The way we are von Reid (Chris Jericho/ Edge) ================================================================================ Kapitel 4: Daze of the Weak --------------------------- Lyrics by Fozzy- Daze of the Weak Schwer atmend ließen sich die Beiden eng umschlungenen Körper in die Laken zurückfallen, und es war noch immer schier unglaublich was gerade geschehen war. Wieder hatten sie dem Drang in ihrem inneren nicht nachgeben können, waren der Lust aufeinander verfallen und klammerten sich gegenseitig an den heißen Leib des anderen. Lightning strikes turning ashes to embers Starting the fire ignites the fuel I bring... Noch immer fassungslos ob der gemeinsam erreichten intensiven Erlösung strich sich Christopher fahrig das feuchte Haar aus der Stirn und versuchte die Kontrolle über seine Lungentätigkeit zurück zu erlangen. Langsam aber sicher wurde er sich wieder der Realität gewahr und sah mit leicht glasigen Blick zu Adam. Burning ambition will give me protection Reach for the ring and you will be the King The King... „Hmmm...“ begann der größere mit dem halblangen, blondem Haar, dass ihm wirr in die Stirn fiel und schluckte trocken, um dann doch nichts weiter zu sagen und nur verlegen zu grinsen. Mittlerweile hatte die Dämmerung eingesetzt und erste fahle Lichstrahlen drangen durch die Jalousien in den Raum. This iron will is my constant companion Battle is over my strength inside is strong... Seufzend biss sich Chris auf die Lippe und war kurz davor zu bereuen, dass er sich hatte berauschen lassen, berauschen von dem angenehmen Duft, den er so vermisst hatte, von den fordernden und neugierigen Fingern, deren Sanftheit man ihnen nicht ansehen konnte und den forschen und weichen Lippen. Whispered memories of a failure abandoned All that I am screams that this all wrong... Unangenehmes Schweigen machte sich breit und zog wie kalter Nebel durch den halbdunklen Raum, kühlte die Gemüter und die noch immer heißen Leiber ab und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Es gab nichts mehr zu retten, alles was sie verbunden hatte lag in Trümmern und selbst die eben kaum zu steigernde Nähe hatte nicht dazu verhelfen können, die Umstände die den Bruch herbeigeführt hatten zu vergessen. Lord hear my plea, when will it be Time for me to see You clearly? Walk in a daze And weak with pain Carry me back to life again... Unangenehm berührt ließ Chris ein leises Räuspern verlauten um die verdammte Stille zu unterbrechen. Scheinbar war auch Adam in Gedanken versunken gewesen, denn er schreckte ein wenig zusammen, was man zwar nicht sehen aber durch die noch immer vorherrschende Nähe ihrer Körper deutlich spüren konnte. A lifetime of cheap whine will not improve your station The tempest to be best will prove the others fake... „Ich schätze, dass du nun lieber gehen möchtest...“ brachte Christopher schließlich mit heiserer Stimme hervor und vermied es in diese unglaublich grünen Augen zu blicken, die ihn jedesmal schwächten, ihm jede Kraft raubten und ihn buchstäblich in die Knie zwangen. One man accuses another defends me A delicate balance of hope and heartache... Wieder schluckte Adam, sagte aber noch immer kein Wort und richtete sich auf um die Beine über die Bettkannte zu schwingen. Chris´ Zähne bohrten sich noch ein wenig tiefer in seine Unterlippe und die Traurige Gewissheit dass nun wirklich vorbei war, was ihn so sehr berührte, einen wichtigen Teil, vielleicht sogar den wichtigsten überhaupt in seinem Leben ausmachte, ließen ihn vor Wut, Trauer und Enttäuschung zittern. What is the ally that gives you the green light? What is the secret to take you to the peak?... Es war Zeit sich damit abzufinden, dass Adam ihm nie das geben konnte was er nötig brauchte, dass er sich selbst nie eingestehen würde was zwischen ihnen lief, dass es einfach mehr sein musste als bloße Lust und Leidenschaft. Aber er wollte nunmal nicht nur ein Spielzeug oder ein Ventil für die Triebe des anderen sein. Er wollte ihn ganz, mit Haut und Haar, ganz, mit sämtlichen Gefühlen und Emotionen und auch sämtliche Probleme die sich ihnen bieten würden, wäre er bereit sich zu stellen. Er wollte ihn ganz oder garnicht. Viel zu lange schon hatte er sich zurückgehalten, darauf gewartet dass Adam bereit war sich ihm vollkommen zu öffnen und zuzulassen was Chris sich so sehr wünschte. Aber nun stand er auf, rekelte sich leicht und ließ ebenfalls ein leises Räuspern verlauten, so als würde er dadurch seine verloren gegangene Sprache wiederfinden. Schweigend beobachtete ihn Chris dabei wie er offenbar seine auf dem Boden liegenden Kleidungsstücke aufsammelte um den Raum zu verlassen. Where is your shaman to give you the magic?... „Du scheinst immer ganz genau zu wissen was ich will und was nicht...“ flüsterte der größere Blonde nun mit heiserer Stimme und hob die Bettdecke auf, die im Eifer des Gefechts auf dem Boden gelandet war. „Aber diesmal hast du dich geirrt, mein Lieber.“ Frech grinsend setzte er sich auf das Bett zurück und warf die Decke über seinen und Christophers Körper um sich sofort darauf über den kleineren zu beugen und ihm sanft über die Wange zu streichen. „Keine Sorge, diesmal bin ich gekommen um hier zu bleiben. Und diesesmal lass ich dich nicht wieder gehen, immerhin bist du doch der einzige den ich wirklich liebe.“ Ohne auf eine Antwort von dem völlig schockierten Chris zu warten senkte er seine Lippen auf dessen herab und seufzte dabei wohlig auf, während die Sonne sich ihren Weg über den Horizont gebahnt hatte und goldene Strahlen ihren Weg in das Zimmer fanden... And when will you realize He's all you seek?... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)