Uchiha Revenge von horo_koi (SasuSaku, Sasuke x Sakura, SxS) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Soo...hier meine fünfte Story die ich allerdings als drittes reinstelle. Es ist für alle Fans von Sasuke & Sakura. Es ist auch noch ein Nebenpairing angedeutet nämlich Karin x Juugu. Suigetsu tut mir zu sehr leid deswegen stecke ich Juugu mit Karin unter einen Hut. Die Geschichte ist von mir und die Characktere sind von Masashi Kishimoto. Nur ein Charackter ist von mir, sie heißt Alexis Hatake. (Falls sie dieses mal auftaucht). Eines muss ich noch sagen mit dieser Fan Fiction verdiene ich kein Geld. Kommis und konstruktive Kritik sind sehr erwünscht. „jemand spricht“ >jemand denkt< _____Wechsel zu______ °Zeitsprung° Uchiha Revenge Kapitel 1 „Uchiha, da bist du ja.“ Rief das rosa- Haarige Mädchen. Der schwarz- Haarige Junge starrte sie nur misstrauisch an. >Seit wann nennt sie mich Uchiha?< Dachte sich Sasuke. Sie kam mit schnellen schritten auf ihn zu. >Ich hab’s geschafft, ich habe ihn wieder.< Dachte sie sich freudig und schritt an den jungen Namens Sasuke vorbei. Missmutig drehte er sich in die Richtung um wo seine ehemalige Teamkameradin verschwunden war. „WAS..???“ schrie er plötzlich als er sah wie sich das Mädchen seinem - schon von ihm getöteten – Bruder um den Hals warf. Das Kunai schnellte aus der Tasche und er hielt es Angriffslustig vor sich. „Ich habe dich vermisst warum bist du nur gegangen?“ mit einem Hundeblick schaute sie den Uchiha vor sich an. „Tut mir Leid aber ich wollte noch was überprüfen.“ Antwortete er auf ihre Frage. „Ist okay immerhin habe ich dich wieder.“ Mit diesen Worten kuschelt sie sich immer mehr an ihn. Er war nicht warm aber auch nicht kalt. „Scheiße was geht hier vor? Du müsstest doch Tod sein.“ „Siehst du das denn nicht kleiner Bruder? Ich bin doch nur noch ein Halb Toter. Nicht Mensch aber auch nicht Geist.“ „Wie kann das sein?“ Mit ungläubigem Blick musterte er seinen vermeintlichen Bruder. Eine sanfte Stimme erhob sich harsch. „Das kann sein weil ich ihn zurückgeholt habe, Sasuke Uchiha!“ seinen Namen sprach sie mit Wut und Verachtung aus. Zur Beruhigung gab Itachi ihr einen Kuss auf die Stirn, sogleich kuschelte sie sich wieder an ihn. Spöttisch erhob Sasuke seine Stimme: „Das soll ich dir glauben? Du bist doch genauso wie früher nur ein Klotz am Bein und schwach.“ Sakura wurde wütend doch Itachi wand sich mit ihr ab und beide liefen davon. „Hey ich habe mit dir geredet. Bist du etwa...“ „Arghh..“ seine Worte wurden durch einen schmerzerfüllten Schrei unterbrochen. „Karin!“ schrie er sofort und rannte los. „Was? Wer ist Karin?“ Fragend blickte die rosa- Haarige Konouchi Itachi an. „Karin ist in Sasuke neues Team. Ich war gegangen um mehr über sein Team zu erfahren.“ „Achso. Wollen wir gucken was dort los ist?“ mit einem Nicken seinerseits wurde ihre Frage bestätigt und sie liefen los. ________bei Sasuke__________ „Scheiße Karin was ist hier los?“ „Keine Ahnung wir wurden angegriffen.“ Sasuke ließ seinen Blick über das Kampffeld gleiten und erkannte die Ursache. „Doppelgänger also war das eine Falle.“ >Itachi ich bringe dich auch ein zweites mal gerne um.< °paar Minuten später° „Arghh..“ „Sasuke schnell beiß in meinen Arm.“ „Das soll wohl ein scherz sein oder?“ Die rosa- Haarige kniete sich neben Sasuke und schlug Karins Arm weg der schon so einige Biss Wunden hatte. Schnell legte sie Sasuke’s Kopf auf ihren Schoß und ließ ihre linke Hand grün aufleuchten. „Sakura verdammt was soll das verschwinde.“ „Halt deine Klappe!“ schrie sie den Schwarz- Haarigen genervt an. Nach kurzem Handauflegen auf seine Wunde war diese auch schon verschwunden genau so wie seine Schmerzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)