Mein Schmerz von GolDRoger ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mein Schmerz Er ist so süß. Ich spüre ihn in meinem gesamten Körper. Er breitet sich langsam aus. Durch meine Glieder strömt die Kälte. Doch, der Schlimmste, der Stamm meines Schmerzes, Er sitzt viel tiefer und an einer bestimmten Stelle. Wovon ich hier rede, wollt ihr wissen? Ach wollt ihr das wirklich? Ich rede von meinem Herzen. Wieder wurde es gebrochen, in zwei Teile gerissen, zerfleischt Von der Person die ich geliebt habe. Nun sitze ich hier. Meine Lebensenergie strömt aus meinen aufgeschnittenen Armen. Warum ich das gemacht habe? Wollt ihr das wirklich wissen? Gut… ich werde es euch erzählen: Wozu brauch ich mein Leben, wenn es nichts Lebenswertes Für mich hier auf dieser Erde gibt? Warum sollte ich andere weiter mit meiner Präsenz verärgern? Ich sehe keinen Sinn mehr in dem was ich tue. Und warum? Das frage ich mich auch. Ich erfriere Innerlich. Doch ich lächle. Ja, ich lächle. Denn ich weiß, dass es gleich vorbei ist. Gleich hab ich es geschafft. Gleich seid ihr mich alle los. Mir… ist so schrecklich… kalt… Mein Körper liegt still dort unten. Ich kann ihn sehen. Ich kann ihn sehen? Ich dachte ich wäre tot… Ich WÜNSCHTE mir ich wäre tot Doch ich spüre die Schmerzen nicht mehr. Die Kälte wurde aus meinen Körper vertrieben. Eine bleierne Müdigkeit umschloss mich. Ist das nun das Ende? Hab ich es vielleicht doch geschafft… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)