Zum Inhalt der Seite

Bloody Betrayal of Sin in the Maelstrom of Illusion [Illusion of Sin]

Schündigen um seine Erinnerungen zu beeinflussen. Die Illusion ist stärker?! Verrat um sich selbst der Erlösung näher zubringen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2009
pausiert
Deutsch
3274 Wörter, 1 Kapitel
Le Monde.
Eine 2000 Jahre alte Stadt. Viele Kriege und Kämpfe wurden schon ihretwegen ausgetragen. Ihre Stadtmauern sind massiv und stark. Gewillt, den Weg eines jeden Eindringlings zu blockieren. Bei dem großen Erdbeben vor 25 Jahren versank die Stadt mit ihrer Geschichte bis in alle Ewigkeit.

Den Berichten zufolge ist Agent Lionet nach Le Monde aufgebrochen. Der Augenzeugenbericht weist zwar gewisse Unklarheiten auf. Da dies jedoch der einzige Anhaltspunkt ist, gehen wir davon aus, dass Agent Lionet diesen Weg benutzt hat, um in das Innere von Le Monde zu gelangen.

Das 'Blood Sin' oder auch 'Rood Inverse Tattoo' genannt. Seine Kräfte übersteigen alles menschliche und jegliche Vorstellungskraft.
Dessen Besitzer kontrolliert unbeschreibliche Macht.

Erinnerungen...
Schöne und traurige... Gute und schlechte..
Sie sind schmerzhaft und wollen vergessen werden. Aber auch schöne, unvergessenbare gibt es die unser 'Herz' bewegen.
Was sind sie dir wert?! Was würdest du für diese Erinnerungen tun?!
Der Mensch ist ein leicht zu beeinflussendes Wesen. Gesteuert von Gefühlen.
Gefühle... Für was hat man sie überhaupt?!
Würdest du sündigen?!
Sünden... Können sie jemals vergeben werden?!



~~~~~~~~~


Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines anderen Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

A.J. Durai



~~~~~~~~~~


Jay!! Erste VS FanFic auf Mexx~
*freutz* *sich zusauf*

Und gleich mal zum Thema...
Wieso in drei Teufels Namen steht 'Vagrant Story' in der Liste 'Anime/ Manga' drin wenns nix damit zu tun hat?! Ey, Leute, ich will keinen Krieg aber das regt mich so a 'bissel' auf. Es zählt zu Videospiel. Alles klar?!
*die Verantwortlichen dafür anstare*
Ich beobachte euch!! Ò___Ó



~~~~~~~~~


Anmerkung:

- Vorkenntnisse wären von Vorteil, da viele Begriffe und Szenen aus Vagrant Story vorkommen werden.

- Diese FanFic hat zwei Namen. Einmal 'Bloody Betrayal of Sin in the Maelstrom of Illusion', was der Haupttitel ist und dann noch 'Illusion of Sin', was als Beiname fungiert und zur Abkürzung des eigentlichen Namens.

- Erinnerungen der Charaktere werden in kursiv geschrieben sein.

- WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN, DENN FÜR RECHTSCHREIBUNG KEINE GEWÄHR!! DIES GILT AUCH FÜRS ENGLISCHE!!


~~~~~~~~~


Das nächste Kap. ist in Bearbeitung. Kann es aber erst hochladen wenn ich die möglichkeit finde mal meinen Usb-Stick anzuschließen. Kann also noch etwas dauern.
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Also, haltet noch etwas durch.
Man sieht bzw. liest sich~
Luv ya all~ <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 12.01.2009
U: 12.01.2009
Kommentare (2)
3272 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ashley Lionet

    Alter: Ende 20
    Zugehörigkeit: VRF (Valentia Ritter des Friedens), Riskbreaker Spezialeinheit

    Ashley ist der beste 'Riskbreaker', den die 'VRF-Akademie' jemals hervorgebracht hat. Allerdings besitzt er wenig Erinnerunge an seine Vergangenheit. Doch je mehr Zeit er in der geheimnisvollen Stadt 'Le Monde' verbringt, desto häufiger füllen Visionen seine Erinnerungslücken. Auch bestimmte Kampffähigkeiten fallen ihm erst nach und nach ein...
    Seine eigentliche Aufgabe bei der VRF ist die Beseitigung jeglicher Schwerverbrecher. Ashley zeigt nie Emotionen und erledigt seine Aufträge mit der Perfektion und Routine eines Uhrwerks.
    Nachdem das Fürstenhaus der Familie Bardorba von der 'Mellenkamp-Sekte' überfallen und eingenommen wurde, schickte ihn die VRF dorthin. Dort trifft er auf Sydney Losstarot, und seine reise nach 'Le Monde' beginnt...
  • Charakter
    Axel ~ Odoru Hi no Kaze

