Die böse Wahrheit und deren Folgen. von B2uty_C-Clown_Vixx (Naruto mal ganz anders und Sasukes Tod?) ================================================================================ Kapitel 6: Der Anfang vom Ende Teil1: Vorberitungen zum Krieg ------------------------------------------------------------- 6.Kapitel. Der Anfang vom Ende Teil1: Vorbereitungen zum Krieg die Jo – Nins hatten die hälfte der Strecke schon hinter sich, als Akamaru auf sie stoste und sie alles erfuhren. Die zwei Jungs wurden Beerdigt und auch für Kurenai wurde eine Rede gehalten. „Damit wird er nicht mehr durch kommen. Niemand wird das Dorf jetzt noch verlassen. Shizune hole sofort unser Spezial Team.“, befahl die Blauäugige und sie machte sich sofort auf den Weg. „Nein, zu viele sind schon gestorben, das darf nicht mehr geschehen.“, dachte sie und sah aus dem Fenster. „Meister Rei – Kage, was sollen wir jetzt tun, unser Plan ist fehlgeschlagen?“, fragte einer der Ninjas. Naruto stand am Fenster und sah hinaus. „Nein, er lief genau richtig. Akamaru sollte entkommen, damit er unsere Spione ins Dorf bringt. Es läuft alles genau nach Plan.“, sagte er und lächelte. Naomi ging einen langen dunklen Korridor entlang. In ihren Händen trug sie ein Tablett mit Wasser und Brot und sie blieb vor einer Zelle stehen. „Hier, dein Essen, lass es dir ruhig schmecken.“, sagte sie und stellte es zu ihr rein. Sie war sehr geschwächt und an den Füßen, an die Wand gekettet. „Was hast du mit ihnen gemacht? Wie habt ihr das gemacht?“, fragte sie erschöpft. „Du bist wohl doch keine so gute Expertin. Natürlich mit Gen – Jutsu, du bist drauf rein gefallen und jetzt unsere Gefangene.“, sprach sie und setzte zum gehen an. „Wo sind die zwei und Hinata?“, fragte sie wieder und sah sie mit ihren roten Augen an. „Sie sind in unserem Labor, wir brauchen sie noch für ein paar versuche. Keine Angst du wirst sie bald wieder sehen.“, sagte sie und ging. „Ich hab es nicht bemerkt, das war alles nur ein Gen – Jutsu. Ich bin eine Niete.“, dachte sie und sah wieder zu Boden. „Was ist den Naomi, macht sie etwa Schwierigkeiten?“, fragte Ritari, als die Weißhaarige das Labor betrat. „Nein, aber was ist mit den dreien. Eignen sie sich wirklich so gut für das Jutsu?“, fragte diese und trat neben ihr an den Tisch. „Oh ja, ihr Chakra ist perfekt. Das Jutsu wird ein voller Erfolg werden. Konoha wird das nicht überleben.“, sagte sie und lächelte. „Mirelle und Ivira sind im Dorf angekommen. Das heißt, dieser Akamaru hat seine Sache gut gemacht. Jetzt müssen wir nur noch auf das Signal warten und der Krieg kann beginnen.“, erzählte sie und sah zu dem Mädchen auf dem Tisch. „Die kleine hier hat das schönste Chakra.“, sagte Ritari und legte einen Notizbloch zur Seite. „Ja, sie ist auch unsere Hauptperson. Sie hat die anderen angelockt und unser Jutsu erst gerettet. Naruto wusste, das sie kommen würde und brauchte nur noch zu warten. Diese Närrin.“, sagte Naomi und nahm ihre Unterlagen in die Hand. Da erklang ein Piepen und Ritari, ging sofort zu einem der drei Betten. Auf ihm lag ein Junge. „Er wärt sich gegen diesen Zugriff. Naomi, ich brauche die Beruhigungsspritze. Schnell sonst verlieren wir ihn.“, sagte sie und bereitete alles für die Infusion vor. Naomi schnappte sich sofort die Spritze und sie verabreichten sie ihm sofort. „Gut, er fällt wieder in Trance. Wir sollten uns mit der Transfusion etwas beeilen, bevor noch etwas geschieht. Wer war er noch mal?“, sagte Naomi. „Sein Name war Shino Aburame, dieser Insekten Freak. Er ist unser Hauptproblem, aber wir brauchen sein Chakra für die Steuerung.“, erklärte die Schwarzhaarige und ging zu dem anderen. „Seine Werte sind wohl normal. Er ist für den Zusammenhalt zuständig oder?“, fragte Naomi und ging aber zu dem Mädchen. „Ja, das stimmt und sie ist für das Leben zuständig. Nun sag schon, was bedrückt dich?“, fragte sie und sah zu ihrer Freundin. „Mein Bruder, er empfindet etwas für sie und das könnte uns Probleme bereiten. Unsere Mission steht auf dem Spiel, also muss das hier schneller gehen.“, sagte sie und sah zu ihr runter. „Ist das dein Ernst, er ist wirklich in sie verknallt. Woher willst du das so genau wissen?“, fragte sie und ging zu ihr. „Er ist mein Bruder, da muss ich es doch wissen. Wie er sie meist ansieht, es ist Liebe, ich kenne diesen Blick nur all zu gut.“, sagte sie und sah in die schwarzen Augen ihrer Freundin. „Ach ja, woher kennst du denn diesen Blick, war er schon mal verknallt?“, fragte sie verwirrt. „Nein, aber eine sehr gute Freundin von mir ist verliebt und als er ging hatte sie den gleichen Blick drauf, als sie sich verabschiedeten. Das gewisse leuchten.“, erklärte sie und ging zur Tür. „Naomi warte, wen meinst du denn?“, fragte sie und sah ihr verwirrt nach. „Na dich du Trottel. Wen sollte ich sonst meinen.“, sagte sie und ging mit einem Lächeln. „Ich, oh nein, sie hat es bemerkt. Wie konnte das nur passieren? Zum Glück ist sie nicht sauer, sie mag ihn ja überhaupt nicht.“, dachte sie und seufzte. Naomi war bei Naruto im Büro angekommen und auch ihre Mutter und ihr Großvater war schon da. „Wie läuft es im Labor, geht alles klar?“, fragte Naruto und sah zu ihr. „Aber natürlich, wir sind bereit. Aber bist du es denn?“, fragte sie und sah hm fest in die Augen. „Ja, Morgen fängt der Krieg an, die Vorbereitungen sind schon getroffen, alle sind bereit. Ich hoffe auch das Jutsu.“, sagte er und konterte ihren Blick. „Ja, es ist soweit. Aber das hatte ich eigentlich nicht gemeint, ich wollte wissen ob du es schaffst das Dorf zu vernichten.“, sagte sie und lächelte. „Ja, das bin ich. Nur schaff ich es nicht ohne euch. Wir werden Konoha nieder reißen.“, sagte er und nun konnte es endlich beginnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)