Life sucks, but I Love it! von Bardock ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Wer Rechtschreibfehler findet oO darf sie behalten... _____ Ok, alles klar, er bleibt bei mir...find ich gut...jetzt nur noch der Frau Mutter bescheid gesagt, das David über Nacht bleibt und dann is das alles geritzt...oder? Ich bin ein bisschen hin und hergerissen, genieße lieber noch ein wenig die Umarmung die er mir zu Teil werden lässt. „Komm gleich wieder...“ meine ich schnell, befreie mich aus seinen Armen und verschwinde schnell aus meinem Zimmer. „Mum?“ rufe ich, keine Antwort. Das habe ich ja gern, den ganzen tag wuselt sie durchs Haus und wenn man sie dann wirklich mal braucht, ist sie nicht auffindbar. „ Hast du was gesagt, Kevin- schatz?“ Oh, ich hasse es wenn sie mich so nennt, kapiert die das denn nicht? „Ja Mum. Ich wollte dir nur mitteilen, das David heute Nacht dableibt.“ sage ich lieblich, will ja nicht, das sie jetzt nein sagt oder so. „Oh ok...Aber Kevin?...werdet nicht zu laut.“ Meint sie und sieht mich eindringlich an. Ich starre ungläubig zurück. Sie hatte nicht grade wirklich gesagt, das wir nicht ‚zu laut’ werden sollen, oder?! Ich kann es nicht glauben, die denkt doch jetzt wirklich ich ...also wir...ich mein...Das hatte ich nicht erwartet, ich glaub das merkt man auch...aber wie auch immer. „Geht klar.“ Meine ich schnell, schnappe mir noch ne neue Flasche Brause und geh wieder in mein Zimmer, David hatte es sich inzwischen auf meinem Bett bequem gemacht. „Und was sagt sie?“ „...Das wir nicht zu laut werden sollen.“ Grinse ich, leg mich zu ihm und kuschel mich an. „Hmmm~...dann sollte ich dich wohl lieber knebeln, huh?“ Stop .Stop. Stop! ich habe mich wohl verhört oder? Er will mich knebeln?...das heißt ...oh mein Gott, ich sollte aufhören zu denken, kommt ja eh nichts gescheites bei raus, oder? Ich mein ich wiederhol mich hier die ganze zeit, lass mich von meinen Gedanken ablenken und hör nicht mal zu wenn man mit mir redet. Moment, David redet mit mir? Scheiße, ich hab mich schon wieder ablenken lassen. Böser Kevin, böse! „...was meinst du?“ Gute frage...was antworte ich darauf jetzt? „...worum geht’s noch gleich?“ „Kevin...du solltest echt mit dem denken aufhören. Du bekommst ja wirklich gar nichts mehr mit...Ich hab dir grade erzählt, das ich mich noch mal Piercen lassen will und wollte diene Meinung dazu haben.“ Hm, hätte ich mir auch eigentlich denken können, wie auch immer, weiter ankuscheln und den Moment genießen. Ich kuschele mich also dichter an David und frage dann: „Und wo? Also ich mein, wo du dich Piercen lassen willst.“ Mein Kuschelpartner legt die Arme um mich und zieht mich so noch dichter an ihn, Gott wie ich es vermisst habe, einfach in den Arm genommen zu werden. „ich will n PA haben.“ Ich zog unwillkürlich eine Augenbraue in die Höhe, er wollte sich wirklich DA stechen lassen? „Is das dein Ernst? ...Ich mein... du weißt doch noch, was Jay meinte: Das hat saustark geblutet und so...“ „Ja weiß ich doch...aber ich finds irgendwie geil...Und ich will halt eins...und dann wollt ich eben dazu deine Meinung wissen.“ So , war das jetzt ein dezenter Hinweis darauf, das es mir auch gefallen sollte? Schwer zu sagen...aber ach halt, bevor ich wieder in Überlegungen abschweife sollte ich lieber antworten. „Na ja... der Sex soll damit noch besser werden...also...ich mein ich wollte jetzt nicht sagen das...ach...weiß nicht...glaub aber schon...das es dir stehen würde.“ Kevin, du solltest erst überlegen, was du sagst, bevor du es sagst....Das war ja jetzt peinlich...wie komm ich jetzt eigentlich auf sex? Ach ja...weil ich welchen wollte...ich erinnere mich. Ein leises Kichern reißt mich aus den Gedanken. „So, so...scheinst dich ja schon drüber informiert zu haben?...