Loves him, Loves her von MissBloodyEnd (Sorato/Taiora) ================================================================================ Kapitel 19: So was wie eine heile Welt? --------------------------------------- „Aber warum schenkst du mir das?“, fragte ich neugierig und schaute lächelnd zu ihm hoch. Tai grinste wieder breit. „Weil wir Freunde sind!“, sagte er und wir lachten weiter. Das Leben schien wieder seine Sonnenseiten zu zeigen. Endlich lief wieder alles glatt. Ich war nicht nur die beißenden Schmerzen in meinem Herzen los, sondern hatte auch meinen besten Freund, als diesen zurück. Das Wochenende neigte sich dem Ende zu und ich lag zufrieden auf meinem Bett. Ich fühlte mich befreit von allen Lasten und motiviert, für alles was auf mich zu kommen möge. Am nächsten Abend erwartete meine Freunde und mich ein krönendes Highlight, das das ganze Glück auch noch fett unterstrich. Matt hatte in einem größeren Lokal einen Auftritt an Land gezogen und wir waren alle eingeladen. Wer wir alle waren? Zunächst einmal Izzy mit Jeannie, Tai und ich. Joe war ebenfalls herzlichst eingeladen worden, sagte bei Izzy vor einigen Stunden allerdings ab, da er unbedingt die ganze Nacht für eine Aufnahmeprüfung, die ja schon übernächste Woche sei, zu lernen hatte und deswegen keine Zeit dafür hätte, schließlich müsse er ja noch schlafen. So war unser Joe. Immerhin konnten Kari, T.K und die anderen Digiritter, die sich den Gig auch keinen Fall entgehen lassen wollten. Piyomon wollte ich auch mitnehmen, es sollte auch mal sehen wie gut Matt singen kann. Ich schaute dösend zum kleinen Digimon herüber, das sich neben mir zu einem kleinen rosa Ball zusammen gekauert hatte und friedlich schlummerte. Ich beobachtete die ruhige Atmung, wie sich der kleine Körper hob und sank. Bei diesen beruhigenden Anblick fielen mir die Augen langsam zu und so schlief ich eher ungewollt ein. Zum ersten Mal seit langer Zeit träumte ich richtig schön. Ich wachte auch nicht schweißgebadet auf oder ähnliches. Ich begrüßte den neuen Tag mit einem breiten Grinsen und knuddelte das immer noch schlafende Piyomon durch, bis es ein flehendes Quieken von sich gab, das ich doch bitte aufhören möchte. Ich lachte laut und tapste fröhlich ins Badezimmer. Als ich angezogen war, ging ich, nein hüpfte ich in die Küche, um mir mein Frühstück zu machen. Heute waren meine Eltern schon früh zur Arbeit gefahren und bekamen traurigerweise nichts von meiner guten Laune ab. Na ja, egal, dacht ich mir und schaltete das Radio ein. Bei einem Gutelaunelied ließ es sich doch gleich viel besser frühstücken. You don't know how you met me You don't know why You can't turn around and say good bye All you know is when I'm with you.. I make you free And swim through your veines Like a fish in the sea.. I'm singing... Follow me and everything is allright I'll be the one to tuck you in at night And if you want to leave I can guarantee You won't find nobody else like me.... Ich wippte im Takt des Liedes mit dem Fuß und meine Laune steigerte sich nur. Ich drehte das Radio lauter und fing an mit zu singen. I'm not worried about the ring you wear.. Cause as long as no one knows That nobody can care You're feeling guilty.. And I am well aware But you don't look ashamed And baby I'm not scared I'm singing... Follow me and everything is allright I'll be the one to tuck you in at night And if you want to leave I can guarantee You won't find nobody else like me.... You don't know how you met me You don't know why You can't turn around and say good bye All you know is when I'm with you I make you free And swim through your veines Like a fish in the sea I'm singing... Follow me and everything is allright I'll be the one to tuck you in at night And if you want to leave I can guarantee You won't find nobody else like me.. Traurig schaltete ich das Radio wieder ab, denn obwohl der Refrain noch mindestens zweimal hätte gespielt werden müssen, kam der dämliche Wettermann dazwischen, wünschte einen wunderschönen guten Morgen, und verkündete für heute grenzenlosen Sonnenschein. Mensch, für diese kurze Mitteilung braucht der das ganze Lied auf. Ich mochte ihn nicht. Ich zuckte mit den Schultern, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Die ganze Zeit über spielte in meinem Kopf das Lied vom Radio. Ich hatte einen fröhlichen Ohrwurm abbekommen und summte glücklich die Melodie. „Ey, den Song habe ich vorhin im Radio gehört!“, rief eine Stimme hinter mir und ich zuckte vor Schreck zusammen. Hinter mir stand Matt und lächelte mich an. Nach seinem Anblick verschwand mein Schock und wandelte sich in ein breites Grinsen um. „Dann haben wir dasselbe gehört..“; entgegnete ich lachend. Er kam einen Schritt auf mich zu und küsste mich auf die Stirn. „Scheint so. Ich habe das ganze Lied mitgesungen, bis dieser komische Typ dazwischen labbern musste und das Stück total ruiniert hat. Ich fand das überhaupt nicht witzig, und außerdem: Wen interessiert es denn, dass er herausgefunden hat, dass die Sonne scheint? Darauf wäre auch ich gekommen!“, grummelte er und steigerte mein Lachen nur noch mehr. Er griff nach meiner Hand und zog mich weiter Richtung Schule. Unterwegs trafen wir auf Izzy und Jeannie, die ebenfalls Hand in Hand ihres Weges gingen. Ich musste die ganze Zeit lachen. Ich fand es irre komisch wie wir vier Händchenhaltend die Straßen durchquerten und von den Passanten begutachtet wurden. Matt guckte mich immer fragender an. „Alles okay du Kichererbse? War heute vielleicht was in deinem Getränk?“, wollte er wissen und kitzelte mich. Ich kicherte nur noch mehr. „Ich weiß auch nicht... Ich bin einfach super glücklich!“, erwiderte ich und strahlte ihn an. Er schaute charmant lächelnd zurück. „Hauptsache dir geht es gut..“, murmelte er und verstärkte seinen Griff. An der Schule angekommen ernteten wir nur noch mehr verdutzte Blicke. Vorallem die Mädchen hatten etwas zu bestaunen. Sie mussten mit vollem Neid ansehen, wie ihr geliebter Matt plötzlich nur noch Augen für ein einziges Mädchen hatte. Mich. Das schienen einige nicht zu verkraften. Sie schubsten und drängelten mich im Gebäude gegen Wände, natürlich alles unabsichtlich. „Oh Entschuldige Sora... Hab dich wohl nicht gesehen..“ Mir war das egal, ob sie ein auf zickig machten. Ich war zufrieden mit mir und dem Rest der Welt. _______________________________________________________________ Gomen das es für das Bisschen hier so lange gedauert hat ^^ Das Lied: Uncle Kracker- Follow me Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)