Like a Storm von -Kassiopeia- ((wird überarbeitet)) ================================================================================ Kapitel 1: Ein fulminanter Start ins neue Schuljahr Teil 1 ---------------------------------------------------------- Ein fulminanter Start ins neue Schuljahr Teil 1 Was auch immer es war, sie würde es töten, dachte Sakura Haruno als sie schlaftrunken die Augen öffnete um einem nervigen Geräusch auf die Schliche zu kommen. Erst als sich ihre grünen Augen an die Helligkeit in ihrem Zimmer gewöhnt hatten und sie ganz realisiert hatte das sie nicht mehr schlief sondern wach war, konnte sie das Geräusch zuordnen. Ihr Wecker!!!! Mit dem schrillen nervigen Dauer klingeln hatte das Metallteil sie wie mit einem Kübel eiskalten Wasser übergossen. Der erste Schultag nach sechs Wochen Sommerferien. Der erste Schultag an der neuen Schule in die sie von heute an fünf Tage die Woche, ca. zwanzig Tage im Monat gehen würde, wenn sie nicht rausflog. Wiederwillig stand Sakura aus ihrem Bett auf und schlug den Wecker K.O.. Dann schlurfte Sie erst mal auf direktem Weg zum Kleiderschrank wo die Schranktür aufgerissen wurde und Sakura sich eines ihrer Lieblingstops, das Kirschrote Top mit dem schwarzen Sternenaufdruck und eine schwarze Jens schnappte und damit dann ins Bad ging, wo sie erst mal ausgiebig duschte. Nach dem Sakura sich fertig gemacht hatte, schnappte sie sich ihre Tasche mit dem Block und dem Mäppchen und ging in ihre Küche. Seit dem Sakura fünfzehn war, lebte sie allein. Dank der Sozialarbeiterin die Sakura als sehr reif für ihr Alter eingestuft hatte, durfte sie bereits in so jungen Jahren allein Leben, musste jedoch regelmäßige Kontrollbesuche über sich ergehen lassen. Als Sakura allerdings vor vier Wochen achtzehn geworden war, hielt sie in der alten Stadt in der sie alles an ihre verstobenen Eltern erinnerte, nichts mehr und sie zog in die etwas weiter entferntere Hauptstadt des Landes, wo sie sich dank dem Erbe ihre Eltern eine kleine schicke Wohnung leisten konnte. Jetzt wo Sakura aus dem Sozialsystem raus war, waren Gott sei Dank auch die Kontrollbesuche vorbei und sie konnte sich so verhalten wie sie wollte, aus diesem Grund lag auch der Spül von einer Woche in ihrem Waschbecken. Alles in allem sah die Wohnung eh aus wie ein explodierter Müllbeutel und als Sakura in eine Gabel trat und diese fluchend aus ihrem Fuß zog, schwor sie heute noch aufzuräumen. Jetzt aber musste sie erst mal in die Schule. Also zog sie sich ihre Sneckers an , schnappte sich ihren Haustürschlüssel und verließ die verdreckte Wohnung. Es war nicht sehr weit zur Schule. Zu Fuß keine zehn Minuten, selbst wenn man sich beim Hinweg Zeit ließ. So war Sakura bereits viertel vor acht an der Schule und hatte noch eine viertel Stunde Zeit bis der Unterricht beginnen würde. Damit hatte die rosahaarige junge Frau genügend Zeit ins Schulseki zu gehen um sich ihren Stundenplan abzuholen und ihren Klassenraum zu finden. In dem Büro war kein Betrieb als Sakura herein kam, so besaß sie die volle Aufmerksamkeit der kleinen dicken Frau in ihrem Bürostuhl. „Ich bin Sakura Haruno. Heute ist mein erster Tag hier“, erklärte Sakura ohne Großes drumrum reden und hoffte das ihr Name der Frau was sagen würde, damit diese Sache hier nicht zu lange dauern würde, denn die Nummer ihrer Klasse hatte Sakura vergessen und somit keinen Plan wohin sie musste. „Ach genau! Sakura, schön das du da bist“, begrüßte die Frau sie mit einem freundlichen Lächeln und reichte ihr die Hand. Sakura atmete erleichtert ein, wenn die Frau wusste wer sie war, würde sie auch wissen welcher Klasse sie fortan angehören würde. „Hast du das Schulanschreiben mit?“, fragte die Frau freundlich. `Scheiße Verdammte!