Don't count on me, i do it again... von Yanthara ================================================================================ Kapitel 4: Part IV ------------------ Er lag in seinem Bett, zusammen gerollt wie eine Katze. Nur das er keine Katze war, sondern ein Mensch. Es war dunkel um ihn herum. Selbst die Sterne leuchteten diese Nacht nicht. Und ihm ging es schlecht, darum hatte er sich in eine rosa Decke von seiner Katze eingewickelt - eine letzte Erinnerung an sie - in der Armen hielt er einen Plüschwolf den er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte und einen von seinem Freund. Beide hatte er ganz nah bei sich. Auch wenn ihn das Schmerzen im Brustbereich verursachte, weil er sie wieder heftig gekratz hatte. Schuld daran war seine Oma. Sie meinte seine Mutter hätte seinen Vater nicht heiraten sollen weil er ein Alkoholiker war. Großmutter hatte seine Mutter vor diesem Menschen gewarnt. Hieß das nicht aber auch, sie war gegen ihn? Weil er ds Kind eines Alkoholikers war? Es tat ihm tief in der Seele weh. Heißt das er konnte nicht geliebt werden, von keinem? Weil er das Kind eines Alkoholikers war? Er machte das Licht an in seinem Zimmer. Absolute stille. Kein Geräusch war zu hören. Er konnte aber seinem Atem sehen, so kalt war es in seinem Zimmer. Er schaute sich um, sah das Bild seines Freundes auf dem Nachtschrank stehen. Er griff nach dem Bild, betrachtete es eine Weile. Dann rollte er sich wieder wie eine Katze zusammen, mit dem Bild und den zwei Stofftieren. Doch erkonnte nicht aufhören zu zittern. Zu sehr quälten ihn die Worte seiner Großmutter. Zu sehr fehlte ihn sein Freund. Zu sehr wünschte er sich, in diesem Moment nicht allein zu sein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)