Großväterchen Frost von WeißeWölfinLarka (Vorfreude auf Weihnachten) ================================================================================ Kapitel 4: Schwurbruch [FSK 14] ------------------------------- Sein anzügliches Grinsen als Antwort auf meine Frage ließ mich einige Schritte zurückweichen, bis ich an unseren Schrank stieß. Etwas in meiner Stimme hatte ihm wohl falsche Gedanken vermittelt. „I-ich denke…“ Himmel, jetzt stammelte ich schon wie ein Schulmädchen! Aber ich befürchtete, mein eiserner Wille bezüglich meiner Abstinenz war längst nicht mehr so eisern wie ich es wollte. Sein unverhalten lustvoller Blick drang direkt in meine Adern und brachte mein Blut zum erhitzen. „Ich werde jetzt duschen, dann haben wir für den Rest, der noch so anfällt, noch genügend Zeit bis die anderen kommen.“ „So, so…“ Wieso machte er das? Kam mir genau dann nahe, wenn sich meine Libido sowieso von selbst auflösen wollte? Es war ja nicht so, dass ich es nicht mochte, mit ihm zu schlafen, ganz im Gegenteil. Und er hatte wegen mir ja schon genug ‚Entbehrungen’ hinnehmen müssen… Ja, manchmal, wenn wir uns mal wieder sehr heftig stritten, warf er mir vor, ich hätte meine Tage und hätte er vorher gewusst, dass ich mich wie eine Tussi anstelle, die er zu der Zeit nicht flach legen kann, dann hätte er sich mich gar nicht ausgesucht sondern gleich ein Original genommen. Ich wusste, dass er das absichtlich sagte, um mich zu kränken. Genau genommen liebte ich diese Streits und die endlosen Diskussionen mit ihm. Man konnte Yurij ja alles nachsagen, aber nicht, dass er mundtot oder schweigsam wäre. Wenn man das richtige Thema fand, dann quasselte er einen gut und gerne in Grund und Boden. Er weckte mich aus meinen Tagträumereien, denen ich mich hingegeben hatte, mit einem lodernden Kuss, den ich, wie von ihm bezweckt, ebenso gierig erwiderte. Aber ich machte mich los. „Bis gleich. Danach kannst du duschen.“ Ich verschwand im Bad. Die Tür ging auf. Yurij trat ein. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin wohnten wir zusammen, schliefen zusammen in einem Bett, ab und zu auch miteinander… wir kannten uns nackt und hatten nichts zu verbergen. Dennoch kam es mir auf eine obskure Weise spanisch vor… und ich sollte Recht behalten. Er trug ein kurzes Frotteetuch, das seinen netten Hintern und seine Männlichkeit nur knapp bedeckte. Unbewusst fuhr ich mir mit der Zunge über die Lippen. Yurij grinste. Er hatte es gesehen. Ich zuckte demonstrativ mit den Schultern, wandte mich um, als ob mich seine Erscheinung kalt ließe und knetete meine einshamponierten Haare weiter durch. Es war, als spürte ich seine Hitze durch die Scheibe, denn ich wusste, dass er da war, noch ehe er überhaupt die Schwingtür geöffnet hatte. Einen Augenblick später tat er das nämlich und stieg zu mir unter den Wasserstrahl. „Ich habe ein Geschenk für dich…“, wisperte er mir ins Ohr und ich fröstelte. „Dann gib’s mir doch heute Abend…“, schlug ich vor und griff nach meiner Lotion. „Hm… Ich denke nicht, dass es für andere Augen als deine zulässig ist, Kotik… Außerdem…“ Er begann, meinen Rücken zu streicheln. Und ich begann zu verstehen, was mein Geschenk sein sollte. Mein kurzer Blick nach hinten sagte mir, dass er mich nicht so leicht vom Haken lassen würde. Und was mir jetzt zusätzlich noch auffiel: Die Stelle des Handtuchs (das er übrigens noch immer trug), die seine Männlichkeit verdeckte, zierte eine hübsche Schleife und daneben stand: ‚Take your present. Merry XXL-Mas!’ So ein… beklopptes Handtuch konnte nur ihm gehören! „Schatz, es ist Weihnachten. Ich will jetzt nicht-“ Er unterbrach mich: „Hör auf, japanisch zu reden! Das haben wir jetzt lang genug getan, damit ich keinen Akzent mehr habe für heute Abend. Wenn deine Freunde kommen, kannst du noch genug auf Japanisch labern! Gawarit par ruski! Potomoschtu tak ja tebja ho4u!“ Ich schluckte. Es machte mich an, wenn er in unserer Muttersprache sprach. Dann hatte seine Stimme eine deutlich dunklere und tiefere Nuance als sonst. Wusste er das oder war ihm einfach nur danach, ‚normal’ zu reden? Ich konnte es nicht sagen. Fakt war jedenfalls, dass er den Knoten in seinem Handtuch löste und es achtlos zu Boden gleiten ließ. Ich folgte jeder seiner Bewegungen. Jetzt sollte ich ihm Einhalt gebieten, ihm sagen, dass dies nicht angebracht sei… Aber warum das verdrängen, was ich fühlte? Wir hatten es uns schon lange abgeschworen, unsere Gefühle zu unterdrücken. Voreinander wollten wir uns schon gar nicht verstellen. Also gab ich mein Einverständnis. Nonverbal – ließ ihn näher kommen, machte ihm Platz. Doch den brauchte er nicht, stattdessen packte er meine Taille und drängte sich an mich. Er rieb seine Lenden gegen meine eigene und forderte meine Zunge zu einem Duell heraus. Der Zeitpunkt zur Gegenwehr war lange verstrichen. Was sollte ich machen?! Ich liebte ihn nun mal - bedingungslos. „Das Telefon…klingelt…“, keuchte ich. „Dann lass es doch klingeln“, raunte Yurij mir von hinten entgegen. Sein heißer Atem strich über meine Haut und ich warf den Kopf in den Nacken. Seine sanften Hände, seine flinken Finger waren überall, ich konnte mich ihnen nicht entziehen. Das warme Wasser prasselte noch immer auf uns nieder, die Glastür beschlug, langsam auch die Fenster. Yurij griff nach hinten und ich spürte kurz darauf eine kühle Flüssigkeit meine Wirbelsäule hinunterlaufen. Ich erschauderte. Er streichelte über meine Arme, zu meinen Händen hin und verschränkte sie mit seinen. „Your body is a wonderland…“, hauchte er mir ins Ohr und ich lächelte. Ich brauchte nichts zu erwidern. Seine Lippen wanderten zu meinem Nacken und er saugte sich an einer Stelle fest, küsste sie, knabberte und leckte über das Mal. „Bist du bereit?“, wisperte er gegen meine Haut. Ich spürte seine harte Erregung gegen mich drängen und das Zucken seiner Hand, die sich meiner entziehen und mich vorbereiten wollte. „Ich bin zwar empfindlich, aber nicht aus Porzellan!“, entgegnete ich ihm heiser vor Lust. „Wie du meinst…“ ... _____________________________ "Wörterbuch" Kotik – das Kätzchen (männlich) Gawarit par ruski! – Sprich Russisch! Potomoschtu tak ja tebja ho4u! - Weil ich dich will Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)