Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender von Granny_Tsunade ================================================================================ Kapitel 12: 11. und 12. Dezember - Die Gefährten (Herr der Ringe) und Munkustrap (Cats) --------------------------------------------------------------------------------------- Die Gefährten: „Und für euch haben wir natürlich auch noch was!“, rief Nimril begeistert und ignorierte den Elb der seine Geschenke noch immer ungläubig betrachtete. Ithiliel überreichte Gandalf das erste Geschenk – eine Familienpackung ‚Weißer Riese’. Dann kam Gimli an die Reihe – er bekam eine stabile Klapp-Box. Boromir erhielt eine Kugelsichere Weste („Glaub mir, wirst du noch brauchen.“), Sam bekam ein Buch von Jamie Oliver, Frodo eine Johnny Cash CD („I fell into a burning Ring of Fire...“) und Merry und Pippin jeweils ein Fresspaket. „So, das war’s dann“, verabschiedeten sich die Beiden. „Wir müssen noch nach Rohan und Èomer sein Schaukelpferd bringen!“ Munkustrap: Gähnend streckte Munkustrap seine müden Glieder, bevor er sich daran machte, sein grau getigertes Fell zu putzen. Er war gestern länger weg gewesen, weil er mit Bombalurina und Demeter ein wenig um die Häuser ziehen und feiern wollte, dass die Kinder seiner Menschenfamilie ihn einmal in Ruhe ließen. Sie hatten nämlich damit zu tun, einen Baum mit Kugeln zu behängen, den sie „Weihnachtsbaum“ nannten. Für ihn war es lediglich ein Kratzbaum. Er schrak hoch, als vor ihm plötzlich zwei junge Frauen auftauchten und ihm ein kleines Päckchen vor die Pfoten legten, in dem sich eine Spielzeugmaus befand. Mit Namen „Macavity“. @ buffyde: Natürlich gibt es auch was für Boromir. *lach* Ich hoffe, du findest sein Geschenk nützlich. ^_~ @ rotfuchs: *maunz* Irgendwie kann ich mir DAS sogar recht gut vorstellen. *lach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)