    Alter: 22
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Kaén

    Feelings... What is that?! May I feel?!
    Memories... To past times...
    Remind of feelings...
    Remind of you?!
    He was the only one I liked... He made me feel like I had a heart.
  • Charakter
    Demyx ~ Yasō no Shirabe

    Alter: 20
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Óngaku

    Can you hear it?! Our song?!
    The song of memories?! Memories of past times.
    Times full of beautiful emotions.
    Feelings which still exist?!
    Did you forget it?! Yes, you did...
  • Charakter
    Larxene ~ Hijō no Yōki

    Alter: 22
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Inázuma

    A celebrity.
    Revered by men, admired by women.
    A life in luxury, all get what we have dreamed for so long.
    Tough conditions, higher demands.
    Once the ideal is not met... The end...
    I fight, think through.
    Nothing stops me. I'm strong.
    But I'm alone...
  • Charakter
    Lexaeus ~ Shizuka-naru Gōketsu

    Alter: ca. 25
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Seijáku

    Trust each other.
    Talk about problems.
    I’ll protect you, no matter what may be. I'm there for you.
    My feelings towards you do not alter our friendship.
    You love someone else, but this is not a problem...
    I wish that you'll be happy...
  • Charakter
    Luxord ~ Unmei o Tosu Mono

    Alter: Anfang 30
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Tsukíhi

    Folgt noch!!
  • Charakter
    Marluxia ~ Yūga-naru Kyōjin

    Alter: ca. 25
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Utsukúshisa

    There was once a flower, which was the most beautiful of all.
    I was in love with her, and they were in me.
    I protected them, gave her everything she needed.
    But then... Then came the winter...
    The flower died, and with it my love...
  • Charakter
    Romeo Gildenstern

    Alter: 34
    Zugehörigkeit: Ritter des heiligen Ordens

    Als hoch dekorierter General der 'Ritter des heiligen Ordens' verfügt Romeo Gildenstern über einen eisernen Willen. Seinen bemerkenswerten Leistungen ist es zu verdanken dass er innerhalb kürzester Zeit zum General aufstieg. Doch seine Methoden sind nicht immer mit den Grundstätzen der Kirche vereinbar, denn im Zweifelsfall sind Gildenstern alle Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen. Im Fall der Erstürmung des Fürstenhauses Bardorba betraten Gildensterns Truppen das Anwesen, ohne einen Befehl dafür erhalten zu haben...
  • Charakter
    Roxas ~ Meguriau Kagi

    Alter: 17
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Hikári

    Who I am?!
    I'm... you?!
    I don't exist...
    I'm your shadow...
    But... Why can I feel what you feel?!
    My memories... they are all wrong?!
    Everything I've ever seen?
    This should be all a lie?!
    But... why do I miss him?!
  • Charakter
    Saiix ~ Tsuki ni Mau Majin

    Alter: ca. 27
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Hakái

    Why were we born?!
    Why are we so empty?!
    Without feelings... Without hearts...
    Where is my heart?!
    You wanted to give me one...
    Why do you deceive me?!
    You don't love me any longer?!
    Why do you drop me?!
  • Charakter
    Sydney Losstarot

