Ärger mit Kronos von abgemeldet (Teil 1 von 2) ================================================================================ Kapitel 10: Gefunden Teil 1 --------------------------- hier ist das nächste kapi! hoffe es gefällt euch:) ----------------------------------------------------------------------------------- Schon seit geraumer Zeit schlichen die männlichen Mitglieder von SG 1 und Jacob Carter durch die Gänge des Mutterschiffes. „Hier ist ja gar nichts los!“ stellte Jack ziemlich irritiert fest. Auch Teal´c und Daniel waren deswegen ein wenig überrascht. Hatten es jedoch nicht laut ausgesprochen, was bei Teal´c allerdings auch ein bisschen komisch gewesen wäre. „Es gibt außerhalb des Schiffes ein Fest.“ Ließ Jacob Carter die anderen drei wissen. „Und das sagen sie uns erst jetzt?!“ Colonel O´Neill klang reichlich empört. Normalerweise wusste Jacob doch, dass er Überraschungen wie die Pest hasste. Dieser jedoch zog es vor nicht darauf zu reagieren. Geräusche, die von den Wänden widerhallten, ließen sie aufschrecken. Rasch versteckten sie sich in den Nischen, die es in den Wänden des Mutterschiffes gab und warteten auf die Jaffa. Jacob hatte erklärt, dass die Jaffa Wachen die Gefangenen diesen Gang entlang führen würden um sie zu Kronos zu bringen. Demnach mussten es die ja jetzt sein. Als die Geräusche immer näher kamen spannten sich die Vier an und machten sich bereit um die Jaffa auszuschalten. Die Jaffa kamen nach zwei weiteren Minuten Wartezeit auch um die Ecke. Noch kurz blieben die zwei Tau´ri, der Jaffarebell und der Tok´ra in ihrem Versteck, ehe sie angriffen, als sämtliche Jaffa in ihrem Blickfeld waren. Auf jeden von ihnen kamen zwei Jaffa, die sie ausschalten mussten. Sie steckten zwar die ein oder andere leichte Blessur ein, aber es gelang ihnen die Jaffa von Kronos auszuschalten ohne ernsthaft verletzt zu werden. „Geht doch!“ Grinste O´Neill sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Erschrocken wurden sie von Sam´s ehemaligen Klassenkameraden angesehen. „W…Wie und w…warum habt ihr das gemacht?“ wollte ein Schwarzhaariger wissen. „Um euch zu befreien.“ Lautete die einfache Erklärung von Teal´c, der sich nicht die Mühe machte, es näher zu erklären. Verdutzt wurden die Vier daraufhin angesehen. „Wo sind Sam und Bra´tac?“ wollte Daniel drängend wissen, denn es konnte sein das man sie gehört hatte. Deshalb war es besser, wenn sie sich beeilten. Die ehemaligen Gefangenen sagten es ihnen und daraufhin trennten sie sich. Colonel O´Neill und Teal´c machten sich auf den Weg um Major Carter zu befreien, während Daniel und Jacob die anderen zum Stargateraum in diesem Mutterschiff brachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)