Don't count on me, i do it again... von Yanthara ================================================================================ Kapitel 3: Part III ------------------- Er kam nach Hause, voller Freude seine Schlafsachen anzuziehen. Obwohl das merkwürdig war, auf eine gewisse Art und Weise. Er mochte den rauchigen Geruch der Sachen, weil sie ihn an das Wochenende mit seinen Freund erinnerten. Nicht das sein Freund Raucher war, die Familie seinen Freundes bestand größtenteils aus Rauchern. Aber ihn war es egal. Und außerdem erinnerte ihn der Geruch von kalten Rauch an seinen Vater, den er auch sehr mochte. Nun saß er da in den Schlafsachen, welche nach Rauch rochen und Flecken hatten, die wie soll es anders sein, auch vom Wochenende waren. Er sehnte sich nach seinen Freund, obwohl er ihn das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen hatte. Er vermisste ihn ganz schrecklich. Und ihn wurde in diesem Augenblick klar, wie sehr er ihn doch liebte. Er schrieb seinen Freund eine Sms: "ich mein, ich hab eine wundervollen freund. ich bin echt froh das ich mich für dich entschieden hab. ich mag einfach alles an dir, dein lächeln, deine wundervollen augen, selbst wenn du böse schaust. ich liebe dich." Im Radio lief zur gleichen Zeit: If God had a name, what would it be And would you call it to his face If you were faced with him in all his glory What would you ask if you had just one question And yeah yeah God is great yeah yeah God is good yeah yeah yeah yeah yeah Er nahm ein Kissen und warf es nach den Radio, so das es aus ging. Er hasste den Song nicht weil es um Gott ging, sondern weil ihn sein Es gesungen hatte. Und er diese Erinnerung hasste. Sein Ex war Vergangenheit und sein neuer Freund war... war die Zukunft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)