Skeletons von Siberianchan ================================================================================ Prolog: Vorbemerkung der Übersetzung ------------------------------------ Lieber Leser - oder wohl eher: Liebe Leserin, man kennt mich eventuell bereits als Fanfictionautorin, wenn nicht - nun ja, lässt sich nicht ändern. Oder doch. Ich schreibe dieses Vorwort in der Hoffnung, dass es Missverständnissen vorbeugt. Lasst mich euch bitte klarmachen. Dies Ist Eine Übersetzung. "Skeletons" stammt nicht von mir; ich bin vor gut einem Jahr im Netz drüber gestolpert, hab es in einem Rutsch gelesen - und tja... Ich neige dazu, mich sehr schnell und sehr heftig zu verlieben, wenn es um gute Texte geht. Diese Fanfiction stammt von der amerikanischen Autorin Maiden of the moon, vor euch liegt eine von ihr autorisierte Übersetzung, die ich mir vorgenommen habe. Wer Kontakt mit ihr aufnehmen will findet sie hier: fanfiction.net: http://www.fanfiction.net/u/374373/Maiden_of_the_Moon Lifejournal: http://moon-maiden36.livejournal.com/ deviantart: http://maiden-of-the-moon.deviantart.com/ Ich hab den vagen Verdacht, dass sie sich über Feedback von euch freuen wird; entsprechend steht euch die Comment-Ecke frei, jedes Review wird selbstverständlich weitergeleitet. Ich hab ihre kompletten Kapitel übersetzt, mitsamt ihrer Vorbemerkungen und Schlusskommentare - meine Anmerkungen sind als solche zu erkennen und ich übernehme nur für diese die Haftung. ;) Eine Warnung zum Schluss: Diese FF beinhaltet slash. Und Elricest. Und Teenage-Dramen. Und bigotte Väter. Und freche kleine Schwestern, deren Hobby es ist, sich in das Liebesleben ihrer Brüder einzumischen(und dafür zu sorgen, dass diese ein gemeinsames Liebesleben haben). Wer mit einem dieser Themen nicht klarkommt - vor allem nicht mit den ersten beiden - dem sei geraten, doch lieber was anderes zu lesen. Und nun, da alles gesagt wurde, was gesagt werden musste - viel Spaß bei "Skeletons" Eure Sibi (PS: Liebe Operators - aus nachvollziehbaren Gründen betrachte ich dieses Vorwort als notwendig, um Verwirrungen vorzubeugen, bitte, lasst es stehen.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)