´, schimpfte Sakura in Gedanken. „Nein... das hab ich vergessen.“, erklärte Sakura ruhig und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. „Kein Problem. Dann gebe ich deinen Namen schnell im Computer ein und dann wissen wir wo du jetzt hin musst.“, sagte die rothaarige Frau und tippte unheimlich schnell etwas in den Computer ein und zehn Sekunden später summte bereits der Drucker und spuckte drei Seiten aus. „Da haben wir alles. Dein Stundenplan.“ Sie reichte Sakura den Zettel und Sakura stellte stöhnend fest das ausgerechnet Mathe als erstes Montags dran war. Und zu allem Überfluss war Montag. „Dann hier ein Lageplan der Schule damit du gleich auch dein Klassenzimmer findest. Es ist im Raum 205 im ersten Stock und zuletzt deine Klassenliste, wo die Namen und Telefonnummern deiner Mitschüler drauf sind, wenn der Unterricht wegen Krankheit mal ausfallen sollte. Du weißt sicherlich wie so was funktioniert, oder?“ Sakura nickte. „Dann wünsch ich dir einen schönen ersten Schultag, Sakura“ „Danke sehr“, `Aber denn werd ich sicherlich nicht haben bei dem Stundenplan´, dachte Sakura noch dazu. Als Sakura ihre neue Klasse betrat hörte sie das bunte durcheinander Schnattern von verschiedenen Mädchen und Jungen die sich über die Erlebnisse der Ferien unterhielten. Sakura erinnerten sie an einen Schwarm von Enten. Da alle Schüler da zu sein schienen, suchte sich Sakura einen Platz und fand diesen recht schnell in der letzten Reihe am Fenster. Ohne zu zögern setzte sich die junge Frau auf den freien Sitzplatz und blickte genervt aus dem Fenster. Vom Lehrer war zu Sakuras Freude nichts zu sehen, so verzögerte sich der nervige Matheunterricht um einige Sekunden, was ihr nur recht war. Als sie merkte wie sich jemand ihr gegenüber stellte und ein dunkel vernehmliches Räuspern äußerte blickte Sakura genervt nach oben. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren blickte sie finster an. „Das ist mein Platz“, erklärte er. „Falsch. Das wahr dein Platz“, korrigierte Sakura ihn lächelnd. Der junge Mann hob eine Augenbraue und musterte die Rosahaarige kurz. „Würdest du bitte deinen Hintern von meinem Stuhl weg bewegen?“, erklang es genervt. Sakura lächelte noch etwas breiter und schenkte ihm einen belustigten Blick. „Ach weißt du, meinem Hintern gefällt der Platz und schau mal da vorne ist ja auch noch ein Platz frei, da kann es sich der Herr bequem machen.“, erklärte Sakura zuckersüß und deutete auf einen Platz an der Tür in der ersten Reihe.. Mitlehrweile hatten die beiden Schüler die Aufmerksamkeit der anderen Jugendlichen im Raum auf sich gezogen. Die das Gespräch interessiert verfolgten. „Ich hab keine Ahnung wer du bist, es ist mir auch scheiß egal, Mädchen. Aber du verziehst dich jetzt schleunigst von meinem Stuhl, haben wir uns verstanden?“, fragte der Junge und war jetzt sichtlich wütend. „Tja ich hab ebenfalls keine Ahnung wer du bist. Es ist mir aber auch ziemlich egal und ich würde es begrüßen wenn du jetzt deinen Arsch aus meinem Blickfeld bewegst, okay?“ „Herr Uchiha! Würden Sie bitte die Freundlichkeit aufweisen, sich auf den Platz hier zu setzen und meinem Unterricht zu folgen.“, forderte eine alt klingende männliche Stimme. Der junge Mann vor Sakura drehte sich um und Sakura blickte an diesem Uchiha vorbei um die Quelle der Stimme auszumachen. Der Lehrer war da. Stellte seine Tasche auf dem Lehrerpult ab und deutete mit der Hand auf den freien Platz vor der Tür, den Sakura schon vorgeschlagen hatte. Ein leises Kichern verließ Sakuras Kehle als sie das feststellte. Der junge Mann sah sie noch mal wütend an, bevor er sich von ihr ganz abwand und auf den Platz zu ging. *************************************************************************** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)