Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)" von abgemeldet (ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Es war ungefähr kurz nach Neun als Naruto aus seinem wunderbaren Traum mit Ramen wachgeklingelt wurde. Langsam öffnete er ein Auge als er hörte wie jemand von draußen seinen Namen rief.Darauf hin rief er nur zurück:"Ich komme!" Als er sich dann letzt endlich aus dem Bett gequält hatte,dachte er auf dem Weg zur Tür nur:*Es sollte verboten werden Leute so früh zu wecken!* Mit einem sehr "begeisterten" Gesichtsausdruck öffnete er die Tür und erlebte etwas mit dem er niemals gerechnet hätte: Sensei-Iruka stand vor seiner Haustür.Doch er war nicht alleine nein,ein kleiner Junge der Naruto ungefähr bis zur Hüfte ging stand neben ihm und schaute ebenfalls so begeistert rein,wie Naruto es vorhin getan hatte.Bei näherem Betrachten,konnte man ganz klar erkennen,dass dieser kleine Junge Sasuke war! Dieser dachte sich nur: *Iruka will mich wircklich zu Naruto stecken? Oweia..* Nachdem Naruto und Sasuke einige Blicke gewechselt hatten,fing Sensei-Iruka an zu erklären: "Wie du siehst Naruto..., er schaute dabei Sasuke und Naruto abwechselnd an, ist Sasuke anscheinend wieder zu einem Kind geworden..." Naruto schaute den Sensei an und meinte nur:"Und was habe ich damit zu tun?" Iruka fing an zu lächeln und sagte freundlich:"Naja,er braucht jemanden wo er nun wohnen kann,denn er kann unmöglich bei sich alleine zuhause bleiben.." Narutos Augen wurden größer und man konnte nicht genau sagen,ob er nun entsetzt oder verwundert war. Er antwortete jedenfalls:" Und er soll..bei MIR bleiben?!" Iruka erwiderte mit einem nicht zu übersehenden freundlichen Gesichtsausdruck: "Ehh..ja!" In diesem Moment sah es so aus,als ob Naruto eingefroren sei mit diesem Gesichtsausdruck der einfach nur bedeuten sollte:Oh nein! Der Sensei seuftzte und meinte optimistisch wie er gerade tat:"Sieh es einfach als Übung im Verantwortung tragen an! Außerdem werden wir so schnell es geht ein Gegenmittel entwickeln! Also dann: wünsche ich euch viel spaß zusammen!" So rasch wie Sensei-Iruka an diesem Morgen gekommen war,so rasch verschwand er nun auch. Sasuke und Naruto schauten ihn nur mit einem Blick hinterher der so viel bedeuten sollte wie: Na der hat gut reden! Als Naruto die Tür verschlossen hatte,seuftzte er vor sich hin:"Tja,dann müssen wir wohl irgendwie zusammen auskommen.." Sasuke hatte die Hände in die Seiten gestemmt und meinte nur:"Erstmal: nur weil ich jetzt jünger bin,heißt das nicht,dass du mich auch so behandeln kannst!" Kurz schaute Naruto ihn verwunder an doch dann lächelte er und legte eine Hand auf Sasukes Kopf."Ach was wo werd ich denn.." Die Ironie in seiner Stimme war kaum zu überhören und so meinte Sasuke wenig begeistert:"Du veräppelst mich doch!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)