Kairi in Wonderland von HomuraAkemi ================================================================================ Prolog: Das Mädchen ------------------- Es geschah vor genau 10 Jahren, ein kleines Mädchen tauchte plötzlich auf der Insel auf und veränderte alles. Das Mädchen wohnte schon seid 3 Monaten bei dem Bürgermeister und seiner Frau, die sie aufgenommen hatten. Sie behandelten sie wie ihr eigenes Kind doch das wusste sie nicht zu schätzen. In der ganzen Zeit sprach sie kein einziges Mal, lächelte nicht, und zeigte sonst keine Emotionen. Die anderen Kinder verspürten eine Abneigung und Furcht ihr gegenüber, also hießen sie, sie auch nicht willkommen. Außer zwei kleinen Jungen, beide ungefähr zwischen Sechs bis Sieben Jahre alt. Einer von ihnen hatte braunes verstrubeltes Haar, ein zartes Lächeln und eine zarte Stimme. Der andere hatte silbernes schon fast weißes Haar und war genauso Emotionslos wie sie, was das Mädchen zumindest dachte. Die Jungen sind oft zum Bürgermeisterhaus gekommen und fragten ob sie mit ihr am Strand spielen könnten. Doch die Frau des Bürgermeisters schüttelte immer wieder den Kopf und sah traurig zu dem Mädchen das im Wohnzimmer saß hinüber. Heute war es wie jeder Tag, doch diesmal schielten die Jungen durch das Haus in das Wohnzimmer und sahen sie wie sie eine Puppe in der Hand hielt und ihr den Kopf sachte abriss. Beide bekamen einen Schauer über den Rücken und verspürten gleichzeitig eine Neugier ihr gegenüber. Plötzlich sprach die Bürgermeisterin: „Sie hat noch kein einziges Wort gesprochen, wir haben schon Angst das sie stumm sein könnte, oder unter Schock ist.“ Der Junge mit dem silbernen Haar blickte die Frau etwas erschrocken an doch dann sprach er:“ Das hört sich nicht gerade sehr gut an. Könnten sie uns bescheit sagen wenn es ihr besser geht?“ „Ja das mache ich gerne.“ Dann schloss sie die Tür und die beiden standen stumm vor ihr. „Lass uns gehen Sora“, sagte der silberhaarige Junge. „Ja irgendwann wird sie schon mit uns reden, Riku.“ Beide lächelten und gingen dann. Kapitel 1: Beyoned a shattered looking glass -------------------------------------------- Kairi schlief tief und fest und träumte von einem Kaninchenbau, Hasen, Königinnen, Uhren und vielen weiteren Dingen, weswegen man sich auch nicht zu wunder brauchte, denn bevor sie einschlief las sie das Buch „Alice in Wonderland“. Das Mädchen schlief geborgen und mit einem lächeln im Gesicht, denn sich wusste das sie Eltern hat die immer für sie da sind, sie lieben und niemals im Stich lassen würden. Doch dies war nur eine Erinnerung, eine Erinnerung an ihr zuvoriges Leben. Denn Jenseits eines zerbrochenen Spiegels spielte sich die wahre Geschichte ab. ---------------------------------------------------------------------------------- Eines Nachts wachte Kairi auf um ein Glas Wasser zu trinken,dann stolperte sie über ein Buch. "Oh, mein Alice-Buch. An welcher Stelle bin ich den stehen geblieben?". Sie blätterte in den Seiten aber fand sie nicht.Dann blieb sie an einer Seite stehen und schaute sie sich etwas genauer an. Kairi sah ein Bild auf dem ein Mädchen und ein Mann mit einem Zylinder abgebiltet waren, dann sah sie das Feuer beide umhüllte und ein Wort fiel ihr ins Auge "FIRE" sie schaute etwas verdutzt. "Aber das kommt doch garnicht in der Geschichte von Alice vor." dachte sie. Sie ging zum Schreibtisch und nahm das Glas Wasser was ihre Mutter ihr zuvor dort hingestellt hatte. Das kleine Mädchen trank es leer und schaute sich die Bilder auf ihrem Schreibtisch an. Kairi nahm eins und fing an zu lächeln. "Mom, Dad ich hab euch lieb." Plötzlich stieg ihr ein komischer Geruch in die Nase, „was kann das nur sein?“ dachte das Mädchen. Sie ging vom Schreibtisch weg und zum Bett hinüber, nahm ihren Stoffhasen und ging zum Flur hinaus. Plötzlich sah sie wie Licht aus den Ritzen der Schlafzimmertür ihrer Eltern hervorkam. Kairi verspürte auf einmal Angst und rannte zur Tür hin, sie streckte schon den Arm nach dem Türgriff und eine Hitzewelle überkam sie. Rauch trat aus der Tür und Kairi hielt sich eine Hand vors Gesicht. Sie wollte den Türgriff endlich berühren und schaffte es. Als sie die Tür offen stand erstarrte sie „Mom, Dad?“. Dann realisierte sie erst das das Zimmer unter Flammen stand. Kairi fing an zu schreien und ihr liefen Tränen über die Wangen. „ MUTTER, VATER!“. Das ganze Haus stand nun unter Flammen. Kairi musste weg, sie musste einfach weg! Also rannte sie ohne jegliche Ahnung los. Und schon geschah es, sie war von Flammen umhüllt und wusste sich nicht mehr zu helfen. Sie war doch noch so klein, ein 5 jähriges Mädchen das nie etwas böses getan hatte. Und dann, sagte sie zu sich selbst: „Kairi lauf weiter und schau nicht zurück. Rette dich!" Das kleine Mädchen rannte mit ihrem Stoffhasen in der Hand los, zum Fenster entgegen. Sie rammte es mit ihrem Körper und fiel hindurch. Scherben, Blut und ein kleines Mädchen das im Schnee lag. Sie starrte nach oben zum Fenster und ihr liefen Tränen über die Wangen. Dann umarte sie ihren Stoffhasen und blieb im Schnee liegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)