Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender von Granny_Tsunade ================================================================================ Kapitel 11: 9. und 10. Dezember - Aragorn (Herr der Ringe) und Legolas (Herr der Ringe) --------------------------------------------------------------------------------------- Kleine Anmerkung am Rande: Demnächst werde ich nur noch alle zwei Tage hochladen können, da Animexx keine Drabbles mit 100 Wörtern akzeptiert. Ausnahmen sind natürlich die Adventstage und Weihnachten, an denen ohnehin längere Geschichten eingeplant waren. Dennoch viel Spaß beim Lesen. ^^ Aragorn: Misstrauisch musterten die Gefährten die beiden Neuankömmlinge: zwei junge Frauen, die sehr seltsame rote Kleidung mit weißem Fellbesatz trugen. „Hi!“, rief eine von ihnen nun fröhlich. „Keine Angst, wir werden euch schon nicht lange aufhalten.“ „Wir wollen euch nur schnell fröhliche Weihnachten wünschen und ein paar Geschenke abliefern!“, fügte Ithiliel nun hinzu, holte einen großen Sack hinter ihrem Rücken hervor und überreichte Aragorn feierlich ein kleines Päckchen. Dieser nahm es nach kurzem Zögern entgegen und, nachdem er von den beiden Frauen dazu aufgefordert wurde, packte es auch argwöhnisch aus: Verwirrt blickte er auf ein buntes Disney-Bilderbuch: Der König der Löwen. Legolas: „Für dich haben wir natürlich auch was!“, rief Nimril gut gelaunt aus und hängte sich an den rechten Arm von Legolas. „Hoffentlich gefällt es dir.“ Ithiliel klammerte sich an seinem anderen Arm fest, bevor die beiden jungen Frauen auch ihm seine Geschenke überreichten. Verwirrt begann der blonde Elb damit, die Päckchen zu untersuchen, nur um einen Kamm zu entdecken (über den Gimli herzhaft lachte), ein paar Päckchen Lembas (die in den Hobbitmägen landeten) und Anti – Faltencreme (Gimli grölte noch lauter und selbst Aragorn konnte sich ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen). Außerdem gab es noch ein letztes Geschenk: Einen rosa Plüschbogen… @ rotfuchs: *gg* Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. @ buffyde: Erst einmal danke für deine ganzen Kommentare. ^^ Hihi, irgendwie dachte ich mir doch, dass dir die Geschichte mit Spike gefällt. ^_~ Und Brom war für mich nie tot. Paolini hat sich einfach nur geirrt... Ähmmm... ich glaube, das mit der roten Nase wird dir jetzt ewig nachhängen. *rofl* @ ceryes_obscura: Freut mich, dass dir die Drabbles gefallen. Ich verspreche, es werden noch viele andere Gemeinheiten auf unsere Lieblinge zukommen. *lach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)