“ „Ne...ich hab’s schon am eigenen leib erfahren...mit Jay...weißt doch...wo du nicht mehr mit mir geredet hast...“ „...“ Gut, war vielleicht nicht so klug ihn daran zu erinnern, oder? Ich seufze leise und lege eine Hand auf seine Brust. Wenn ich jetzt anfangen würde ihn zu streicheln, würde das dann drauf eingehen, oder mich eher von sich schieben und sagen, ich wolle mir erst mal über meine Gefühle im klaren werden? Hmmm, schwer zu sagen, vielleicht sollte ich es mal auf einen versuch ankommen lassen? Langsam lass ich meine Hand also über Davids Brust streichen und warte auf Reaktion, die auch nicht lange ausbleibt, denn er legt seine Hand auf meine und schaut mich mit einem abwartenden Blick an. Sollte ich jetzt vielleicht was sagen? Aber was? Das ich mir nicht sicher bin ob ich ihn liebe? Das mir unsere Freundschaftliche Beziehung wichtiger ist? Das ich grade einfach nur sex will?...wartet mal...will ich wirklich nur...sex? Genau genommen bin ich ja schon mit...kuscheln zufrieden...aber streicheln ist auch schön. „...Du weißt nicht, was du sagen sollst, hm?“ reist mich Davids stimme aus meinen Gedanken- erneut. „Stimmt...ich mein, du bist mir wichtig...aber auch die Freundschaft mit dir ist wichtig...ich mein schau dir mich und Jay an...pardon Jay und mich...bevor wir inna Kiste gelandet sind, war alles super, wir waren wenn du so willst beste Freunde...und nun ... ist es alles...wenn du so willst nur noch oberflächlich... ich will dich einfach nicht verlieren.“ Murmele ich, vermeide es aber ihn anzusehen. Hätte ich das getan, wäre mir das sanfte lächeln aufgefallen, welches auf seinen Lippen liegt. „Freut mich zu hören, das ich dir so wichtig bin, dass du sogar dein eventuelles Glück aufgibst...Aber wenn ich dir zuhöre, denn komme ich zu dem Schluss, dass du mich doch mehr als nur ‚zu mögen’ scheinst.“ Stimmt schon...ich hab ihn wirklich mehr als gern, aber das hatte ich mir ja schon eingestanden, oder? „Also...“ mache ich nachdenklich und siehe so zu ihm hoch. David grinst und fragt dann, mit einem süßen lächeln auf den Lippen: „Willst du mit mir gehen?“ Oh mein Gott war das süß! Soll ich ja sagen? Oder soll ich doch eher nein sagen? „Ja.“ Ich wollte anscheinend ja sagen. Scheiß Mundwerk, dass das auch immer so schnell sein muss. „Schön~“ haucht David und lässt nun meine Hand los, die er die ganze Zeit festgehalten hatte. Ich seh das einfach mal als Aufforderung, da weiter zu machen, wo er mich vorhin gestoppt hat. Ich lies meine Hand also wieder über seine Brust streichen und schmiegte mich an ihn. Da waren wir jetzt also zusammen. Ein schönes Gefühl endlich mit dem zusammen zu sein, den man liebt. „Lass uns schlafen gehen...“ meint David nach einer weile und richtet sich auf, um aufstehen zu können. „Hmh~“ Ich lasse ihn also aufstehen und erhebe mich dann ebenfalls, mein Gegenüber ist grade dabei sich das Shirt auszuziehen. „Na, gefällt dir was du siehst?“ grinst er mich an und ich schrecke leicht zusammen. Oh mein Gott, ich hab ihn tatsächlich angestarrt, wie peinlich ist das denn? Es ist ja nicht so, das ich ihn nicht schon mal nackt gesehen habe....aber jetzt ist es was anderes, jetzt gehört er mir. Klingt n bisschen besitzergreifend oder? „Ja.“ Hauche ich ein wenig ehrfürchtig und strecke meine Hand nach ihm aus. Davids schmunzeln entgeht mir dabei natürlich nicht. „...Ich glaub wir sollten wirklich ins bett gehen.“ Murmele ich und wende mich von ihm ab und ziehe mir mein Hemd aus, ich lasse es wie üblich an ort und stelle zu Boden fallen, war noch nie so der Ordnungsfreak. Plötzlich legen sich zwei Arme um mich und ich werde gegen einen warmen Körper gezogen. Mir läuft gleich ein Schauer übern Rücken. „Schön, nicht wahr?“ flüstert er mir in mein Ohr und lies seine Hand über meinen Bauch wandern. „Ja~.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)