Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender von Granny_Tsunade ================================================================================ Kapitel 1: 29. November - Prolog -------------------------------- „Danke dir.“ Lächelnd nahm Ithiliel ihrer Freundin Nimril eine der dampfenden Tassen Kakao ab, die sie gerade gemacht hatten. Die beiden jungen Frauen veranstalteten nämlich gerade einen ihrer berühmten DVD – Abende, die bei ihnen für gewöhnlich eher in Fress - Abende ausarteten. Nimril grinste zurück. „Aber immer doch! Weißt du… mir ist gestern eine tolle Idee für eine Fanfic gekommen…“ genüsslich biss sie in ein Stück Pizza, das noch von ihrem Hauptgericht übrig geblieben war. „Es geht dabei hauptsächlich um eine Weihnachtsgeschichte, die wir unseren Lesern widmen könnten. Frei nach dem Motto: Wir schenken euch eure Lieblingsfiguren aus Büchern, Mangas und Filmen.“ „Genial!“, rief Ithiliel enthusiastisch aus. „Das musst du unbedingt machen! Ich habe ja auch schon daran gedacht, eine Geschichte zu schreiben, in der wir als Fanfic - Autoren unseren Lieblingsfiguren kleine Geschenke machen. Stell dir das doch mal vor!“ Nimril grinste bösartig. „Am Besten für jeden einen kleinen Drabble. Das Geschenk könnte entweder fies oder nett sein. Wie wir wollen…“ „… und da es bis Weihnachten noch 24 Tage sind…“ Ithiliel ließ ihren Satz unvollendet, aber ihr Grinsen sprach Bände. „Also brauchen wir nur noch 24 Personen…“ „… was kein Problem sein sollte…“ „… und wir haben den perfekten Adventskalender!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)