The pirate who stole christmas von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 29: ------------ The pirate who stole christmas Risuma: Noch ein Kapitel. Diesmal sehr kurz, ist aber nötig für den Fortlauf der Geschichte. Enjoy it The pirate who stole christmas Er sieht mich als Freund... Er sicht mich als FREUND?! Ich bin völlig sprachlos. Starre ihn an. Vergesse völlig den Apfel den ich in der Hand habe und in den ich gerade beißen wollte. Er mag mich, oder? Freunde mag man doch. Und von Freunden wünscht man sich nicht, dass sie verschwinden. „Sind wir wirklich... Freunde?“ Ich muss völlig ungläubig klingen. Aber schließlich schleicht sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen. „Du siehst mich wirklich als Freund?“ Das Lächeln wird immer breiter, bevor ich mich schließlich mit einem erfreuten Quietschen in die Arme des anderen werfe. Es ist mir egal dass James Wein in der Hand hat. Es ist mir auch egal das selbiger sich gerade über meinen Rücken verteilt. Ich will einfach in seinen Armen liegen. Mich an ihn schmiegen. Und genau das mache ich jetzt auch. Glücklich lächelnd. Und sogar leicht schnurrend. Darf ich doch jetzt wieder dem ihm zu eigenen Geruch wahrnehmen und genießen. Aber nach einiger Zeit löse ich mich dann doch wieder. „Tut mir leid“ Ich senke den Blick und spüre ein Brennen auf meinen Wangen „Ich wollte dich nicht so überrumpeln“ Mal wieder ging mein Temperament mit mir durch. „Wir sollten jetzt weiter essen“ Und schon greife ich wieder nach meinem Apfel und schaffe es nun auch dort hinein zu beißen. --- --- Wir haben jetzt einige Zeit gegessen. Und ein Drang wird immer größer. Ich will James etwas zu Essen an die Lippen halten. An seine weichen, zarten Lippen. Und diesem Drang komme ich jetzt auch nach. Mit etwas von dem frischen Brot, bestrichen mit etwas Butter. So beuge ich mich über das gesamte Fell und halte ihm das Brotstückchen an die Lippen. „Möchtest du das Probieren?“ Ich schenke ihm ein schüchternes Lächeln, bin dabei auch immer noch über unser Picknick gebeugt. Bitte James, nimm es. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)