Modae von abgemeldet (Shinya (Dir en grey)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 2002.12.27: Der Titel bedeutet "Qual; Leiden; Pein; Seelenschmerz" Ich denke, es gab keinen passenderen Namen für diese Geschichte. Ich widme sie Kayami. Sie weiß warum... *smile* Es freut mich wahnsinnig, dass sie dir gefällt, kleines! *ganz doll drück* ~~~ Modae... Ich frage mich, warum ausgerechnet du es sein musstest... Ich kann nicht mehr ohne dich leben, bist du dir dessen überhaupt bewusst? Wahrscheinlich nicht, denn du weißt nichts von meinen Gefühlen für dich. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich nach dir verzehre und jede Nacht vor Sehnsucht fast umkomme. Wenn ich an deine strahlenden Augen denke, an dein weiches Haar, das ich nicht berühren kann, schmerzt mein Herz, als wenn jemand 1000 Nadeln hinein stechen würde. Vielleicht sogar noch mehr... Manchmal frage ich mich, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat, so wie es im Moment verläuft. Du nimmst mich nicht wahr, so wie ich dich wahr nehme und das verletzt mich mehr, als jeder andere Schmerz zuvor. Wenn du doch nur ein Mal, ein einziges Mal ganz allein für mich lächeln würdest. Nicht aus Freundschaft, wie du es sonst tust, sondern aus tiefem, echten Gefühl. Dann wäre ich glücklicher. Dann wüsste ich, ob ich dir vielleicht doch mehr bedeute. Aber du tust es nicht, weil du in deiner eigenen Welt lebst. Ohne mich... Diese Qualen ertrage ich stumm... Ich weiß selbst nicht weshalb. Möglicherweise ist es mein Drang zum seelischen Schmerz. Vielleicht aber auch die Angst, mich anderen zu öffnen. Die Furcht vor der Enttäuschung, dass mich jemand verrät, wenn ich mich ihm zu sehr offenbare. Dass er mich an dich verrät. Ich will gar nicht, dass es irgendjemand weiß. Dass ich dich liebe, bleibt mein Geheimnis, auf ewig. Ich nehme es mit ins Grab... ~~ Shinya hinterließ nur diesen Zettel... niemand verstand ihn. Das wird wohl nur er jemals können... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)