Ärger mit Kronos von abgemeldet (Teil 1 von 2) ================================================================================ Kapitel 12: Was ist mit Sam? ---------------------------- Danke an alle die mir im letzten kapi ein kommi dagelassen haben:) _________________________________________________________________________________ „Was ist mit Sam?“ Jacob klang sichtlich besorgt. „Sie ist bewusstlos. Mehr weiß ich aber auch nicht.“ Erklärte O´Neill auf die Frage hin und warf einen Blick auf seine Uhr. „Wenn wir nicht in zwei Minuten in die Luft fliegen wollen, dann sollten wir so schnell es geht von hier abhauen!“ Nach einigem hin und her gingen dann alle durch das Stargate. Auf der anderen Seite wurden sie bereits von erwartet. Auch ein Ärzteteam stand bereit. Jack überließ Sam den Ärzten und ging zu General Hammond. „Mission erfolgreich ausgeführt, Sir!“ grinsend sah er zu seinem Vorgesetzten. Zur selben Zeit unterhielt Teal´c sich mit Bra´tac und Daniel hatte, nach Absprache mit Hammond, den Stargateraum verlassen. Die Geretteten standen währenddessen ziemlich verloren rum. „Kommen sie bitte mit!“ wurden sie von einem Soldaten angesprochen. Nach kurzem zögern folgten sie ihm und wurden geradewegs auf die Krankenstation gebracht. „Was sollen wir hier?“ misstrauisch sah Nicky sich um. „Das ist hier Routine.“ Ertönte die Stimme von Daniel hinter ihnen, der in diesem Moment durch eine Tür den Raum betrat und dabei war sich seine Jacke wieder anzuziehen. „Warum?“ „Um zu verhindern, das sich eventuell Krankheiten von anderen Planeten ausbreiten.“ Daraufhin sagte zu diesem Thema niemand mehr etwas. „Was ist mit Sam? Wie geht es ihr?“ wollte Timothy nervös wissen. „Keine Ahnung. Doktor Fraiser hat noch nichts dazu gesagt. Sie kümmert sich gerade um sie.“ Erklärte Daniel, doch man konnte Besorgnis in seiner Stimme heraushören. Der Archäologe blieb noch auf der Krankenstation, da er erstens noch auf seine Ergebnisse warten musste und zweitens weil er wissen wollte wie es Sam ging. Sie mussten noch etwa eine halbe Stunde warten, ehe Janet zu ihnen kam. Nichts in ihrer Mimik ließ ahnen, was sie dachte oder fühlte. Fragend sah Daniel die Ärztin an, die jedoch reagierte nicht darauf. Stattdessen schnappte sie sich den nächstbesten zum Routinetest. „Daniel, es ist mir egal wie lange du dort stehst! Du erfährst es erst bei der Besprechung!“ kam es genervt von der Braunhaarigen. Als der Archäologe immer noch nicht gehen wollte warf sie ihn einfach hochkant raus. Grummelt verzog Daniel sich in sein Büro/Labor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)