala als auch Sank. Das Lächeln des Brautpaares machte die kitschige Stimmung perfekt und Rafak verdrehte die Augen. „Verflucht..“, dachte er und senkte den Blick, als Ucala Sanks Hand hob und küsste. „Mistkerl..!“, schrie die Stimme in seinem Kopf wutentbrannt, was ihn so sehr ablenkte, dass er fast die Übergabe der Ringe vergaß. Gerade noch rechtzeitig zog er das kleine Kästchen aus seiner Tasche und reichte es Ucala, der Rafak kurz heimtückisch zuzwinkerte. Hilflos hörten Rafak und die gespannte Menge nur eine Minute später die Worte, die ihrer aller Leben auf immer verändern würde. „Ja, ich will!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)