Ärger mit Kronos von abgemeldet (Teil 1 von 2) ================================================================================ Kapitel 13: Fast zu spät ------------------------ danke für eure kommis:) ____________________________________________________________________________________ Nach einer Weile tauchte Colonel O´Neill in Daniel´s Büro auf. „Hat Janet dir irgendetwas gesagt?“ fragte er hoffnungsvoll. „Nein. Sie hat mich einfach rausgeworfen.“ Die Antwort von Daniel viel nicht gerade begeistert aus, „Mich auch.“ Gab O´Neill frustriert als Antwort. „Ich verstehe nicht, warum sie da so ein Geheimnis draus macht. Wir erfahren es doch gleich eh!“ „Kann es sein, das sie es einfahc nur einmal erklären will, anstatt mehrmals?“ Teal´c betrat gemeinsam mit Bra´tac den Raum. „Hm, das könnte sein.“ Fand Jack und nahm eines von Daniels Antiquitäten in die Hand um es sich genauer anzusehen. Es war mit merkwürdigen Zeichen versehen, die für Jack absolut keinen Sinn ergaben, auch sahen sie kein bisschen nach den Schriftzeichen der Goa´uld aus. Als Daniel bemerkte, dass Jack das Artefakt in der Hand hatte nahm er es ihm weg. „Was soll das?“ wollte Jack verdutzt von seinem Teamkollegen und Freund wissen. „Das hab ich mir doch nur ansehen wollen!“ „Das mag ja sein, aber ich bin noch nicht dazu gekommen das vollständig zu übersetzten.“ Erläuterte Daniel und legte das Artefakt vorsichtig wieder an seinen Platz. „Man kann sich aber auch anstellen!“ beschwerte sich Jack leicht beleidigt. „Immerhin hatte ich nicht vor es kaputt zu machen!“ Deutlich konnte man merken, das der Colonel auf Streit aus war und zudem schlechte Laune hatte. „Ich glaube in fünf Minuten fängt die Besprechung an.“ Teilte Bra´tac den anderen dreien mit, woraufhin sie fast synchron zur Uhr an der Wand sahen. Jack´s Augen weiteten sich leicht und dann sah er die anderen an „Na dann sollten wir uns langsam aber sicher mal in Bewegung setzten und zum Besprechungsraum marschieren!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)