Loves him, Loves her von MissBloodyEnd (Sorato/Taiora) ================================================================================ Kapitel 3: Ja, ich will Tai? ---------------------------- Es schien wie ein Zeichen zu sein. Waren Tai und ich von Licht umhüllt worden, weil sich mein Herz schlussendlich für ihn entschieden hatte und Matt uns im Weg stand? Nein. Das wollte ich nicht glauben. Ich bildete mir Gefühle doch nicht ein. Oder etwa doch? Ich schaute testend zu Tai hoch, um meine These zu überprüfen. Dieser guckte ernst zurück und neigte sich zu mir runter. Ich verfolgte geschockt und nichts ahnend sein Vorhaben. Was hatte er vor? Wollte er mich etwas küssen? Auf so was war ich momentan gar nicht eingestellt. Aber zurückstoßen wollte ich ihn auch nicht. Und dann geschah es. Tais Gesicht war ganz nah und seine Lippen nur noch Millimeter von meinen entfernt. Meine Muskeln zuckten wild und ich bekam plötzlich ziemliches Herzrasen. Tai schaute mir völlig vertieft in die Augen, in denen ich wahre Sehnsucht und Begierde erblickte. Er schlang seine Arme fest um mich und küsste mich leidenschaftlich. Meine Sinne schwanden und ich schwebte weit nach oben, auf Wolke sieben. Alles um mich herum war vergessen. Ja... ich will... Tai. Meine Gedanken verfestigten sich darauf und ich war fest entschlossen, ihm dieses auch zu sagen. Wir lösten den Kuss und starrten uns weiterhin an. „Sora.. ich... ich...“, stotterte Tai nervös und schluckte. Ich sah ihn weiterhin benommen an. Ich war noch immer in dem Hochgefühl des Kusses drin und konnte mich gerade überhaupt nicht konzentrieren. Meine Beine wankten und ich musste mich an Tai festhalten, um nicht umzufallen. „Sora ich.. ich lie..“, wiederholte Tai und stoppte in mitten des Satzes. Verwirrt schaute ich ihn an, und wusste nicht so recht was ich nun machen sollte. Hat er seinen Satz nicht beenden wollen, oder nicht beenden können? Tai wandte seinen Kopf zur Seite und starrte in den Nebel. Schritte. Zögernde Schritte, die immer näher kamen. Ich drehte mich in Richtung der Geräusche und erstarrte sekundenschnell zu Eis. Matt stand völlig aufgelöst und zitternd vor uns und beobachtete uns. Reflexartig stieß ich Tai weg und wandte mich zu Matt. „Matt. Ich.....“, stammelte ich und versuchte eine Erklärung zu finden. Bei dem Gedanken, dass Matt unseren Kuss mit ansehen musste, schossen mir Tränen in die Augen und mein Herz brach in zwei. Matt tat nichts. Er stand nur fassungslos und zitternd dort und schaute mich tief verletzt an. Ich trat einige wankende Schritte auf ihn zu und sah mit erschrecktem Gesicht, dass Matt Tränen über die Wangen liefen. „So ist das also...“, wimmerte er und versuchte seine Gefühle zu unterdrücken, was ihm nicht als zu gut gelang. „Na dann will ich das traute Glück nicht länger stören!“, keifte er und drehte sich weg. „MATT!“, rief ich, allerdings versagte meine Stimme unter meinen Tränen und ich hielt mir geschockt die Hand vor dem Mund. Wie konnte ich nur. Ich habe ihn ernsthaft verletzt. Aber warum war er denn so am Boden zerstört? Könnte es sein... Könnte es sein das er vielleicht auch etwas für mich empfindet? Ich drehte mich nervös zu Tai um der nur mit den Schultern zuckte. „Lass ihn, der kriegt sich wieder ein.“, sagte er und kramte in seiner Tasche. Mit finsterer Miene überreichte er mir ein Taschentuch, welches ich dankend annahm. Ich wischte mir die Tränen von den Wangen und schniefte lauthals. „Wie kannst du nur sowas Gemeines sagen?“, zischte ich und guckte ihn wütend in die Augen. „Ich kenne Matt. Er ist schließlich mein bester Freund, der steckt Das schon weg.“, sagte er kalt und starrte zurück. Ich knirschte wütend mit den Zähnen. Wir konnte Tai aufeinmal so gefühllos sein? Vor ein Paar Sekunden war er noch ganz anders, so viel liebevoller. So kalt kannte ich ihn gar nicht, so war er doch noch nie. Plötzlich schmolz seine kalte Visage zu einem Lächeln und er kam wieder etwas näher. „Sora ich muss dir was sagen.“, murmelte er und kam noch etwas näher. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hören will!“, keifte ich und drehte mich um. Wie konnte er nur zusehen wie Matt leidet? „Aber Sora! Für mich ist es wichtig. Sehr wichtig sogar!“, rief er mit verzweifelter Stimme und ich spürte, dass er die letzten Worte tief bereute. Ich wartete stillschweigend auf eine weitere Reaktion von ihm. Er kam näher, trat an meinen Rücken und umschlang mich mit seinen Armen. „Oh Sora...“, hauchte er mir ins Ohr und ließ seinen Kopf auf meiner Schulter sinken. Ich fühlte seine Wärme, er war wieder so wie ihn kannte. Ich schloss die Augen und genoss die Umarmung, allerdings war ich immer noch sauer. „Nun sag schon. Die Schule fängt gleich an!“, murrte ich und schaute auf die Uhr. Es waren tatsächlich nur noch zehn Minuten. Wie schnell die Zeit doch vergeht. „Okay ich mache es kurz!“, beschloss er und atmete tief ein. „Ich liebe dich Sora.“ Wieder eine Windböe die um uns herum fegte. Ich drehte mich verwundert um. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war bis eben noch sauer auf Tai gewesen und jetzt gestand er mir seine Liebe. Ich schluckte. Vor lauter Unwissenheit was ich nun tun sollte, schnappte ich meine herunter gefallene Tasche und rannte zum Schulgebäude, in dem gerade die Klingel zum Unterricht läutete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)