Zum Inhalt der Seite

Remorse

I just want to say sorry
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
1186 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Abschied, Reue
Das Gedicht „Remorse“ lag in seiner Urfassung schon seit drei Jahren in meiner Schublade, ist also eines meiner ersten Werke. Naja… die „Urfassung“ beinhaltete eigentlich nur den Refrain „I just want to say sorry“ und eine wage Idee…

Nachdem ich ein paar unschöne Erfahrungen gemacht habe, kamen einige Zeilen wie von selbst und nach meinem Praktikum in einem Krankenhaus, wo man praktisch mit Schmerz, Schicksalsschlägen und Leid überschüttet wird, tat es sehr gut, das alles einfach zusammenzupacken und niederzuschreiben. Danach fühlte ich mich echt besser…


(Ich hab überlegt, ob ich ne richtige FF draus mache, doch dann konnte ich mich nicht zu einem Sad-End durchringen und für ein Happy-End hatte ich keine geeignete Idee, da ich einfach zu depri war… Außerdem fehlte es mir eindeutig an Erfahrung in Liebesgeschichten schreiben… Ich kann das einfach nicht…)

Nen spezielles Pairing hatte ich dabei nicht in Sinn, obwohl mich ne englische FF von IZ doch ein wenig geprägt hatte…

Deswegen steht das ganze her auch bei IZ drin. Es ist aber jedem freigestellt, sich sein eigenes Pairing zu denken.

Ansonsten könnte das sicher auf alles mögliche passen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit! ^^


Zur Story:

Es geht um den Abschied. Und um eine Person, die dies bereut. Und die Erkenntnis, dass das, was man will nicht immer das ist, was man braucht.


Ach ja: Das Lied gehört mir. Die eventuell handelten Personen nicht. Das hier ist alles nur just-for-Fun geschrieben worden und ich verdiene kein Geld damit. Danke.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.12.2008
U: 08.12.2008
Kommentare (0)
1183 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare