The Ray Of Hope? von moonnight (Ein Hoffnungsschimmer?) ================================================================================ Prolog: Prolog oder komische, grünhäutige, hässliche Kreaturen -------------------------------------------------------------- Prolog oder komische, grünhäutige, hässliche Kreaturen Hallo an alle erst mal. Nun womit soll ich den nun anfangen? Ach ich weiß, vielleicht sollt ich mich erst mal vorstellen. Also mein Name ist Scar. Na gut, eigentlich ja Scarlet. Ach und wenn man es ganz genau nimmt heißt es Maron Scarlet Kin, aber da mir Scarlet, oder die Kurzform Scar, besser gefällt belassen wir es bei Scar. Nun gut wo war ich denn jetzt? Ach stimmt ich war dabei mich vorzustellen. Ich habe es gerade so mit viel glück geschafft mein 15 Lebensjahr zu erreichen, wobei ich im Moment bezweifele, dass ich das nächste noch schaffe, besonders wenn man sich meine momentane Situation ansieht. Damit ihr euch eine ungefähre Vorstellung meiner Lage machen könnt, werde ich euch nun erklären was ich gerade mache. Im Moment bin ich damit beschäftigt vor ein paar komischen, grünhäutigen und, wie ich sagen muss, hässlichen Kreaturen weg zu laufen. Dabei hetze ich durch einen ziemlich dichten Urwald, der mir mit seinen Wurzeln und Ästen nicht gerade die Flucht erleichtert. Okay, das ist vielleicht jetzt ein wenig verwirrend und ich würde euch ja gerne erzählen, wie ich in diese Situation gekommen bin, aber dafür müsst ich es erst mal selbst wissen. Im Moment ist echt alles Mist und dabei hat der Tag so viel versprechend angefangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)