Zum Inhalt der Seite

The Bride

For Gar - the most beautiful tragic hero there ever was...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2008
abgeschlossen
Englisch
12403 Wörter, 1 Kapitel
This story was created out of my obsession with the Kingmaker/Kingbreaker books of Karen Miller.
Those who have not read them - no problem. You will be able to understand my fanfiction and I also was very careful not to spoil! ^.~
I hope you like my little try on my English abilities! ^-^v

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 11.12.2008
U: 16.12.2008
Kommentare (2)
12362 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2009-01-11T13:30:32+00:00 11.01.2009 14:30
Wow ... das Lesen hat mir wirklich den Tag versüßt. Ich mag ja sowieso gern englische Texte, und wenn sie dann noch so schön detailliert und atmosphärisch sind wie dieser hier, dann bin ich richtig glücklich. ^^ Ich konnte mich anhand der vielen malerischen Schilderungen wunderbar in das Geschehen hineinversetzen und mir alles sehr bildlich vorstellen; das ist viel wert. Vor allem, wenn man die Vorlage nicht kennt.

Die Geschichte an sich hat einen sauberen Erzählfluss, ohne große Schnörkel und Unklarheiten. Die Dialoge sind gut durchdacht und Ithinyas Gedankengänge ausführlich, kein Wort zu viel. Bettszenen sind immer schwer, da wird es schnell zu explizit und überladen. Aber du hast es gut gemeistert.

Hut ab, meine Liebe! ^^
Von:  RyuAsuka
2008-12-23T22:26:23+00:00 23.12.2008 23:26
It is so beautiful *__*~~
Okay, also ich muss wirklich, wirklich sagen, dass mir die Geschichte unglaublich gut gefallen hat und ich ein weiteres Mal absolut begeistert bin von deiner Gabe dich derart gut auf Englisch auszudrücken!
Ich finds einfach nur toll und ich bin der Meinung, dass du ehrlich stolz auf dich sein kannst!

*knuddel*
Deine Pani