F(F)W Fröhliche (Fantasy) Weihnachten von OkamiFox (Ein Gedicht zu Final Fantasy und Warcraft) ================================================================================ Kapitel 1: F(F)W ---------------- Fröhliche Weihnachten! Hörst du die Glöckchen klingen? Ach nein, es sind nur Cloud und Squall die ihre Schwerter schwingen. Schließlich ist heute Weihnachten und alle Charaktere sind vereint. Und nichts ist mehr so, wie es scheint. Schluss mit Ruhe und Frieden! Heute geht es ums Verlieren oder Siegen! Was könnte schöner sein als ein Turnier in der heiligen Nacht? Ihr hättet doch nicht etwa an Geschenke oder Weihnachtslieder gedacht? Also bitte! Seid realistisch! Und stellt euch es vor! Ihr glaubt nicht wirklich, Xell und Cifer singen in einem Chor? Gibt doch den Charas Erbarmen. Oder denkt ihr, Paine würde alle freundlich umarmen? Oder das Vincent Hojo ein Geschenk überreicht, Also wirklich, ich denke das reicht! Nein. Cloud ist kurz davor Squall eine zweite Narbe zu verpassen Und Hojo und Vincent werden sich immer noch hassen! Paine wird außerdem jeden sarkastisch empfangen, während Cifer und Xell um die ersten Plätze rangen. Rikku springt unaufhörlich fröhlich umher, doch dank der Fallgrube von Yuffi sieht man sie nicht mehr. Red schüttelt nur noch mit seiner frisch gewaschenen Mähne, und währenddessen schmieden Sephiroth und Adell neue Pläne. Die einzigen bei denen Ruhe herrscht sind unsere Frauen, sie trinken Tee und sehen zu, wie sich die Jungs verhauen. Aber heimlich, wie könnte es anders sein, schieben sie noch eine kleine Wette mit ein. Man sollte schließlich zu seinen Helden stehen, es ist ja bekannt woher die Liebeswinde wehen. Aber genug davon, ich weiß ihr wollt etwas anderes hören, also will ich mit der nächsten Strophe die Realität zerstören. Denn in diesem Abteil sind alle in feierlicher Stimmung. Und ausnahmsweise sind auch die Bösen freundlicher Gesinnung. Deswegen gesellen sie sich einfach dazu und machen alle faxen mit, Mit Sephiroth, Adell und Sin währen sie schon mal zu dritt. Natürlich kommt auch noch Artesmesia mit ihrem neuen roten Gewand, und spielt damit alle Wehnachtsmannkostüme an die Wand. Darüber ist Barret sehr deprimiert, denn er hat für diese Rolle vorgespielt. Und gerade wollte er nach dem Wetter schauen, da er friert, da kommt auch schon Vincent mit haufenweisen Monstern hereinspaziert! Darunter sind nicht nur Shiva, Ifrit und der gute alte Norg, nein, da ist auch noch ein Nachtelf, ein Mensch, ein Untoter und ein Ork. Und beinahe hätten sie sich alle hingesessen, da wird das Dach entflammt, denn wir haben Bahamut vergessen. Der schaut nun von oben hinein Genau wie unser riesiger Cerberus, wie könnte es anders sein? Und nun kommt einer der Momente auf den alle warten, Yuna gibt ein Life Concert im feierlich geschmückten Garten. Sephiroth ist natürlich von Tränen gerührt, während er eine tröstende Hand von Artesmesia spürt. Paine nimmt Rikku liebevoll in den Arm, Und alle Chocobos rennen mit Pudelmützen aus ihrer Farm. So etwas konnte sich natürlich nur Selphi ausdenken, aber sie wollte Yuffi nur von den Geschenken ablenken. Diese bekam nämlich keine zärtliche Umarmung, und wollte die Geschenke klauen mit einer stylischen Chocobo Tarnung. So viel es auch allen wieder ein, etwas Schöneres als singen konnten nur Geschenke sein. Und so kam es, dass Vincent Hojo eine neue Reaktorspule schenkt, womit er nun seine Jenova-Zellen vermengt. Zudem bekommt Cloud ein Pony, von Red eingefangen, an dem seine restlichen Kameraden prachtvolle Schwerter hangen. Dabei hat sich Paine zu Anfang ziemlich neidisch gefühlt, war aber von der neuen Totenkopfklinge von Rikku total gerührt. An dieser war sogar ihr Name eingraviert, der mit der wunderschönen Unterschrift „DEATH“ die Spitze ziert. Irvine belagert Selphi mit Liebesschwüren, und unter einem grünen Mistelzweig bekommt er diese auch zu spüren. Währenddessen hat Xell mit seinen Handschuhen die gute Vase zerschlagen, Aber heute kann niemand etwas Böses sagen. Selbst Cifer von dem man es eigentlich denkt, hat ihm in Wirklichkeit diese neuen Handschuhe geschenkt. Nach diesem Vorfall muss Quistis erstmal Squall kräftig belehren, er soll mit seiner spezial Weihnachts-Gunblade die Scherben nicht noch vermehren. Auch die Warcraft Helden nehmen sich untereinander an die Hände. sie tauschen unter sich Mana, Lebenspunkte und andere magische Gegenstände. Zum Schluss um das ganze noch zu krönen fassen sich alle an, sammeln sich und wachsen zu einem großem Kreis heran. Sie schaukeln im Rhythmus und singen „Merry Christmas everyone“ Immer weiter von Song zu Song. Bis in die späte Nacht hinein, so könnte Weihnachten in der Finalcraftwelt sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)