The Other World von abgemeldet (Eine Welt bestehend aus Schmerzen) ================================================================================ Kapitel 6: Die Entlassung ------------------------- Kapitel 6 - Die Entlassung Die Dunkelheit in dem Raum machte beide Männer apatisch. Sie wussten nicht wo sie waren, das hatten sie sowieso nie gewusst, aber jetzt konnten sie den anderen nicht mehr sehen. Um sich zu vergewissern das der andere noch lebte hielten sie Hände. Sie wollten nicht sterben, aber sie wussten dass sie es tun würden, wenn nicht in dem Raum, dann wo anders. Sie wussten nicht wie lange sie schon in dem dunklen Raum waren, vor einiger Zeit waren beide Männer aus ihrer Ohnmacht erwacht und hörten eine Türe zuknallen. Irgendwann hatten sei zwei Tabletts mit Essen bemerkt und dieses hungrig verschlungen. Seit der letzten Mahlzeit war einige Zeit vergangen und die beiden Männer saßen in verschiedenen Ecken, redeten leise vor sich hin. Diese Gefangenschaft machte sie wahnsinnig. Tom ernährte sich seit Tagen von Ratten welch er aufgrund des Geruchs findet und dann mit eigener Hand erschlägt. Was John tat wusste er nicht. Dann öffnete sich zum ersten mal seit der Gefangenschaft im neuen Raum die Türe und ein gleißend helles Licht erfüllte den Raum. Beide Männer hielten sich die Hand vor die Augen ehe sie eine Frau im Anzug erkannten die vor ihnen stand. "Die beiden auch!", sagte sie zu ein paar Männern in weißen Anzügen. Die Beiden wurden auf Tragen gelegt und durch mehrere Gänge hinaus zu einem Krankenwagen transportiert. Dort erklärte Tom ein Sanitäter das jetzt alles besser werden würde. Dann setzte sich der Wagen in Bewegung und Tom schlief ein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)