    Alter: Unbekannt (Ende 20?)
    Zugehörigkeit: Mellenkamp

    Sydney ist der Führer des Seltenkultes 'Mellenkamp' und besitzt eine ungemein starke Ausstrahlung. Dieses Charisma ist es auch was ihn von all den anderen selbst ernannten Sektenführern unterscheidet.
    Vermutlich hängt Sydneys Charisma mit seiner übermenschlichen Macht und seinen besonderen Kräften zusammen. Er ist nämlich in der Lage, Menschen zu kontrollieren und zu manipulieren. Sydney kann zudem in die Seelen von Personen blicken und deren Vergangenheit wie ein Buch lesen. So war es für ihn nätürlich auch ein Leichtes, innerhalb kürzester Zeit zum Anführer der 'Mellenkamp-Sekte' aufzusteigen.
    Sydney ist scheinbar unsterblich, nicht einmal ein Dochstoßins Herz könnte seinen Pulsschlag verebben lassen.
    Als er im Fürstenhaus Barborda dem VRF-Agenten Ashley Lionet begegnet, erkennt er dessen besondere Stärke und lockt ihn nach 'Le Monde'. Seine Motive für dieses seltsame Katz-und-Maus-Spiel liegen jedoch im Vergorgenen...
  • Charakter
    Vexen ~ Itetsuku Gakkyū

    Alter: Anfang 40
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Seishin-Sákuran

    A forbidden love.
    The fear to be caught.
    I don't let you go, will not allow that you take away.
    We belong together, stay together, no matter what happens.
    You are my heart.
    But unfortunately I had to go... Away from you...
    I'm sorry...
    I will find you, take you far away from everything.
    Nobody can find us, ever again divide us.
    Because I love you.
  • Charakter
    Xaldin ~ Senpū no Rokusō

    Alter: Ende 20
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Bofuu

    Folgt noch!!
  • Charakter
    Xemnas ~ Nazo no Otoko

    Alter: Ende 20
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Kyoryóku

    I give you a heart.
    Will take you on hands.
    You're my heart.
    I will give you everything you need and want.
    I will always stay with you.
    Because you're my heart.
    You're mine, for all eternity...
  • Charakter
    Xigbar ~ Madan no Ite

    Alter: Mitte 30
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Sháshu

    Many years ago I met you.
    It was love at first sight.
    Your voice, this song. Our song.
    But then it is silent because I had to go far away from you...
    Are you okay?!
    Do you still sing?!
    Do you love me yet?!
    I miss you...
  • Charakter
    Zexion ~ Kage Ayumu Sakushi

    Alter: 18
    Zugehörigkeit: Organization XIII.
    Deckname: Sakkáku

    Pleace!! Stop!! Pleace!!
    It hurts...
    No, stop!! Don't say such a thing!!
    Pleace...
    Feelings... I feel nothing...
    I'm empty... broken...
    Can i trust you?!
    No...
    You lied...
  • Charakter
    ~ Bará Kurói ~


    Schwarze Rose, Kind der Dämmerung
    wächst im Schatten längst enteilter Zeit.
    Schwelgt voll Wehmut in Erinnerung.
    Träume lindern Roses Leid.

    Lautlos schlägt das müde Herz
    voller Trauer in der Brust.
    Lang schon spürt es keinen Schmerz.
    keine Liebe, keine Lust.

    Roses Augen weinen nie,
    lang und ernst seh´n sie mich an,
    wie ein Spiegel ihrer Agonie.
    Sterben wird sie nicht daran.

    Augenblick der Ewigkeit,
    lärmumtost und still
    hör ich, dass die Seele schreit,
    weil sie Rose sprechen will.

    Tanzend wende ich es ab.
    Ich vergaß noch zu erwähnen,
    klaglos meine Liebe starb,
    übrig blieb ein totes Sehnen.
  • Charakter
    ~ Chō Kurói ~


    [...]Weisst du wer ich war und was ich bin?!
    Ich bin der schwarze Schmetterling,
    der sich mit dir zum Himmel schwingt.
    Denn du bist alles was ich hab.
    Ich sing wenn nichts mehr in mir klingt
    und ich tanz auf meinem Grab.[...]


    Lyrics: 'Schwarzer Schmetterling: Nekrolog' by ASP
  • Charakter
    ~ Shadows of the Past ~


    Shadows of the past...
    Many years ago, you and me...
    A strong connection...
    The wind scattered our name.
    Who are you?!
    Infinite number of threads, all woven together...
    One of them tears and the memory will be lost...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LukaSouen
2010-05-02T15:41:54+00:00 02.05.2010 17:41
Ich muss sagen es beeindruckt mich. Wäre toll, wenn es weiter gehen würde. Vagrant Story ist auch ein Klasse Spiel.
Von: abgemeldet
2009-06-27T14:32:17+00:00 27.06.2009 16:32
Geht das noch weiter??? *große Augen mach*